Bayern vs Real

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

08.03.2007 00:04

@der fiese fett-sack

Du brauchst hier gar nicht irgendeinen Scheissreck verzapfen alle wissen was für ein Idiot du bist und Bayern ist zu recht weiter gekommen und hat heute völlig verdient gewonnen,der Elfer für Real am Schluss war gar keiner,das war ein reines Geschenk vom Schiri :!: UND REAL MADRID IST EIN TOP-CLUB

@Gunner

Nur weil Arsenal rausgefetzt wurde brauchst du hier im Bayern Forum kein Frust schieben du Nervensäge :!: Die einzigen die vom Schiri bevorteiligt wurden sind das waren die Madrilenen.Oder warum hat der Schiri nach dem Elfer auch noch 5 Minuten nachspielen lassen obwohl es kaum Unterbrechungen im Spiel gab :?: :?: :?:
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

08.03.2007 00:06

Jo es kann sein dass er im Hinspiel nicht gut war, doch trotzdem hätt ich ohne ein Auge zuzudrücken Robinho von Anfang an spielen lassen. Robinho ist ein schneller Spieler und ihn kann man deswegen beim Kontern sehr gut nutzen. Also meine Vorstellung ist immer in Fussball so: Wenn meine Mannschaft zu Hause spielt, dann lasse ich auf jeden fall klassische Stürmer spielen und verzichte sogar vlt auf Leute wie Robinho, weil meine mannschaft ja eher zu hause der attackierende ist, das ist immer so. Deswegen würde ich dann lange leute oder so in den sturm tun. Doch wenn cih auswärts spiele, verzichte ich auf einen raul und lass lieber robinho agieren, sodass ich erst mal das spiel stabil aufbaue und auf konter lauere. Und das hat Capello meiner meinung nach falsch gemacht. Er war sich zu sicher.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.03.2007 00:17

Das kann ja jetzt der Nachfolger von Capelloi tun
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

08.03.2007 00:20

Ja genau. Ich bin mir auch sicher, dass es mit Capello schluss ist. Iwie kommen alle weltklasse Trainer zu Real doch hilft nichts, dieser Club ist verflucht verdammt nochmal. Die spielen nie gut und haben nix drauf....immer dasselbe mit madrid, das hat kein Ende.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.03.2007 00:28

seit zidane weg ist geht halt nicht mehr viel
Ga
Gast

08.03.2007 00:43

Ich denke, wir sind unverdient ausgeschieden, Oliver Kahn musste mehr Bälle halten als Iker Casillas.

Da hört ihr es
ein meister Trainer namens Fabio Capello
sieht es genau so wie ich.

Bayern ist unverdient weiter gekommen
Zuletzt geändert von Gast am 08.03.2007 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
stefan

08.03.2007 07:09

ich glaub du solltest mal zum augenarzt!
hast du das spiel gesehn?dann würdest du nicht so was schreiben!

bayern ganz klar besser und verdient gewonnen!
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

08.03.2007 08:35

Haben wir es jetzt bald mit dem Kindergarten hier!!! Mann, oh mann.

Ich war in der Arena und kann nur sagen, dass die Stimmung sehr gut war. Von der Real-Fans hat man seltsamer weise kaum was gehört, was mich etwas verwundert hat. Und zum Schluss gab es noch drei Laolas am Stück, bei der sogar die VIPs mitgemacht haben. Wie van Bommel es sich gewünscht hat, "brannte" die AllianzArena wirklich.

Zum Spiel:
Zu dem 10sec-Tor muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, da Real ja zudem Anstoß hatte. Von den vielen Chancen dicht am Tor in der ersten Halbzeit hätten wir zwar mehr verwerten können, aber seis drum. Real war bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit wirklich nicht gerade königlich, danach aber bis zur Pause umso mehr. Unverständlich war, dass der Schiri uns die Ecke vor dem Halbzeitpfiff nicht mehr gab, nachdem durch die lange Nachspielzeit auch Real eine gute Chance hatte.

Nach der Halbzeit hätten Leute mit Herzschrittmachen besser das Stadion verlassen sollen, denn der Nervenkitzel war kaum auszuhalten. 2:0 von Lucio war dann der Höhepunkt.

Zur gelbroten für van Bommel und Diarra kann ich nur sagen, dass der Schiri in der Situation wirklich überreagiert hat. Wenn er doch sieht, dass beide schon gelb haben, dann hätte man da wirklich bei beiden noch mal ein Auge zudrücken müssen. Aber wenn Diarra dem Mark ständig am Rücken und den Beinen bedrängt, während er mit dem Schiri redet, dann hat der Schiri das zu sehen und Diarra gleich in die Schranken zu weisen. Da hätte ich mich an Bommels Stelle auch gewehrt, zwar nicht so hefitg aber schon deutlich. Da und beim ungerechtfertigten Elfmeter hat Michel einfach nur versagt, sorry. Ich habe es ehrlich gesagt kaum glauben können, dass er das 2:2 nicht gab, denn er scheint wirklich mit Deutschen nicht gut zu können. Er hat ja bei der WM Deutschland:Argentinien gepfiffen, wo er uns auch nicht gerade mit unparteilichkeit beglückt hat.

Aber Hauptsache wir sind weiter und ich bin wirklich gespannt, wen wir zugelost gekommen. Mein Wunschlos wäre Eindhoven mit Rückspiel in München.

Gruß, Bayoraner
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.03.2007 14:28

der fiese fett-sack hat geschrieben:Ich denke, wir sind unverdient ausgeschieden, Oliver Kahn musste mehr Bälle halten als Iker Casillas.

Da hört ihr es
ein meister Trainer namens Fabio Capello
sieht es genau so wie ich.

Bayern ist unverdient weiter gekommen
:lol: :lol: :lol:
Nikki
Moderator
Moderator

08.03.2007 14:40

Also der schiri war klar auf der seite von madrid.
Nur was mich ein wenig wundert...denn gewinnen die bayern mal..
die üblichen verdächtigen z.b aslankhan(oder wier der heißt) hält sein maul....und solche komischen leute die hier sowieso nix verloren haben(cain bzw fieser fettsack) meinen nun das wäre unverdient..

Verdient sind wir weiter gekommen.
Ga
Gast

08.03.2007 14:43

Nikki hat geschrieben:Also der schiri war klar auf der seite von madrid.
die üblichen verdächtigen z.b aslankhan(oder wier der heißt) hält sein maul....und solche komischen leute die hier sowieso nix verloren haben(cain bzw fieser fettsack) meinen nun das wäre unverdient..

Das war Unverdient
- Das sagen viele fussball experten aus spanien
- die Spieler selber von Real Madrid
- und fabio Capello

also glaubste mir nun :D
hobie
Pelé
Pelé

08.03.2007 14:46

der fiese fett-sack hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:Also der schiri war klar auf der seite von madrid.

Das war Unverdient
- Das sagen viele fussball experten aus spanien
- die Spieler selber von Real Madrid
- und fabio Capello

also glaubste mir nun :D

Ach ja, es sagen viel Leute aus SPANIEN!

Hallo, SPANIEN! Die sind natürlich subjektiv!

Und das die Madrilenen das sagen, ist ja wohl klar.

Du laberst nur Müll.
  • Ähnliche Beiträge zu Bayern vs Real
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“