Klose zu Bayern

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Klinka
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2007 12:32

ja des kann auch sein aber warscheinlich jetzt doch er zu bayern
Jellyneck
Profi
Profi

02.05.2007 13:21

also mal im Ernst hab mir den gesamten Thread jetzt mal flüchtig durchgelesen, schon ne Wonne wie sich die grün-weißen und die Lederhosenfanatiker hier angiften :lol:
B2T: Ich denke schon das die Chancen der Bayern einen Miro Klose zu bekommen sehr gut stehen, die Bayern basteln derzeit an einer guten Mannschaft für die nächste Saison, allerdings geistern da aktuell ne Menge unsinniger Namen durch die Gazetten
Jellyneck
Profi
Profi

02.05.2007 13:38

Jellyneck Verfasst am: 02.05.2007 14:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

also mal im Ernst hab mir den gesamten Thread jetzt mal flüchtig durchgelesen, schon ne Wonne wie sich die grün-weißen und die Lederhosenfanatiker hier angiften
B2T: Ich denke schon das die Chancen der Bayern einen Miro Klose zu bekommen sehr gut stehen, die Bayern basteln derzeit an einer guten Mannschaft für die nächste Saison, allerdings geistern da aktuell ne Menge unsinniger Namen durch die Gazetten
Da bin ich wohl zu früh auf den absenden Button gekommen Sorry schonmal dafür. Um meine Gedanken mal fortzuführen.

Ich denke schon das die Chancen der Bayern einen Miro Klose zu bekommen sehr gut stehen, die Bayern basteln derzeit an einer guten Mannschaft für die nächste Saison, allerdings geistern da aktuell ne Menge unsinniger Namen durch die Gazetten, aktuell streuen Sie ja schon die Gerüchte das Wesley Sneijder ein Thema sein soll, oder ein Arjen Robben.
Meine Meinung zu diesem Thema, die Bayern sollten hier langsam wirklich mal Nägeln mit Köpfen machen, ich mein man sollte nicht gleich wie diverse ITA / ESP Vereine schulden ohne ende machen, aber wenn man auf lange Sicht hin Geld verdienen will, muss man auch erstmal das Risiko einer Investiition gehen. Demnach sollte man eben mal ein klein wenig spendabler sein und eben Sneijder und Robben versuchen zu holen. Versteht das nicht falsch, aber auf dauer wird es für die BuLi nicht reichen immer nur die besten der anderen Vereine "aufzukaufen". Thema Klose sollte also definitiv im Rahmen bleiben, und wenn ich hier lese wir brauchen Klose nicht wir haben genug Stürmer, dann versteh ich die Welt nich mehr, wenn Pizza , Santa Cruz gehen dann siehts Mau aus würd ich sagen, und Makaay is meines erachtens nach auch nicht mehr der Makaay wie zum Anfang seiner Bayernzeit, also neue Leute müssen her, und ich denke ein Sturmduo Klose / Toni wäre sicher nicht verkehrt, wenn dann noch Robben über Links die Flanken schlägt und Sneijder die perfekten Steilpässe in die Tiefe spielt, steht einer Meisterschaft 2008 nix mehr im Wege (Wobei die Konkurrenz aus Bremen und Schalke natürlich auch nicht zu vernachlässigen ist bevor jetzt einige Losschreien).
Klinka
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2007 14:32

ja Bayern kauft voll viele stürmer aber vielleicht kommt der pizzaro auch zu bremen wenn der klose zu bayern geht
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.05.2007 23:06

Die BILD berichtet in ihrer heutigen Ausgabe unter der Überschrift "Schwalben-Klose - Hier macht er den Abflug nach München" neben einem Bild wo die Schwalbe gegen Espanyol zu sehen ist folgendes:
Hier macht er den Abflug nach München

Der Fall Klose. Offiziell sagen alle bei Werder: Er bleibt bis 2008.

Aber wer glaubt das jetzt noch?

Denn in Bremen hat Miroslav Klose spätestens mit seiner saublöden Schwalbe beim Uefa-Cup-Aus gegen Espanyol Barcelona (1:2) den letzten Kredit verspielt.

Viele Fans haben sich abgewendet und fordern jetzt sogar den Verkauf des Stürmers. Wenn's sein muss auch zu den ungeliebten Bayern.

Keine Frage: Diese Klose-Schwalbe beschleunigt seinen Abflug nach München.

Ein Wechsel im Sommer wäre das logische Ende der zerrütteten Fußball-Ehe. Denn jetzt kann Werder noch Kasse machen. Nächstes Jahr geht Klose ablösefrei.

Der Mittelstürmer muss sich den Vorwurf gefallen lassen, durch sein Geheimtreffen mit Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld vor elf Tagen in Hannover die Werder-Saison ausgerechnet in der entscheidenden Phase ruiniert zu haben.

Werders Bilanz seit dem Treffen mit Bayern: Drei Spiele, drei Pleiten! Platz 3 statt Tabellenführung, dann das Aus im Uefa-Cup.

Gegen Espanyol ließ Klose sich in der 19. Minute fallen – obwohl er schon einmal Gelb gesehen hatte!

So raubte er seiner Mannschaft jede Chance auf ein Wunder nach der 0:3-Hinspielpleite.

Seine Schilderung: „Ich merke einen leichten Zug am Arm, und dann will ich mich fallen lassen. Gelb, keine Frage. Aber die erste war ein Witz!“ Wie kann ein so erfahrener Spieler nach einer Verwarnung überhaupt eine Schwalbe versuchen?

Sportdirektor Klaus Allofs: „Das war der Knackpunkt des Spiels.“

Kapitän Frings: „Miro weiß selbst, dass er da nicht clever war.“

Der Trainer ballt die Faust in der Tasche – denn er braucht Klose noch im Meisterkampf.

Trainer Thomas Schaaf: „Wir stellen hier niemanden an den Pranger oder führen ihn vor.“

Das erledigt Klose derzeit selbst.
Quelle
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.05.2007 16:32

Bayern will Klose - sofort
Die Ablösesumme von 25 Millionen Euro, die Bayern München von Manchester United für den Wechsel von Owen Hargreaves kassiert, will der deutsche Rekordmeister anscheinend unter anderem in eine sofortige Verpflichtung von WM-Torschützenkönig Miroslav Klose vom SV Werder Bremen investieren.

Neben dem als sicher geltenden Transfer des italienischen Weltmeisters Luca Toni vom AC Florenz scheint auch ein Klose-Transfer schon in diesem Sommer möglich. "Es wäre schön, wenn er kommen würde", sagte Franz Beckenbauer, verwies aber beim Zeitpunkt zugleich auf die Ablösefreiheit des Nationalspielers im kommenden Jahr.

Der Bayern-Vorstand will aber wohl sofort zuschlagen, wie Aufsichtsrat Helmut Markwort erkennen ließ: Es stelle sich die Frage, ob Werder Bremen "trotzig" bleibe oder doch "Geld haben will" für Klose.

Bislang hatte die Bremer Vereinsführung einen vorzeitigen Wechsel von Klose innerhalb der Bundesliga kategorisch ausgeschlossen. Der Nationalspieler selbst hatte in Folge eines Treffens mit Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld erklärt, seinen bis 2008 laufenden Vertrag beim SV Werder erfüllen zu wollen.

Beckenbauer forcierte die Spekulationen um Klose indirekt auch mit einer Aussage zum nach wie vor geheimen Neue-Star-Paket des FC Bayern. "Da ist der eine oder andere dabei, wo man sagt: Hoppla!"
Quelle

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Klose ab Sommer an der Isar spielt ;)
  • Ähnliche Beiträge zu Klose zu Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“