also ich finde von den großen hat es keiner so richtig Verdient
guckt eucht mal an letzte Saison wurde GS glaube ich mit 82 punkten Meister
Und Fener hatte richtige Siegesserien.
schade die saison ist für mich gelaufen und ich finde mich haben
die ,,großen'' diese saison enttäuscht
schade das manisa so nen Misst gemacht hat
Wer wird türkischer Meister 2007?
-
GastGa
Beitrag
wisst ihr, manchmal frage ich mich, wieso interresiere ich mich bloß so sehr für fussball...weil wegen fussball rege ich mcih immer so sehr auf!!
gala hat mich sehr entäuscht!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also ich finde von den großen hat es keiner so richtig Verdient
guckt eucht mal an letzte Saison wurde GS glaube ich mit 82 punkten Meister
Und Fener hatte richtige Siegesserien.
schade die saison ist für mich gelaufen und ich finde mich haben
die ,,großen'' diese saison enttäuscht
schade das manisa so nen Misst gemacht hat
wisst ihr, manchmal frage ich mich, wieso interresiere ich mich bloß so sehr für fussball...weil wegen fussball rege ich mcih immer so sehr auf!!
- sergen10
- Zuschauer

Beitrag
Was Tigana versucht, versucht kein Trainer. Abseitsfalle macht in der Tr keine Mannschaft. Es ist schwer zu lernen,man muss immer aufpassen. Das geht nicht heute auf morgen.
Sie haben nur 24 Tore kassiert trotz Runje
ALso ultraaslan58,du redest unsinn.
Ja genau darum ist Besiktas die Mannschaft,die am wenigsten Tor kassiert hat ne???? vogelultrAslan58 hat geschrieben:bedeutet das,dass die abwehr von türkei gut ist???sergen10 hat geschrieben:besiktas hat eine beschissene abwehr?Leopard hat geschrieben:
doch doch,die andere sind zu blöd dazu.bei gala gibt es internen krieg.bjk haben eine beschisene abwehr.fener hat alles in allem einen guten kader.und wenn rüstü zurück ist dann werden die es machen.
ich möchte dich kurz erinnern dass die abwehr der tr nationalmannschafft aus Ibrahim toraman,gökhan zan und ibrahim üzülmez besteht... Sie haben letztens nicht gespielt weil sie verletzt waren.und gökhan wegen strafe.
türkeis abwehr ist zum lachen,dass habe ich schon mehrmals im forum gesagt!bjks abwehr ist auch schlecht..
zan,toraman usw.sind wenn man sie einzel betrachtet gute spieler,aber eine abwehr muss sich gut kennen und zusammenhalten..bjks abwehr versucht immer wieder die abseitsfalle anzuwenden aber schaffen es meistens nicht,wenn man schlau gegen bjk spielt ist es leicht tore zu schiessen
Was Tigana versucht, versucht kein Trainer. Abseitsfalle macht in der Tr keine Mannschaft. Es ist schwer zu lernen,man muss immer aufpassen. Das geht nicht heute auf morgen.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ich hab bjk abwehr gegen leverkusen gesehen das reicht mir 
und ohne zan ist das auch nur ein haufen
und ohne zan ist das auch nur ein haufen
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
die abwehr haben wir ja letztes spiel gegen sakarya gesehen,ein cangele macht ganze abwehr fertig
und ihr wollt noch meister werden!
in der türkei spielen die kleinen sowieso nur in der eigenen hälfte und du freust dich,dass bjk die wenigsten tore kassiert hat?du tust mir leid
erinnere dich mal an das antalya spiel,bjk war 3:1 vorne oder gegen TS waren sie 2:0 vorne und was ist passiert?gegen antalya spiel 4:4 und gegen ts 3:2 verloren!
und noch was fb hat NUR 1 tor mehr kassiert und 16 tore mehr geschossen,das erklärt schon alles
man muss auch tore schiessen,wenn man meister werden will!
pas mal erstmal auf wie du redest mansergen10 hat geschrieben:Ja genau darum ist Besiktas die Mannschaft,die am wenigsten Tor kassiert hat ne???? vogelultrAslan58 hat geschrieben:bedeutet das,dass die abwehr von türkei gut ist???sergen10 hat geschrieben: besiktas hat eine beschissene abwehr?
ich möchte dich kurz erinnern dass die abwehr der tr nationalmannschafft aus Ibrahim toraman,gökhan zan und ibrahim üzülmez besteht... Sie haben letztens nicht gespielt weil sie verletzt waren.und gökhan wegen strafe.
türkeis abwehr ist zum lachen,dass habe ich schon mehrmals im forum gesagt!bjks abwehr ist auch schlecht..
zan,toraman usw.sind wenn man sie einzel betrachtet gute spieler,aber eine abwehr muss sich gut kennen und zusammenhalten..bjks abwehr versucht immer wieder die abseitsfalle anzuwenden aber schaffen es meistens nicht,wenn man schlau gegen bjk spielt ist es leicht tore zu schiessen
die abwehr haben wir ja letztes spiel gegen sakarya gesehen,ein cangele macht ganze abwehr fertig
in der türkei spielen die kleinen sowieso nur in der eigenen hälfte und du freust dich,dass bjk die wenigsten tore kassiert hat?du tust mir leid
erinnere dich mal an das antalya spiel,bjk war 3:1 vorne oder gegen TS waren sie 2:0 vorne und was ist passiert?gegen antalya spiel 4:4 und gegen ts 3:2 verloren!
und noch was fb hat NUR 1 tor mehr kassiert und 16 tore mehr geschossen,das erklärt schon alles
man muss auch tore schiessen,wenn man meister werden will!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja,ich denk das Fenerbahce die Meisterschaft für sich entscheiden wird. Sie spielen sehr souverän und haben ja gestern auch mit einem 2:0 Sieg über Gaziantepspor wieder ihre Stärken unter Beweis gestellt.
Allerdings muss man jetzt aufpassen das man sich keine Ausrutscher mehr leistet und Besiktas nicht noch rankommt.
Allerdings muss man jetzt aufpassen das man sich keine Ausrutscher mehr leistet und Besiktas nicht noch rankommt.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Jetzt wirds erst Richtig spannend in der Türkischen Liga Fener spielt noch gegen Besiktas und Galatsaray noch aber wenn wir jetzt nächste woche gegen Besiktas gewinnen stehts Fest.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ich denke besiktas schafft es am anfang der saison war ich für fener aber so wie es aussieht ich würde es fener einerseits gönnen und andererseits nicht !! ich will das Fener in ihrem 100 jubiläumjahr nicht meiseter wird aber sie haben esx eig. verdient!
-
GastGa
Beitrag
noch ist alles möglich!!
ich hoffe gala wird meister!! heheMannheimer61 hat geschrieben:ich denke besiktas schafft es am anfang der saison war ich für fener aber so wie es aussieht ich würde es fener einerseits gönnen und andererseits nicht !! ich will das Fener in ihrem 100 jubiläumjahr nicht meiseter wird aber sie haben esx eig. verdient!
noch ist alles möglich!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
was würd ich dafür tun das es so passiertSerdar hat geschrieben:ich hoffe gala wird meister!! heheMannheimer61 hat geschrieben:ich denke besiktas schafft es am anfang der saison war ich für fener aber so wie es aussieht ich würde es fener einerseits gönnen und andererseits nicht !! ich will das Fener in ihrem 100 jubiläumjahr nicht meiseter wird aber sie haben esx eig. verdient!![]()
![]()
![]()
noch ist alles möglich!!![]()
-
GastGa
Beitrag
ich würde mir sogar freiwillig dafür in dei hosen scheissenArdinho_U-Esk hat geschrieben:was würd ich dafür tun das es so passiertSerdar hat geschrieben:ich hoffe gala wird meister!! heheMannheimer61 hat geschrieben:ich denke besiktas schafft es am anfang der saison war ich für fener aber so wie es aussieht ich würde es fener einerseits gönnen und andererseits nicht !! ich will das Fener in ihrem 100 jubiläumjahr nicht meiseter wird aber sie haben esx eig. verdient!![]()
![]()
![]()
noch ist alles möglich!!![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird türkischer Meister 2007?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Türkischer Fußball: Emotion, Chaos oder unterschätzte Qualität?
27.01.2026 16:49 » in Fussball Türkei - 0 Antworten
- 377 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:49
-
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22762 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-