Ihr braucht einen jüngeren trainer
Feldkamp RAUS
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich habe zwar auch für raus gevotet aber liegt das nur an Feldkamp. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber wird wohl auch an den Spielern liegen diese Niederlage. Die ersten Wochen als GS mit Feldkamp nur gewonnen hat sagten manche Was der Opa da macht ist krass Respekt undso und wo es mal nicht gut läuft heißt es Feldkamp ist schuldig dafür. Naja viel kann und will ich nicht sagen wie gesagt schaue selten GS-Spiele konnte auch das nicht verfolgen leider kein Link
Hoffe es ändert sich bald wieder und GS findet zu ihrer alten Form zurück.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
LoooooL
Man ihr seit komisch ... wie viel mal habt ihr hier in diesem Forum reingeschrieben das man ein Trainer solange es geht unterstützen soll ...
egal was die Mannschafft für Leistung bringt oder so .. aber wenn es 1-2 Spiele nicht rund läuft wird alles vergessen und ihr wiederspricht euch irgendwie ...
Und das ist Türkei auch der Fall warum keine Mannschaft was reist, die Trainer sind immer Schuld
Okee es kann sein das ein Trainer im Spiel ne Fehlentscheidung macht und falsche Spieler reinholt/rausholt/oder nichts macht, aber dann sofoooooooort hier die eigene Meinung ändern und was ganz anderes schreiben was überhaupt kein Sinn hat ..
Naja mir egal ^^..
achja ^^ kalli soll bleiben xDDD
Man ihr seit komisch ... wie viel mal habt ihr hier in diesem Forum reingeschrieben das man ein Trainer solange es geht unterstützen soll ...
egal was die Mannschafft für Leistung bringt oder so .. aber wenn es 1-2 Spiele nicht rund läuft wird alles vergessen und ihr wiederspricht euch irgendwie ...
Und das ist Türkei auch der Fall warum keine Mannschaft was reist, die Trainer sind immer Schuld
Okee es kann sein das ein Trainer im Spiel ne Fehlentscheidung macht und falsche Spieler reinholt/rausholt/oder nichts macht, aber dann sofoooooooort hier die eigene Meinung ändern und was ganz anderes schreiben was überhaupt kein Sinn hat ..
Naja mir egal ^^..
achja ^^ kalli soll bleiben xDDD
-
mondragon
- Bankdrücker

Beitrag
Feldkamp soll bleiben
Naja, ich habe auf jedenfall mit Nein gestimmt. Feldkamp führt die Mannschaft in der süperlig gut voran und haben kein spiel verloren.
uefa läuft halt nicht immer gut, er hat seine fehler schnell korrigiert, als er sabri gegen helsingborg vonanfang spielen lassen hat.
Zudem hat der Verein ohnehin nicht soviel Geld in der Kasse, um einen (international) sehr guten trainer einzusetzen.
uefa läuft halt nicht immer gut, er hat seine fehler schnell korrigiert, als er sabri gegen helsingborg vonanfang spielen lassen hat.
Zudem hat der Verein ohnehin nicht soviel Geld in der Kasse, um einen (international) sehr guten trainer einzusetzen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Feldkamp RAUS
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.03.2026 13:44