ManU wird auf keinen Fall gewinnen, nur mit Cristiano Ronaldo kommt man auch nicht weit! Außer Show macht der doch auch nichts und Gattuso spielt super und es gibt genug andere, die mehr foulen als er
Manchester United - AC Mailand
-
Azzurri-Girl
- Bankdrücker

Beitrag
Achja, Bayern war ja auch ein richtig leichter Gegner
ManU wird auf keinen Fall gewinnen, nur mit Cristiano Ronaldo kommt man auch nicht weit! Außer Show macht der doch auch nichts und Gattuso spielt super und es gibt genug andere, die mehr foulen als er
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag

nur mit C. Ronaldo? Hast du das Roma-Spiel gesehen? Die ganze Mannschaft war geschlossen stark und Leistungsträger waren vor allem Carrick, Giggs, Ronaldo und Rooney, 4 Spieler, nicht "nur Ronaldo"
Und wenn du den Teil betreffs Ronaldo tatsächlich ernst meinst, sorry, aber dann beweist das nur, dass du keine Ahnung von Fussball hast. Was der in letzter Zeit spielt, ist einfach nur geil! Er spielt für's Team UND schön! Seine Dribblings machen fast immer Sinn, kreiren Chancen oder sorgen dafür, dass er trifft. Und tut mir Leid, da kann ein Kaka bei weitem nicht mithalten, denn der ist wirklich hauptberuflich Schauspieler...
Mann, verschon uns doch mit diesem Scheiß! Wenn du keine Ahnung hast... naja, du weißt schon...Azzurri-Girl hat geschrieben:Achja, Bayern war ja auch ein richtig leichter Gegner![]()
nur mit C. Ronaldo? Hast du das Roma-Spiel gesehen? Die ganze Mannschaft war geschlossen stark und Leistungsträger waren vor allem Carrick, Giggs, Ronaldo und Rooney, 4 Spieler, nicht "nur Ronaldo"
Und wenn du den Teil betreffs Ronaldo tatsächlich ernst meinst, sorry, aber dann beweist das nur, dass du keine Ahnung von Fussball hast. Was der in letzter Zeit spielt, ist einfach nur geil! Er spielt für's Team UND schön! Seine Dribblings machen fast immer Sinn, kreiren Chancen oder sorgen dafür, dass er trifft. Und tut mir Leid, da kann ein Kaka bei weitem nicht mithalten, denn der ist wirklich hauptberuflich Schauspieler...
-
ringhio86
- Stammspieler

Beitrag
Wenn du sagst das Ronaldo besser ist als Kaká ist "OK" weil jeder hat sein eigenen Fußball-Sehen! Aber wenn du sachst das Kaká ein Schauspieler ist dann bist der jenige der keine Ahnung von Fußball hat. Und Kaká mit Ball am Fuß und im eins gegen eins ist echt mit niemanden zu vergleichen weil er einfach nicht zu stoppen ist.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Dass er trotzdem ein guter Fussballer ist, habe ich nie bestritten, die Klasse eines Ronaldo fehlt ihm trotzdem bei weitem!
Kaka ist ein Schauspieler, da gibts nichts dran zu rütteln, genau wie der Rest von Milan (allen voran Inzaghi und Gillardino)!ringhio86 hat geschrieben:Wenn du sagst das Ronaldo besser ist als Kaká ist "OK" weil jeder hat sein eigenen Fußball-Sehen! Aber wenn du sachst das Kaká ein Schauspieler ist dann bist der jenige der keine Ahnung von Fußball hat. Und Kaká mit Ball am Fuß und im eins gegen eins ist echt mit niemanden zu vergleichen weil er einfach nicht zu stoppen ist.
Dass er trotzdem ein guter Fussballer ist, habe ich nie bestritten, die Klasse eines Ronaldo fehlt ihm trotzdem bei weitem!
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Für Inzaghi unterschriebe ich sofort!! Sollte lebenslang gesperrt werden... ausser abstauben und schwalben machen kann er nichts !!Wayne Rooney hat geschrieben:Kaka ist ein Schauspieler, da gibts nichts dran zu rütteln, genau wie der Rest von Milan (allen voran Inzaghi und Gillardino)!ringhio86 hat geschrieben:Wenn du sagst das Ronaldo besser ist als Kaká ist "OK" weil jeder hat sein eigenen Fußball-Sehen! Aber wenn du sachst das Kaká ein Schauspieler ist dann bist der jenige der keine Ahnung von Fußball hat. Und Kaká mit Ball am Fuß und im eins gegen eins ist echt mit niemanden zu vergleichen weil er einfach nicht zu stoppen ist.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Ich sag nicht, dass Kaká schlecht ist, er ist ein sehr guter Spieler mit einer riesigen Zukunft, aber zurzeit (muss man wohl auch als Milan-Fan zugeben), ist C. Ronaldo einfach der beste Spieler der Welt.
Und dass sagen nicht nur die ManU-Fans. Ich schätze Kaká und Ronaldo als ziemlich gleichstark ein, aber zurzeit ist Ronaldo noch n Tick besser.
Was die 1gegen1 Situationen anbelangt, verweis ich nochmal auf meinen ersten Satz.
Hast du Cristiano Ronaldo schon mal spielen sehen?ringhio86 hat geschrieben:Wenn du sagst das Ronaldo besser ist als Kaká ist "OK" weil jeder hat sein eigenen Fußball-Sehen! Aber wenn du sachst das Kaká ein Schauspieler ist dann bist der jenige der keine Ahnung von Fußball hat. Und Kaká mit Ball am Fuß und im eins gegen eins ist echt mit niemanden zu vergleichen weil er einfach nicht zu stoppen ist.
Ich sag nicht, dass Kaká schlecht ist, er ist ein sehr guter Spieler mit einer riesigen Zukunft, aber zurzeit (muss man wohl auch als Milan-Fan zugeben), ist C. Ronaldo einfach der beste Spieler der Welt.
Und dass sagen nicht nur die ManU-Fans. Ich schätze Kaká und Ronaldo als ziemlich gleichstark ein, aber zurzeit ist Ronaldo noch n Tick besser.
Was die 1gegen1 Situationen anbelangt, verweis ich nochmal auf meinen ersten Satz.
Zuletzt geändert von Metmaner am 17.04.2007 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Man braucht sich nur mal die Torschützenliste in der CL anzusehen
. Dazu ein hervorragender Techniker und Spielmacher. Es ist auch viel schwieriger in einem Team wie Milan so zu brillieren, da in Italien mit ner anderen Taktik gespielt wird.
Zum Thema Schauspielerei sind die Mancs das beste Beispiel
Remember WM mit Ronaldo und Rooney..... muss ich das noch mehr ausführen
Das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe.....
Kaka kann man nicht mit der weinerlichen ...... (ups, fast wäre ich ins tiefe "Wayne Rooney" - Level gerutscht
) vergleichen. Kaka ist einfach nur Weltklasse und kommt auch viel sympathischer rüber
Kaka ist um einiges gefährlicher als Ronaldoringhio86 hat geschrieben:Wenn du sagst das Ronaldo besser ist als Kaká ist "OK" weil jeder hat sein eigenen Fußball-Sehen! Aber wenn du sachst das Kaká ein Schauspieler ist dann bist der jenige der keine Ahnung von Fußball hat. Und Kaká mit Ball am Fuß und im eins gegen eins ist echt mit niemanden zu vergleichen weil er einfach nicht zu stoppen ist.
Zum Thema Schauspielerei sind die Mancs das beste Beispiel
Kaka kann man nicht mit der weinerlichen ...... (ups, fast wäre ich ins tiefe "Wayne Rooney" - Level gerutscht
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Beide zählen aktuell zu den besten Fußballern die es gibt. Ronaldo ist zur Zeit in der besseren Form.Gegen Bayern hat Kaka z.B. schlecht gespielt. Mehr wird man beim Spiel sehen. Die Diskussion find ich allerdings völlig sinnlos, da der Ronaldofan Ronaldo verteidigt und der Kakafan Kaka verteidigt. Artet wieder nur in Flame aus 
-
Azzurri-Girl
- Bankdrücker

Beitrag
da sag ma noch, dass ich keine Ahnung habe...
Aja, bei dir sind alle von Milan Schauspieler und alle von ManU wunderbar, is klarKaka ist ein Schauspieler, da gibts nichts dran zu rütteln, genau wie der Rest von Milan (allen voran Inzaghi und Gillardino)!
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
ManU wirds packen
Ich glaub auch , dass sie dieses Jahr die CL gewinnen!Sind diese Saison einfach in Topform..Und was Ronaldo zurzeit alles leistet
Ich glaub auch , dass sie dieses Jahr die CL gewinnen!Sind diese Saison einfach in Topform..Und was Ronaldo zurzeit alles leistet
-
- Ähnliche Beiträge zu Manchester United - AC Mailand
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22218 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33