also Crouchaldinho hätte ich nicht von dir gedacht das du so respektlos bist, ich habe von dir nur positive beiträge gesehen aber was ich jetzt gelesen habe, is echt unter aller sau.
warum könnt ihr euch nichtmal respektieren und wie normale menschen reden, ihr führt euch auf die so 10 jährige.
also gibt euch mal einfach die hand und alles is in ordnung wenn ihr noch streiten wollt dann macht es per PM, muss ja nicht so öffentlich sein.
Raul
Geilsten Fans in Premier League
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Weiss jemand wer dieser "Crouchaldinho" war ? Hatte sich meines Erachtens nur gegen Provokationen zur Wehr gesetzt.....
Hat man den "rausgeschmissen" ? Schade, hätte mich sicher gut mit ihm verstanden.
Aber zum Topic :
Natürlich die in meiner Signatur
Hat man den "rausgeschmissen" ? Schade, hätte mich sicher gut mit ihm verstanden.
Aber zum Topic :
-
GastGa
Beitrag
Also ganz objektiv und neutral betrachtet hat Liverpool klar die beste Stimmung in der Premier League, aber sonst ist sie in den englischen Stadien sehr arm!
und ich dachte ManUMascherano hat geschrieben:Weiss jemand wer dieser "Crouchaldinho" war ? Hatte sich meines Erachtens nur gegen Provokationen zur Wehr gesetzt.....![]()
Aber zum Topic :
Also ganz objektiv und neutral betrachtet hat Liverpool klar die beste Stimmung in der Premier League, aber sonst ist sie in den englischen Stadien sehr arm!
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Ja die Stimmung in der Premierleague ist oft mies. Die Auswärtsfans übertönen die Heimfans ja häufig. Ausser bei den Derbys und Klassikern ist die Stimmung gut.
Liverpool macht Zuhause klar die beste Stimmung, das ist noch richtige Fankultur.
Schuld daran sind die völlig überteuerten Ticketpreise, durchschnittlich kostet es sicher etwa 50€ pro Ticket.
Im Championsship und in den tieferen Liegen ist die Stimmung viel besser als in der Premierleague
Liverpool macht Zuhause klar die beste Stimmung, das ist noch richtige Fankultur.
Schuld daran sind die völlig überteuerten Ticketpreise, durchschnittlich kostet es sicher etwa 50€ pro Ticket.
Im Championsship und in den tieferen Liegen ist die Stimmung viel besser als in der Premierleague
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Hast recht, aber in der CL machen die aber auch gut Stimmung. Sonst in der PL West Ham, Liverpool un manchmal ManUHenry#14 hat geschrieben:Ja die Stimmung in der Premierleague ist oft mies. Die Auswärtsfans übertönen die Heimfans ja häufig. Ausser bei den Derbys und Klassikern ist die Stimmung gut.
-
- Ähnliche Beiträge zu Geilsten Fans in Premier League
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41
-
- 0 Antworten
- 23620 Zugriffe