TV-Serien Thread - Kultserien & Co.

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

22.08.2007 17:57

Nei ist 100 %ig sicher. Sagt sogar RTL: Artikel find ich zwar nicht hab auch kein Bock drauf stimmt aber. Direkt im Anschluß an die erste. Die zuletzt guten Quten vorallem bei der Zielgruppe haben RTL die Entscheidung einfach gemacht. Weil sie noch was Zeit brauchen zu Syncroniesieren zeigt RTL auch nur noch eine Folge pro Woche.
hobie
Pelé
Pelé

22.08.2007 18:00

bumerangkoenig hat geschrieben:Nei ist 100 %ig sicher. Sagt sogar RTL: Artikel find ich zwar nicht hab auch kein Bock drauf stimmt aber. Direkt im Anschluß an die erste. Die zuletzt guten Quten vorallem bei der Zielgruppe haben RTL die Entscheidung einfach gemacht. Weil sie noch was Zeit brauchen zu Syncroniesieren zeigt RTL auch nur noch eine Folge pro Woche.
Nein deswegen zeigen sie nicht nur eine Folge. Lies mal meinen Beitrag vor deinem. ^^
Ga
Gast

22.08.2007 18:02

Der grund weshalb nur so wenige prison break gucken ist ganz einfach! die meisten (unter anderem ich) haben sich schon vorher die dvd'S der beiden staffeln gekauft und haben die serie shcon längst durchgeguckt! und auf deutsch wird ich mir das eh nicht reinziehen richtig absturtz syncro!
Bakiii
Moderator
Moderator

22.08.2007 18:07

Okay wenns jetzt so sicher ist vor einem Monat stand da alels auf der Kippe.. :?

Aber wie Serdar schon sagte auf English ist es viel geiler.. ich erwarte die 3te Staffel 8)
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

22.08.2007 18:11

hobie hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:Nei ist 100 %ig sicher. Sagt sogar RTL: Artikel find ich zwar nicht hab auch kein Bock drauf stimmt aber. Direkt im Anschluß an die erste. Die zuletzt guten Quten vorallem bei der Zielgruppe haben RTL die Entscheidung einfach gemacht. Weil sie noch was Zeit brauchen zu Syncroniesieren zeigt RTL auch nur noch eine Folge pro Woche.
Nein deswegen zeigen sie nicht nur eine Folge. Lies mal meinen Beitrag vor deinem. ^^
beim rest hat ich recht, vll war das ja trotzdem im hinterkopf von rtl^^
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

22.08.2007 18:26

Serdar hat geschrieben:Der grund weshalb nur so wenige prison break gucken ist ganz einfach! die meisten (unter anderem ich) haben sich schon vorher die dvd'S der beiden staffeln gekauft und haben die serie shcon längst durchgeguckt! und auf deutsch wird ich mir das eh nicht reinziehen richtig absturtz syncro!
du laberst doch nur
Es gibt millionen von Leuten die die Sendung nicht kennen und vorher noch gar nicht gekannt haben .
ich wette die Serie hätte mehr Einschaltquoten wenn sie früher laufen würde weil um die Uhrzeit schauen es nicht mehr viele Jugendlich und Erwachsene an da sie am nächsten Morgen arbeiten müssen. RTL kann sie aber nicht um 20:15 zeigen da einige Gewaltszenen drin sind und da sie finden das CSI mehr Quoten bringt.

In den letzten Wochen gab es aufgrund der schlechten Einschaltquoten von Prison Break viele Diskussionen und Gerüchte darüber, ob uns der luxemburgische Sender die 2. Staffel zeigen wird oder nicht. Nun hat RTL einen Schritt in Richtung Ausstrahlung gesetzt. Denn sie erwarben die Rechte für Staffel 2.

Neben den Rechten für Filme wie "7 Zwerge - Männer allein im Wald", "Mr. und Mrs. Smith", sowie weitere Staffeln der Serien "CSI" und "Dr. House", hat sich RTL die Rechte für die 2. Staffel geschnappt. Ob die 2. Staffel aber auch auf RTL ausgestrahlt wird, kann man noch nicht sagen. Es könnte auch sein, dass RTL die Serie an einen seiner Partnersender (Vox oder RTL II) abgibt.
Ga
Gast

22.08.2007 21:07

Sweetcherry9 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:Der grund weshalb nur so wenige prison break gucken ist ganz einfach! die meisten (unter anderem ich) haben sich schon vorher die dvd'S der beiden staffeln gekauft und haben die serie shcon längst durchgeguckt! und auf deutsch wird ich mir das eh nicht reinziehen richtig absturtz syncro!
du laberst doch nur
Es gibt millionen von Leuten die die Sendung nicht kennen und vorher noch gar nicht gekannt haben .
ich wette die Serie hätte mehr Einschaltquoten wenn sie früher laufen würde weil um die Uhrzeit schauen es nicht mehr viele Jugendlich und Erwachsene an da sie am nächsten Morgen arbeiten müssen. RTL kann sie aber nicht um 20:15 zeigen da einige Gewaltszenen drin sind und da sie finden das CSI mehr Quoten bringt.
ey lern ma vernünftig zu reden! wenn ich so laber dann schau ma in den prison break foren! erst nachdenken dann schreiben ich allein kenn sovielleute die das schon alels gesehen haben!
nur weil du das erst jetzt guckst muss du es nicht auf alle beziehen!

In den letzten Wochen gab es aufgrund der schlechten Einschaltquoten von Prison Break viele Diskussionen und Gerüchte darüber, ob uns der luxemburgische Sender die 2. Staffel zeigen wird oder nicht. Nun hat RTL einen Schritt in Richtung Ausstrahlung gesetzt. Denn sie erwarben die Rechte für Staffel 2.

Neben den Rechten für Filme wie "7 Zwerge - Männer allein im Wald", "Mr. und Mrs. Smith", sowie weitere Staffeln der Serien "CSI" und "Dr. House", hat sich RTL die Rechte für die 2. Staffel geschnappt. Ob die 2. Staffel aber auch auf RTL ausgestrahlt wird, kann man noch nicht sagen. Es könnte auch sein, dass RTL die Serie an einen seiner Partnersender (Vox oder RTL II) abgibt.
rede ma vernünftigt!
es gibt auch millionen die ist nicht kenen mann! wärst du ma auf prispn break foren gegangenbevor es hier angfangen hat dann hättest du ma gsehen wieviele das schon alles geguckt haben!

nur weil du das vorher nicht kanntest musst du es nciht auf alle beziehen!!!!!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

22.08.2007 21:31

hab ich es auf alle bezogen oder was?
Frag mal hier im Forum wer das alles vorher gekannt hat
vllt haben es 100.000 schon vorher angeschaut wobei das sogar übertrieben ist trotzdem gibt es vieeeeeeeeeeeeel mehr die es noch nicht gesehen haben du musst nicht von dir auf andere schließen
Deine Argumentation ist schwach die Quoten sind nur so niedrig weil es alle schon auf Englisch gesehen haben . Außerdem rede ich vernünftig und wenn ich es nicht tue muss es dich nicht interessieren pack dich erst mal an der eigenen Nase.
Ga
Gast

22.08.2007 21:49

also mir ist schon klar das du immer wennich was schreibe gegen argumentieren musst! weil du was gegen mich hast!
aber interessiert mich nicht! allein bei studi vz gabs vor 6 monaten eine prison break gruppe und da waren glaub ich ma so 5000 mitglieder und das allein in einer studenten comunity!!!!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

22.08.2007 22:10

ja stimmt mir macht es spaß dich fertig zu machen :lol: :lol:
5000 Leute Junge zu redest davon dass die Quoten nur so schlecht sind weil es alle schon auf DVD gesehen haben und du redest von 5000 Leuten :lol: Klar haben es einige davor schon gesehen trotzdem ist das nicht der Hauptgrund für die schlechten Quoten von Prison Break :!:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

22.08.2007 22:55

Es ist echt witzig euch beiden zuzuhören
Ga
Gast

23.08.2007 12:19

Sweetcherry9 hat geschrieben:ja stimmt mir macht es spaß dich fertig zu machen :lol: :lol:
5000 Leute Junge zu redest davon dass die Quoten nur so schlecht sind weil es alle schon auf DVD gesehen haben und du redest von 5000 Leuten :lol: Klar haben es einige davor schon gesehen trotzdem ist das nicht der Hauptgrund für die schlechten Quoten von Prison Break :!:
lesen sollte man schon können!
ich hab geschriebn:"allein in einer studen comunity"!
dami wolle ich sagen das allein dor schon 5000 leute es gegguck haben! wer weiss wieviel noch!
ja stimmt mir macht es spaß dich fertig zu machen :lol: :lol:[/code]
ja wenns dir spaß macht mach schön weiter aber das interessier mich nichtmals solange es ein 14 jähriges kind ist!!

Zurück zu „Off-Topic“