Abar GS hat schon Junge Spieler wie Zafer Sakar und Cihan Can wie Sch....behandelt die hätten bestimmt einiges gebrachtSerdar hat geschrieben:jep da bin ich mir auch sehr sicher! so war das auch anfang der 90er. okan, bülent, ergün, tugay,arif, später noch emre!! und dann 200 uefa cup dann supercup!! so wird das hoffentlich acuh mit den zur Zeitigen jugendspielern!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:echt!! wenn die in 5 jahren noch bei Gala sind hauen die alle weg in der CLSerdar hat geschrieben: die dürfen nicht dort bleiben!! das sind richtige talente!!!!
Jugendarbeit in der Türkei
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
GastGa
Beitrag
hoffenltich! wenn er es nicht wird wird es jemand anders sein!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:GS hat einen neuen Jungen Spieler:
Berkin Aslan er spielt jetzt erstma bei PAF takim,
er hat bei Nazilli Belediyespor gespielt
Quelle
noch ist er 15 vllt. wird er echt der neue Hakan Sükür (wie er in jungen Zeiten)
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber man weiß ja nie
also ist klar das die direkt übertreiben (neuer Hakan Sükür )Serdar hat geschrieben:hoffenltich! wenn er es nicht wird wird es jemand anders sein!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:GS hat einen neuen Jungen Spieler:
Quelle
noch ist er 15 vllt. wird er echt der neue Hakan Sükür (wie er in jungen Zeiten)
aber man weiß ja nie
-
GastGa
Beitrag
;);)
neue ümit karan passt besserArdinho_U-Esk hat geschrieben:also ist klar das die direkt übertreiben (neuer Hakan Sükür )Serdar hat geschrieben:hoffenltich! wenn er es nicht wird wird es jemand anders sein!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:GS hat einen neuen Jungen Spieler:
Quelle
aber man weiß ja nie
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber warum Ümit Karan hat noch 5 Jahre vor sich
okaySerdar hat geschrieben:neue ümit karan passt besserArdinho_U-Esk hat geschrieben:also ist klar das die direkt übertreiben (neuer Hakan Sükür )Serdar hat geschrieben: hoffenltich! wenn er es nicht wird wird es jemand anders sein!
aber man weiß ja nie;);)
-
GastGa
Beitrag
trotzdem einen neuen frischen kann man immer gebrauchenArdinho_U-Esk hat geschrieben:okaySerdar hat geschrieben:neue ümit karan passt besserArdinho_U-Esk hat geschrieben: also ist klar das die direkt übertreiben (neuer Hakan Sükür )
aber man weiß ja nie;);)
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber ich meine Ümit kann man noch nicht sagen das er ne Legende ist so wie Sükür
da hast du schon recht,Serdar hat geschrieben:trotzdem einen neuen frischen kann man immer gebrauchenArdinho_U-Esk hat geschrieben:okaySerdar hat geschrieben: neue ümit karan passt besser;);)
aber ich meine Ümit kann man noch nicht sagen das er ne Legende ist so wie Sükür
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
awas ich finds gut das gs so viel für die jugend tut echt respekt ich wünschte würden viele vereine so machen
sehrSerdar hat geschrieben:lol? neid ????DeiviDeSouza99 hat geschrieben:vllt nächste jahr ^^Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Unsere Jungs sind Meister
-
- Ähnliche Beiträge zu Jugendarbeit in der Türkei
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1008 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1227 Zugriffe