Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

21.05.2007 15:22

na, da will ich mich aber nicht festlegen, wer da dominiert.... peru ist nicht schlecht...... aber na ja.... Ich kenn den kleinen uru auch nicht.... :?

Aber das mit rothen ist schade finde ich...... wenn schon europ. klasse dann richtig.... :roll:
Knappe 1904
Profi
Profi

21.05.2007 19:54

Quelle: www.webhaber.com (Status: fragwürdig)
Schalke 04 Kulübü Başkanı Gerhard Rehberg'in yakın dostu ve danışmanı Türk işadamı Adem Çukur, Mehmet Yozgatlı'nın sezon sonu Alman ekibine gitmek isteyip istemediğini oyuncunun menajerine sordu.

Alman ekibi sezon sonu şartların uygun olması halinde Yozgatli'yı kadrosuna katmak istiyor. Mehmet Yozgatlı'nın ilk tercihi ise Fenerbahçe olacak. Yozgatlı, sarı-lacivertli takım ile anlaşamazsa diğer tercihleri düşünecek.

Erklärung auf Deutsch:
Falls es zu keine Problemen kommt, soll der ablösefreie Spieler Mehmet Yozgatli ,von Fenerbahce, zu Schalke wechseln.
Es wird gesagt, dass ein Freund von Gerhard Rehberg, Adem Çukur, den Manager des Spielers gefragt haben soll, ob er nach Schalke wechseln würde.

:roll: Yozgatli und Schalke :lol:
Ga
Gast

22.05.2007 14:48

:lol: :lol: Ich glaube nicht dran! :D
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

22.05.2007 17:13

Knappe 1904 hat geschrieben:Quelle: www.webhaber.com (Status: fragwürdig)
Schalke 04 Kulübü Başkanı Gerhard Rehberg'in yakın dostu ve danışmanı Türk işadamı Adem Çukur, Mehmet Yozgatlı'nın sezon sonu Alman ekibine gitmek isteyip istemediğini oyuncunun menajerine sordu.

Alman ekibi sezon sonu şartların uygun olması halinde Yozgatli'yı kadrosuna katmak istiyor. Mehmet Yozgatlı'nın ilk tercihi ise Fenerbahçe olacak. Yozgatlı, sarı-lacivertli takım ile anlaşamazsa diğer tercihleri düşünecek.

Erklärung auf Deutsch:
Falls es zu keine Problemen kommt, soll der ablösefreie Spieler Mehmet Yozgatli ,von Fenerbahce, zu Schalke wechseln.
Es wird gesagt, dass ein Freund von Gerhard Rehberg, Adem Çukur, den Manager des Spielers gefragt haben soll, ob er nach Schalke wechseln würde.

:roll: Yozgatli und Schalke :lol:
Hallo Mert

also wenn du nochmals den Namen Adem Cukur irgendwo lesen
solltest trag es bitte hier nicht rein.

Dieser Lügner gibt sich als Spielerberater aus, obwohl er keine
UEFA.Lizenz besitzt.

Also demnächst besser aufpassen :!:
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

23.05.2007 17:40

Ich auch nicht.... Aber der Sport BILD nach ist Schalke am 22-jährigen Mittelfeldspieler Morais von Vasco Da Gama interessiert.... Er soll Lincoln Konkurrenz machen... Ich kenn den Jungen... geile technik.... Kann man für 5 Millionen auch verlangen..
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

23.05.2007 20:48

Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Ich auch nicht.... Aber der Sport BILD nach ist Schalke am 22-jährigen Mittelfeldspieler Morais von Vasco Da Gama interessiert.... Er soll Lincoln Konkurrenz machen... Ich kenn den Jungen... geile technik.... Kann man für 5 Millionen auch verlangen..
wird von mehreren Vereinen beobachtet
hoffentlich kriegen die Blauen den :lol: :wink:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

24.05.2007 09:10

wer ist Manoel Morais Amorim??

Verein: SE Vasco da Gama
Geburtsdatum: 17.07.1984
Größe: 1,70
Nationalität: Brasilien
Fuss: links
Aktueller Nationalspieler: Brasilien U21

Bild
CR22626
Pelé
Pelé

24.05.2007 14:11

Lincoln-Abschied bei Schalke kein Thema
Do 24 Mai, 12:44 Uhr

Bild vergrößern
(sid) Der FC Schalke 04 wird auch in der kommenden Bundesliga-Saison mit Spielmacher Lincoln um den Meistertitel kämpfen. Eine Trennung vom zuletzt harsch kririsierten Brasilianer ist bei den Königsblauen kein Thema. Manager Andreas Müller dementierte vehement Gerüchte, Schalke wolle Lincoln loswerden. "Schalke braucht eine Nummer 10. Warum sollten wir ihn abgeben? Aus der Enttäuschung heraus? Wir sind doch nicht verrückt! Wir schicken Lincoln nicht auf den Transfermarkt - und es liegt auch kein Angebot vor", sagte Müller im Interview mit dem kicker.

"Lasse mir diesen außergewöhnlichen Spieler nicht kaputtmachen"

Vielmehr bemühe sich der Klub, den 2008 auslaufenden Vertrag mit Lincoln zu verlängern. "Das wollen wir gerne, wenn es wirtschaftlich machbar ist. Die Gespräche darüber laufen an", erklärte Müller. Gleichzeitig verteidigte der Ex-Profi den zuletzt heftig kritisierten Spielmacher: "Seit Wochen wird versucht, Lincoln die Schuld zu geben für den verpassten Meistertitel. Aber ich lasse mir diesen außergewöhnlichen Spieler nicht kaputtmachen."

Müller gab zu, dass der Brasilianer durch seine Rote Karte nach dem 0:1 gegen Bayer Leverkusen dem Klub geschadet und zu selten Topleistungen gebracht habe. Doch er rechnete vor: "Bevor Lincoln kam, war Schalke zweimal Siebter. Mit ihm haben wir in drei Jahren zweimal die Champions League erreicht und das UEFA-Cup-Halbfinale." Lincoln war vor allem nach der 0:2-Niederlage am vorletzten Spieltag bei Borussia Dortmund, durch die die Schalker praktisch den Titel verspielten, wegen seiner schwachen Leistung kritisiert worden.

Quelle:Eurosport.de
Wer sagts denn?
Ich dacht er geht zu Galatasaray?!?!
Genau richtig seinen Vertrag zu verlängern!!!
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

25.05.2007 15:14

Bin mal gespannt, wie lange das Vertrauen anhält, bzw. bestätigt wird... Wenn der sich nochmal son Debakel wie gegen Leverkusen leistet, is glaub ich Schluss mit lustig............... Morais wäre auf jeden Fall ne sinnvolle Verstärkung.. und Wohlfühlen würd der sich bei uns glaub ich auch... ist angeblich gut mit Rafinha befreundet...
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

25.05.2007 18:11

Lincoln geht nach Galatasaray und Morais kommt :wink:
Ga
Gast

27.05.2007 14:16

neco abi hat geschrieben:Lincoln geht nach Galatasaray und Morais kommt :wink:
Auf keinen Fall!

Lincoln muss bleiben, wir brauchen ihn!
CR22626
Pelé
Pelé

27.05.2007 16:38

Ja,neco abi auch wenn du ihn nicht ausstehen kannst,juppf hat recht er ist einer der wichtigsten Spieler bei uns und muss auch bleiben!

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“