Bisherige Zusammenfassung:
<u>Spieler der Hinrunde:</u> Arda Turan (TUR/Galatasaray SK)
<u>Spieler des Monats Februar:</u> Diego Lugano (URU/Fenerbahce SK)
<u>Spieler des Monats März: </u> Ricardinho (BRA/Besiktas JK)
Spieler der Saison
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
im april war der nacati der spieler des monats meiner meinung nach
er war oft verletzt und keiner hatte von ihm so eine gute leistung erwartet,er spielt fast schon wie der alte necati...
Beitrag
ps: auch wenn du älter bist sag mir nicht "lan" das kommt -ZENSIERT- rüber und respektlos usw. usw.
hemsom=mein hemso=mein gleichheimatrigerbeko66 hat geschrieben:hemson ne lan?*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:warum wählst du dann nicht hemsombeko66 hat geschrieben:für mich ganz klar alex de souza
ps: auch wenn du älter bist sag mir nicht "lan" das kommt -ZENSIERT- rüber und respektlos usw. usw.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
.
hast recht, wenn ich das so vorlese kommts wirklich -ZENSIERT- rüber kusura bakma.
wie kann ich dnn alex wählen?
ist doch keine umfrage mehr
doch doch jetzt seh ichs
oohhh yanlis anlama alta ich hab den smiley vergessen*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:hemsom=mein hemso=mein gleichheimatrigerbeko66 hat geschrieben:hemson ne lan?*66*ultrAslan*66* hat geschrieben: warum wählst du dann nicht hemsom
hast recht, wenn ich das so vorlese kommts wirklich -ZENSIERT- rüber kusura bakma.
wie kann ich dnn alex wählen?
doch doch jetzt seh ichs
-
GastGa
Beitrag
:D:D:D
was lan samet??*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:hemsom=mein hemso=mein gleichheimatrigerbeko66 hat geschrieben:hemson ne lan?*66*ultrAslan*66* hat geschrieben: warum wählst du dann nicht hemsom
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
War knapp entweder hätte ich Necati oder Aurelio gesagt aber Alex war diesen Monat echt gut drauf.
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler der Saison
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-