Was erwartest du, der wohnt fast im Wasser und soll noch alles richtig schreiben!Königsblau hat geschrieben:Ja das fiende ich auch...Wier werden wohl gegen die großen Bayern verleren...Werdo hat geschrieben:Haut die -ZENSIERT- 04 fon der Spitze und sichert euch wichtige Punkte fuer die CL quali kann ich nur sagen.
wier haben nur mit glueck und ein nummer 1 Wiese das 1-1 erzwungen aber -ZENSIERT- 04 wierd das sicher nicht schaffen.
2-0 Bayern 1-Poldi 2- Bommel
Beherrscht du die deutsche Sprache nicht?
27.Spieltag , FC Bayern München - FC Schalke 04
- faithfulbreath
- Milchbubi

Beitrag
-
Königsblau
- Bankdrücker

Beitrag
Danke für's Komplimentevilgrudge hat geschrieben:Ich mag deinen HumorKönigsblau hat geschrieben:Jap weil ein bestimmter geschmierter Schiedsrichter gemeint hat er müsse ein paar Minuten mehr Nachspielzeit spielen lassen... Tja..was würde Bayern nur ohne die Schieber machen?evilgrudge hat geschrieben:Am Ende hats euch aber null gebrachtBester Schalke-Fan meiner Meinung nach hier im Board!
Jo damals waren echt 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt und der Ausgleich viel in der 94. Minute wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.. Aber geschmiert war der mit Sicherheit nicht. Find den Merk btw nen -ZENSIERT-
-
GastGa
Beitrag
was willst du denn überhaupt? wie kann man in seinem ersten beitrag sowas schreiben? wahnsinn
lern erstmal richtig deutsch!Werdo hat geschrieben:Haut die -ZENSIERT- 04 fon der Spitze und sichert euch wichtige Punkte fuer die CL quali kann ich nur sagen.
wier haben nur mit glueck und ein nummer 1 Wiese das 1-1 erzwungen aber -ZENSIERT- 04 wierd das sicher nicht schaffen.
was willst du denn überhaupt? wie kann man in seinem ersten beitrag sowas schreiben? wahnsinn
- faithfulbreath
- Milchbubi

Beitrag
Ich habe nichts vom nächsten Spieltag geschrieben oder?evilgrudge hat geschrieben:Cottbus hat recht wenig mit Lüdenscheid zu tun ...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja das machte aber den Anschein das du den nächsten meinst. Lüdenscheid macht sowieso 0 Sinn
- faithfulbreath
- Milchbubi

Beitrag
Klar, die Fischfrikadellen müssen noch nach Lüdenscheid und da bekommen sie immer einen auf den Allerwertesten! (Wahrscheinlich der 3. von insges. 3 Siegen die Lüdenscheid in der Rückrunde holt!evilgrudge hat geschrieben:Naja das machte aber den Anschein das du den nächsten meinst. Lüdenscheid macht sowieso 0 Sinn
-
Knappe 1904
- Profi

- faithfulbreath
- Milchbubi

Beitrag
Na welcher kleine Schwarz Gelbe Verein ist denn in der Nähe von Lüdenscheid beheimated?evilgrudge hat geschrieben:Wen meinst mit Lüdenscheid ?
- lövenHerz
- Platzwart

Beitrag
wir brauchen nix mit glück erzwingen----------
Werdo hat geschrieben:Haut die -ZENSIERT- 04 fon der Spitze und sichert euch wichtige Punkte fuer die CL quali kann ich nur sagen.
wir brauchen nix mit glück erzwingen----------
-
- Ähnliche Beiträge zu 27.Spieltag , FC Bayern München - FC Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21532 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-