Als leichter Favorit gilt wohl Milan. Sie ist im Augenblick die kompakteste, schlitzohrigste, taktisch reifste und spielstärkste Mannschaft in Europa.
Klar, in einem Finale können Unvorhersehbarkeiten (wie ein Schiedsrichter-Irrtum etc.) über Sieg und Niederlage entscheiden. In jedem Fall wird es ein tolles Spiel geben. Zwei Klasse-Mannschaften treffen aufeinander. Da wird man einiges zu sehen bekommen.
FC Liverpool - AC Mailand
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Wird Seedort spielen??
Wenn ja wird er doch der einzige Spieler der jemals die Champions League 4 mal gewonnen hat oder nicht??
Das soll mal jemand nachmachen wenn es soweit ist.
Wenn ja wird er doch der einzige Spieler der jemals die Champions League 4 mal gewonnen hat oder nicht??
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
3 mal gewonnen.. nichts aussergewöhnliches aber mti 3 verschiedenen vereinen in 3 verscheidenen ländern.. RESPEKT !
Soweit ich wiess spielt er... und es wäre sein 4tes mal.. bis jetztFenerbahce4Life hat geschrieben:Wird Seedort spielen??
3 mal gewonnen.. nichts aussergewöhnliches aber mti 3 verschiedenen vereinen in 3 verscheidenen ländern.. RESPEKT !
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Mit Ajax 1995
Mit Madrid 1998
Mit AC Mailand 2003
Wenn Milan heute gewinnt wäre es sein vierter CL-Titel und der zweite mit Milan.
Mit Madrid 1998
Mit AC Mailand 2003
Wenn Milan heute gewinnt wäre es sein vierter CL-Titel und der zweite mit Milan.
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Hoff ich auch, aber beide nur mit einer Spitze.......
Ich schätze Milan individuell stärker ein, aber Liverpool gewinnt fast alle wichtiger Spiele, ihr Trainer ist ein hervorragender Taktiker..
Vor zwei Jahren war ich für Liverpool aber nur wegen Baros und Dudek. Nun spielen die nicht mehr. Ich mag die Milanspieler auch besser als die Liverpooler. Heute werd ich für Milan sein.
Ich schätze Milan individuell stärker ein, aber Liverpool gewinnt fast alle wichtiger Spiele, ihr Trainer ist ein hervorragender Taktiker..
Vor zwei Jahren war ich für Liverpool aber nur wegen Baros und Dudek. Nun spielen die nicht mehr. Ich mag die Milanspieler auch besser als die Liverpooler. Heute werd ich für Milan sein.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Paolo Maldini schon 4 mal.
Insgesamt gibt es 3 Spieler (Héctor Rial, Alfredo Di Stéfano und José María Zárraga), die CL 5 mal gewonnen haben, und noch 3 (Marquitos, Phil Neal und Paolo Maldini), die CL 4mal gewonnen haben.
Rekordhalter ist aber Francisco Gento (6 mal mit Real Madrid)
Alfredo di Stefano hat schon 5 mal Champions League bzw. European Champions Clubs' Cup gewonnen.Fenerbahce4Life hat geschrieben:Wird Seedort spielen??
Paolo Maldini schon 4 mal.
Insgesamt gibt es 3 Spieler (Héctor Rial, Alfredo Di Stéfano und José María Zárraga), die CL 5 mal gewonnen haben, und noch 3 (Marquitos, Phil Neal und Paolo Maldini), die CL 4mal gewonnen haben.
Rekordhalter ist aber Francisco Gento (6 mal mit Real Madrid)
Zuletzt geändert von dynborchel am 23.05.2007 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich hoffe 90 Minuten power Fussball auf beiden Seiten. Endstand 2-2 dann verlängerung denke ich wird auf Abwehr gespielt und dann Elfmeterschißen gewinnt Ac...
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
AC MILAN: Dida, Jankulovski, Maldini, Nesta, Oddo, Seedorf, Ambrosini , Pirlo, Gattuso, Kaka, Insaghi.
8 CL-Finale für Maldini
8 CL-Finale für Maldini