Big Brother , Staffel 8
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach hättest du auch drin lassen können - aber besser isses bevor es wieder irgendwie ärger gibt, schaust du denn auch BB??
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Achso, naja ich schaue es nach langer BB Pause wieder weil ich die Charaktere die im Haus sind (bis auf wenige: Jeannine, Ines und Sheila) interessant finde.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Wirklich mitverfolgt hab ich nur die Staffel wo Harry, Alida, Jürgen usw dabei waren. Glaub des war die erste
Mittlerweile muss ich Jobmäßig bis 20 Uhr arbeiten und komm deshalb nur selten vor 22 Uhr zum TV schauen
Mittlerweile muss ich Jobmäßig bis 20 Uhr arbeiten und komm deshalb nur selten vor 22 Uhr zum TV schauen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Oh ja die Staffel mit Harry, Alida, Zlatko udn Jürgen hab ich auch komplett verfolgt, das waren auch starke Charaktere
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hab grad mal bei Wikipedia geschaut.
Staffel 1 war mit Jürgen, Zlatko usw
Staffel 2 war mit Alida, Harry usw
Den Christian ( Nominator ) fand ich auch immer geil
Staffel 1 war mit Jürgen, Zlatko usw
Staffel 2 war mit Alida, Harry usw
Den Christian ( Nominator ) fand ich auch immer geil
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der war doch echt der geilste, vorallem seine Wortgefechte mit der Hexe Hanka!!
In dieser Staffel find ich Eddy am besten
In dieser Staffel find ich Eddy am besten
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok ich seh du schaust wirklich nur sehr selten,. die Dicke, also die Anna, ist schon längst raus - ist letzte Woche Montag geflogen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
oh
werd mal versuchen am wochenende die zusammenfassung der woche anzuschauen, damit ich wieder up2date bin
werd mal versuchen am wochenende die zusammenfassung der woche anzuschauen, damit ich wieder up2date bin
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja was ich dir jetzt schon sagen kann das nun Eddy & Sheila was am laufen haben und das vor allen, wobei diese Art von Beziehung (oder sowas ähnliches) echt komisch abläuft