Luca Toni
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
also 13Mio find ich angemessen. 18 war doch zu überteuert, da hat der Hoeneß (oder wer anders) gut gehandelt
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Toni ist schon ein bisserl besser wie der Jancker! Also hallo, mein Freund, wie reden hier von einem der stärksten Mittelstürmer von Europa! (Nicht gewusst?)
Auch schon wieder diese Kommentare: Toni kommt nur wegen des Geldes nach München. Mein Gott! Man kann auch alles mies machen, wenn man nicht gerade lustig ist. Vielleicht gefällt dem Toni einfach der neue Job in München und es reizt ihn auch die sportliche Herausforderung.
Ich glaube, der Toni kann sich seinen neuen Arbeitsplatz aussuchen. Er hat München gewählt. Und nicht Barcelona oder Chelsea etc. Ist doch okay! Die Bayern sind ein grosser Verein.
Ausserdem werden sie ihm gesagt haben, dass Ribery etc kommt.
D.h., da wird eine Supertruppe für die nächsten Jahre aufgebaut!
Oder denkt hier jemand so naiv, ach mei, der Toni kommt nach München, besucht die Pizzerias, kassiert Kohle und das Sportliche interessiert ihn nicht? Nicht von sich auf andere schlussfolgern, bitte!
Auch schon wieder diese Kommentare: Toni kommt nur wegen des Geldes nach München. Mein Gott! Man kann auch alles mies machen, wenn man nicht gerade lustig ist. Vielleicht gefällt dem Toni einfach der neue Job in München und es reizt ihn auch die sportliche Herausforderung.
Ich glaube, der Toni kann sich seinen neuen Arbeitsplatz aussuchen. Er hat München gewählt. Und nicht Barcelona oder Chelsea etc. Ist doch okay! Die Bayern sind ein grosser Verein.
Oder denkt hier jemand so naiv, ach mei, der Toni kommt nach München, besucht die Pizzerias, kassiert Kohle und das Sportliche interessiert ihn nicht? Nicht von sich auf andere schlussfolgern, bitte!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Nein der FCb hat großes vor und der Uli hat schon großes geleistet..Toni von angeblich 18 auf 13 Mille runter..schönes Ding
Kann dur nur Zustimmen,außerdem würde niemand als aktueller Weltmeister 4(!) Jahre lang(und das noch in der wichtigsten Zeit seiner Karierre) nur rumgammeln udn abkassieren...Camp Nou hat geschrieben:Toni ist schon ein bisserl besser wie der Jancker! Also hallo, mein Freund, wie reden hier von einem der stärksten Mittelstürmer von Europa! (Nicht gewusst?)
Nein der FCb hat großes vor und der Uli hat schon großes geleistet..Toni von angeblich 18 auf 13 Mille runter..schönes Ding
-
Babydoll
- Einwechselspieler

Beitrag
Klar, Bayern gilt (noch immer) einer der Topclubs in Europas und er kann sich eigentlich ziemlich sicher sein, dass er mit seinem Niveau nicht auf der Bank sitzen muss, dennoch glaube ich dass Geld der entscheidender Faktor war. Ist doch verständlich, dass jeder Topspieler in der CL spielen möchte und er hatte ja die Chance gehabt dies zu tun. Also muss irgendwas (oder irgendwer) schon sehr überzeugend gewesen sein ihn dazu zu bringen noch ein Jahr im "Loser Cup" zu spielen.
Ich wollte es jetzt gar nicht so schlecht darstellen lassen, ich denke Toni war eine sehr gute Wahl (allein schon weil er ein Anreiz für andere Spieler dazu sein könnte ebenfalls zum FCB zu wechseln) und dass er auch die Leistung bringen wird, die er in der Serie A gebracht hat. Und ich glaube auch, dass er die CL schon noch gewinnen möchte und nach dem Ablauf des Vertrages mit dem FCB wäre er schon 34 also ob es dann noch möglich ist mit einem anderen Club auf international höchstem Niveau zu spielen... für einen Stürmer schwierig.
Aber ich weiß gar nicht wieso manche Leute hier gleich so persönlich werden. "Nicht von sich auf andere schlussfolgern, bitte!" Pffft...
Ich wollte es jetzt gar nicht so schlecht darstellen lassen, ich denke Toni war eine sehr gute Wahl (allein schon weil er ein Anreiz für andere Spieler dazu sein könnte ebenfalls zum FCB zu wechseln) und dass er auch die Leistung bringen wird, die er in der Serie A gebracht hat. Und ich glaube auch, dass er die CL schon noch gewinnen möchte und nach dem Ablauf des Vertrages mit dem FCB wäre er schon 34 also ob es dann noch möglich ist mit einem anderen Club auf international höchstem Niveau zu spielen... für einen Stürmer schwierig.
Aber ich weiß gar nicht wieso manche Leute hier gleich so persönlich werden. "Nicht von sich auf andere schlussfolgern, bitte!" Pffft...
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
also ich finde mit Luca Toni hat der FCB mal wieder einen weltstar in die Buli geholt!!!!
das einzige Problem das ich in L. toni sehe ist sein Alter ist ganz schön alt mit seinen dreißig Lenzen
aber ich hoffe er wird viele Tore für den FCB machen
.......wie gesagt eine Megaverstärkung......
mal sehen wer noch kommt.......
das einzige Problem das ich in L. toni sehe ist sein Alter ist ganz schön alt mit seinen dreißig Lenzen
mal sehen wer noch kommt.......
-
Babydoll
- Einwechselspieler

Beitrag
Toni ist 30 + 4 Jahre Bayern = 34. Er wird versuchen (wenn er den Vertrag erfüllt) mit Bayern die CL zu gewinnen.
Nicht ichCamp Nou hat geschrieben:Wer sagt, dass Luca Toni mit den Bayern in den nächsten vier Jahren NICHT die Champions League gewinnt?!
Ab der Saison 2008/09 bietet sich die Chance!
Toni ist 30 + 4 Jahre Bayern = 34. Er wird versuchen (wenn er den Vertrag erfüllt) mit Bayern die CL zu gewinnen.
-
TheCrown
- Balljunge

Beitrag
wobei toni >>>>>>> jancker
glaub schon dass er das weiss, die aussage war "ein typ wie". gross, stämmig... ein richtiger brecher - insofern stimmt das schon.Camp Nou hat geschrieben:Toni ist schon ein bisserl besser wie der Jancker! Also hallo, mein Freund, wie reden hier von einem der stärksten Mittelstürmer von Europa! (Nicht gewusst?)
wobei toni >>>>>>> jancker
-
Babydoll
- Einwechselspieler

Beitrag
Also ich würde jetzt mal drauf tippen, dass Florenz in Kauf genommen hat weniger für Toni zu bekommen, damit er nicht innerhalb von Italien wechselt. Da bleibt noch massig Geld für andere Transfers.
Quelle: http://www.ad-hoc-news.deRummenigge bestätigt Toni-Transfer
Einen Tag nach dem AC Florenz hat auch der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München den Transfer von Weltmeister-Stürmer Luca Toni bestätigt. "Ja, wir sind uns mit dem Spieler einig. Er wird bei uns einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben. Am 8. Juni wird er zur medizinischen Untersuchung nach München kommen und dann öffentlich präsentiert werden", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der dpa. Die Ablöse für den 30 Jahre alten Angreifer bezifferte Rummenigge auf "exakt 11 Millionen Euro".
Sportnachrichten - Einen Tag nach dem AC Florenz hat auch der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München den Transfer von Weltmeister-Stürmer Luca Toni bestätigt. "Ja, wir sind uns mit dem Spieler einig. Er wird bei uns einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben. Am 8. Juni wird er zur medizinischen Untersuchung nach München kommen und dann öffentlich präsentiert werden", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der dpa. Die Ablöse für den 30 Jahre alten Angreifer bezifferte Rummenigge auf "exakt 11 Millionen Euro".
Also ich würde jetzt mal drauf tippen, dass Florenz in Kauf genommen hat weniger für Toni zu bekommen, damit er nicht innerhalb von Italien wechselt. Da bleibt noch massig Geld für andere Transfers.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hauptsache ist doch das die Bundesliga um einen Topstar reicher geworden ist wovon natürlich der FCB am meisten nutzen hat. Hoffe nur das er sich schnell in die Bundesliga einfügen kann und sofort seine Topleistung abrufen kann.
-
- Ähnliche Beiträge zu Luca Toni
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09