Geilsten Fans in Premier League

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.01.2007 15:59

also Crouchaldinho hätte ich nicht von dir gedacht das du so respektlos bist, ich habe von dir nur positive beiträge gesehen aber was ich jetzt gelesen habe, is echt unter aller sau.

warum könnt ihr euch nichtmal respektieren und wie normale menschen reden, ihr führt euch auf die so 10 jährige.

also gibt euch mal einfach die hand und alles is in ordnung wenn ihr noch streiten wollt dann macht es per PM, muss ja nicht so öffentlich sein.

Raul
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.04.2007 03:13

Weiss jemand wer dieser "Crouchaldinho" war ? Hatte sich meines Erachtens nur gegen Provokationen zur Wehr gesetzt..... :D

Hat man den "rausgeschmissen" ? Schade, hätte mich sicher gut mit ihm verstanden. 8)

Aber zum Topic :

Natürlich die in meiner Signatur :twisted:
Ga
Gast

23.04.2007 18:14

Mascherano hat geschrieben:Weiss jemand wer dieser "Crouchaldinho" war ? Hatte sich meines Erachtens nur gegen Provokationen zur Wehr gesetzt..... :D

Hat man den "rausgeschmissen" ? Schade, hätte mich sicher gut mit ihm verstanden. 8)

Aber zum Topic :

Natürlich die in meiner Signatur :twisted:
und ich dachte ManU :lol: :lol: :lol: :wink:
Also ganz objektiv und neutral betrachtet hat Liverpool klar die beste Stimmung in der Premier League, aber sonst ist sie in den englischen Stadien sehr arm! :wink:
Henry#14
Moderator
Moderator

23.04.2007 18:57

Ja die Stimmung in der Premierleague ist oft mies. Die Auswärtsfans übertönen die Heimfans ja häufig. Ausser bei den Derbys und Klassikern ist die Stimmung gut.
Liverpool macht Zuhause klar die beste Stimmung, das ist noch richtige Fankultur.
Schuld daran sind die völlig überteuerten Ticketpreise, durchschnittlich kostet es sicher etwa 50€ pro Ticket.
Im Championsship und in den tieferen Liegen ist die Stimmung viel besser als in der Premierleague
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

23.04.2007 19:15

Henry#14 hat geschrieben:Ja die Stimmung in der Premierleague ist oft mies. Die Auswärtsfans übertönen die Heimfans ja häufig. Ausser bei den Derbys und Klassikern ist die Stimmung gut.
Liverpool macht Zuhause klar die beste Stimmung, das ist noch richtige Fankultur.
Schuld daran sind die völlig überteuerten Ticketpreise, durchschnittlich kostet es sicher etwa 50€ pro Ticket.
Im Championsship und in den tieferen Liegen ist die Stimmung viel besser als in der Premierleague
Hast recht, aber in der CL machen die aber auch gut Stimmung. Sonst in der PL West Ham, Liverpool un manchmal ManU
  • Ähnliche Beiträge zu Geilsten Fans in Premier League
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“