Sehe ich auch so wobei Kommentatoren bei prosieben eher gewöhnungsbedürftig sindmorphi hat geschrieben:na gegenüber neuerungen sind wir doch aufgeschlossen
hauptsache im freeTV zu sehen
Der FC Bayern im UEFA-Cup
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Die bisher noch nie in Erscheinung getretenen Kommentatoren sind also gewöhnunsbedürftig... Ertaunlich, wie man das beurteilen kann, wo Pro7 doch noch nie ein Fußballspiel live übertragen hat! Ich würde da einfach mal abwarten...Die werden sich schon den ein oder anderen "Bekannten" ins Boot holen! Auf Grund der Arena-Pleite stehen ja nun wieder genügend Leute zur Verfügung!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Fritz von Thurn und Taxis zählt für mich, neben Marcel Reif, zum besten Kommentator! Hab am Mittwoch auf Premiere geschaut, da Thurn und Taxis oftmals die besseren Witze erzählt - Auch diesmal hats mir wieder sehr gut gefallen! Hab heute im Radio gehört, dass Pro7 mit Elton als Moderator plant - Ich hoffe nicht!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hab grad mal bei Wikipedia nach Thurn und Taxis gesucht...Der heißt mit vollem Namen:
Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis
Was geht
Oliver Welke will Pro7 auch als Moderator engagieren - Das kann ja was werden!
Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis
Was geht
Oliver Welke will Pro7 auch als Moderator engagieren - Das kann ja was werden!
-
GastGa
Beitrag
als ob dein beitrag jetzt so großen inahlt hätte...Bayoraner hat geschrieben:Ein Beitrag mit praktisch absolut leerem Inhalt, aber dafür eine zehnmal so große Sig. Sorry, das ist einfach ein Diskussionstil...7C.Ronaldo7 hat geschrieben:prosieben hat nichts mit fussball zu tun
Gruß, Bayoraner
-
- Ähnliche Beiträge zu Der FC Bayern im UEFA-Cup
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21529 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten