Ich bin am überlegen ob ich wie bei Teil 2 schon in alle Teile hintereinander reingehe wo dann der Teil 3 als Vorpremiere kommt,also nochmal ein Tag früher.bumerangkoenig hat geschrieben:Ich hingegen fieber schon den Tag entgegen, andem Fluch der Karibik 3 rauskommt. Ich geh gleich am erten Tag rein und amdarauf folgenden dann auch
Kinofilm Vorschau
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja ich als ehemaliger Kinosüchtiger würde des locker hinbekommen.
evilgrudge hat geschrieben:So was tu ich mir nie wieder an
Naja ich als ehemaliger Kinosüchtiger würde des locker hinbekommen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich bin auch Kinosüchtiger, aber das Triple Feature von Saw war eindeutig zuviel. Nicht wegen den Filmen, sondern dem Stress danach direkt in die Arbeit zu müssen und total übermüdet zu sein 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist auch echt besser zu machen wenn man am nächsten tag keine Verpflichtungen war nehemn muss, vorallem ohne Auto hängt man dann anch so nen dribble-future die restliche Nacht in der Stadt bis denne mal eine Bahn wieder zu dir nach Hause fährt.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Als großer Tarantinto-Fan bin ich auf Grindhouse sehr gespannt. Der Film ist in zwei Episoden unterteilt und die erste kommt im Juni, die zweite im Juli ins Kino
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hab Spider-Man 3 auch schon gesehn, Note 2 - wie eben alle - aber hat auch paar dumme szenen dabei
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich kann es kaum noch abwarten bis endlich am 24.Mai Fluch der Karibik 3 anläuft, der soll endlich kommen!

Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 06.05.2007 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
-
Sweetcherry9
- Moderator