bei den gegnern werden die roten teufel absteigenmiri hat geschrieben:Es liegen 3 schwere Spiele vor uns. Pauli, Mainz und Köln. Ganz klar, durch den 8-Punkte-Verlust von Koblenz sind die Chancen extrem gestiegenCologne-x-pression hat geschrieben:Tja es deutet sich wohl so langsam an als würden sich die Teufel wirklich noch in letzter Sekunde retten können. Mein Tip bleibt auch weiterhin das nächste Saison dennoch in Liga 2 gespielt wird.![]()
Aber die Jungs haben gestern einfach nur gekämpft, es wäre ihnen zu gönnen.
Saison Tagebuch 2007/2008
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
-
miri
- Moderator

Beitrag
werden wir sehnlion86 hat geschrieben:bei den gegnern werden die roten teufel absteigenmiri hat geschrieben:Es liegen 3 schwere Spiele vor uns. Pauli, Mainz und Köln. Ganz klar, durch den 8-Punkte-Verlust von Koblenz sind die Chancen extrem gestiegenCologne-x-pression hat geschrieben:Tja es deutet sich wohl so langsam an als würden sich die Teufel wirklich noch in letzter Sekunde retten können. Mein Tip bleibt auch weiterhin das nächste Saison dennoch in Liga 2 gespielt wird.![]()
Aber die Jungs haben gestern einfach nur gekämpft, es wäre ihnen zu gönnen.
-
bayern_lisa
- Einwechselspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Shit ... nu haben se gewonnen ... aber ich hab ja gesagt das die Teufel in den letzten Spielen die Rettung schaffen - aber verdient hätten sie den Abstieg
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich verstehs echt nicht. Was hat euch Lautern getan, dass ihr sie im Nichts verschwinden sehen wollt ? Wollt ihr so einen Verein wie den FCK wirklich in der 3. Liga sehen. Einen Verein mit diesen Fans, diesem Stadion und dieser Tradition ?
Cologne-x-pression hat geschrieben:Shit ... nu haben se gewonnen ... aber ich hab ja gesagt das die Teufel in den letzten Spielen die Rettung schaffen - aber verdient hätten sie den Abstieg
Ich verstehs echt nicht. Was hat euch Lautern getan, dass ihr sie im Nichts verschwinden sehen wollt ? Wollt ihr so einen Verein wie den FCK wirklich in der 3. Liga sehen. Einen Verein mit diesen Fans, diesem Stadion und dieser Tradition ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Was nützt einem Verein gute Fans, ein super Stadion und die Tradition - dieser Verein beschäftigt im Überfluss Menschen die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, sie wirtschaften den Verein in den Ruin. Wie viele Neuanfänge braucht dieser Verein noch damit sich endlich mal was ändert??? Der Verein kann einen nur Leid tun, aber das wir alle den FCK hassen stimmt gar net, wir wissen um seine Großen Erfolge und seiner Tradition - aber all dies nützt gar nichts mit solchen Leuten in den Machtpositionen beim FCK.
Sportlich, nach der Leistung sprechend gehört dieser Verein nach solch einer Saison in die 3.Liga - so leid es mir tut und so hart es auch klingt.
Sportlich, nach der Leistung sprechend gehört dieser Verein nach solch einer Saison in die 3.Liga - so leid es mir tut und so hart es auch klingt.