meinst du das ironisch?dckillplaya hat geschrieben:wisst ihr was mich aufregt das er gala spieler ist
Arda Turan
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
wen meinst du denn?
ich habs auch nicht gechackt??beko66 hat geschrieben:meinst du das ironisch?dckillplaya hat geschrieben:wisst ihr was mich aufregt das er gala spieler ist
wen meinst du denn?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
bestimmt meint er Arda
wenn dann muss ich sagen das ich das an ihm am meisten mag
erinnert mich an diese Auto werbung
Typ: weißt du was mir an diesem Auto nicht gefällt....
das er nicht dir gehört....
ah genaubeko66 hat geschrieben:ich glaub er meint ardaArdinho_U-Esk hat geschrieben:ich habs auch nicht gechackt??beko66 hat geschrieben: meinst du das ironisch?
wen meinst du denn?
bestimmt meint er Arda
erinnert mich an diese Auto werbung
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ja kenne ich, passt genau
lolArdinho_U-Esk hat geschrieben:ah genaubeko66 hat geschrieben:ich glaub er meint ardaArdinho_U-Esk hat geschrieben: ich habs auch nicht gechackt??
wen meinst du denn?
bestimmt meint er Arda
erinnert mich an diese Auto werbung![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

dckillplaya hat wohl nur auf den Thread namen geachtet und dann was dazu geschrieben
beko66 hat geschrieben:lolArdinho_U-Esk hat geschrieben:ah genaubeko66 hat geschrieben: ich glaub er meint arda
bestimmt meint er Arda
das er nicht dir gehört....ja kenne ich, passt genau
dckillplaya hat wohl nur auf den Thread namen geachtet und dann was dazu geschrieben
-
GastGa
Beitrag
wie immer oder??Ardinho_U-Esk hat geschrieben:beko66 hat geschrieben:lolArdinho_U-Esk hat geschrieben: ah genau
bestimmt meint er Arda
das er nicht dir gehört....ja kenne ich, passt genau
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Serdar hat geschrieben:wie immer oder??Ardinho_U-Esk hat geschrieben:beko66 hat geschrieben: lolja kenne ich, passt genau
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wisst ihr noch wo wir noch disskutiert hatten ob Arda lieber bleiben soll oder zu einem Topklub wechseln sollte ...?
Ich glaube Gs wird und sollte diesen Spieler nie verkaufen der junge wird in ein paar jahren noch richtig auf sich aufmerksam machen....wenn er die ganzen Verletzungen und den ganzen DRuck von ihm ablässt wird er schon ein guter Spieler sein.
Ich glaube Gs wird und sollte diesen Spieler nie verkaufen der junge wird in ein paar jahren noch richtig auf sich aufmerksam machen....wenn er die ganzen Verletzungen und den ganzen DRuck von ihm ablässt wird er schon ein guter Spieler sein.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wir haben ihn in den letzten wochen wirklich seher vermisst
obwohl er noch so jung ist war er unser einziger star von dem wir was erwarteten und was passiert er verletzt sich
mit der saison wird sowieso nichts mehr,hoffentlich bereitet er sich für die nächste saison sehr gut,denn es wird für ihn viel schwieriger als diese saison,weil sein stil undso bekannt ist,die gegner werden sich mehr um ihn kümmern als diese saison!
obwohl er noch so jung ist war er unser einziger star von dem wir was erwarteten und was passiert er verletzt sich
mit der saison wird sowieso nichts mehr,hoffentlich bereitet er sich für die nächste saison sehr gut,denn es wird für ihn viel schwieriger als diese saison,weil sein stil undso bekannt ist,die gegner werden sich mehr um ihn kümmern als diese saison!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
stellt euch mal vor GS hätte ihn nicht nach Manisa ausgeliehen sondern an Rize oder so geschenkt