was ist mit deinen beiträgen? wurden sie wegen spams gelöscht?
Club Montenegro aber auch alle anderen sind eingeladen
-
benficalisboa
- Einwechselspieler

Beitrag
das ist Betrug! die werden verklagtCrna Gora hat geschrieben:von neun bis mitternacht kann ich nicht... da ist jack bauer time
was ist mit deinen beiträgen? wurden sie wegen spams gelöscht?
-
benficalisboa
- Einwechselspieler

Beitrag
Verlängerung? Eigentlich ab morgen 9 Uhr...vereinzelt aber sicher auch schon heute
hab aber dass jetzt gerade gefunden:
FIFA Manager 07 - Verlängerung
Zum 1.Mal veröffentlicht EA einen Erweiterungspack zu einem EA SPORTS-Titel! bla bla bla...............
Genre: Sport
Kategorie: PC Games
Publisher: EA Games
Sprache: D /D
Erscheinungsdatum: 14.02.2007
Bestellnummer: EASW7705606
Preis: 32 CHF
hab aber dass jetzt gerade gefunden:
FIFA Manager 07 - Verlängerung
Zum 1.Mal veröffentlicht EA einen Erweiterungspack zu einem EA SPORTS-Titel! bla bla bla...............
Genre: Sport
Kategorie: PC Games
Publisher: EA Games
Sprache: D /D
Erscheinungsdatum: 14.02.2007
Bestellnummer: EASW7705606
Preis: 32 CHF
-
benficalisboa
- Einwechselspieler

Beitrag
eigentlich ist das die schweizer version
was ich damit beweisen will ist entweder dass ich mir die verlängerung schon längst hätte kaufen können oder dass hier jemand unfähig ist das datum richtig zu schreiben
was ich damit beweisen will ist entweder dass ich mir die verlängerung schon längst hätte kaufen können oder dass hier jemand unfähig ist das datum richtig zu schreiben
-
Crna Gora
- Stammspieler

Beitrag
hmmm... und was meinst du genau mit jemand? falls die verlängerung morgen rauskommt, hol ich sie mir natürlich morgen... warum haben aber so viele behauptet, dass diese erst am freitag kommt? sogar auf der besten seite der welt steht, dass das addon am 23.02. kommt...
poste du mal ein paar prost-smileys für mich... ich will nicht, dass der pc wieder abkackt...
poste du mal ein paar prost-smileys für mich... ich will nicht, dass der pc wieder abkackt...
-
benficalisboa
- Einwechselspieler

Beitrag
mit jemand meine ich diese seite http://shopping.snowboard.ch/shopping/g ... ASW7705606
ich glaube da eher der offiziellen seite...also 22.

ich glaube da eher der offiziellen seite...also 22.

-
benficalisboa
- Einwechselspieler