Juve hat Interesse an Klose...

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
stefan

05.01.2007 08:22

Sweetcherry9 hat geschrieben:Klose der beste Stürmer der WM :lol: :lol: :lol:
Was ist mit Henry,Drogba ,toni ,Crespo ,Ronaldo,Villa und Torres??
Ich glaube du bist noch im Deutschlandfieber!!
Klar hat er eine gute WM gespielt aber das heißt nicht dass er besser ist als trezeguet
kennst du trezeguet nur von der WM oder hast du ihn dir schon mal in der italienischen Liga gesehn??
also ohne neuen streit zu entfachen muss ich auch mal was dazu sagen!
klose war ganz klar die nr.1 bei der wm! hast du die wm gesehn? vor allem wenn du den namen ronaldo hier erwähnst! da kann ich nur lachen! er hat vielleicht einen neuen rekord aufgestellt aber er hat doch keine gut wm gespielt!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.01.2007 08:49

Geh doch die Namen durch.

Henry durchwachsene WM (trotz Finalteilnahme)- ein Highlight gegen Brasilien

Drogba -Vorrundenaus- trotz guter Leistung

Ronaldo -zu dick, zu faul, ein paar Tore, aber die schieße ich in der mannschaft auch-

die Spanier spielen immer schön gewinnen aber nie etwas

Luca Toni hat ebenfalls eine gute WM gespielt- ist in dem System der Italiener aber immer auf sich alleine gestellt-

bleibt nur Miro Klose, als bester WM Stürmer (ohne dutsche Brille)

Ach so!!!! Ich spreche im übrigen nur von der WM und das ist das Turnier, wo man an seinem Marktwert am meisten machen kann!
Gruß Dirk
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.01.2007 13:11

... kicker: Geht Klose? Oder bleibt er? Was sagt ihr Gefühl?
Borowski: Vorweg: Ich habe keine gesicherten Informationen. nach den letzten Äußerungen glaube ich eher, er wird uns verlassen. Doch wer weiß? Vielleicht lockt er alle auf die falsche Fährte und überrascht uns, indem er bleibt.
kicker: Ist Werder ohne Klose vorstellbar?
Borowski: Wir haben mit Allofs und Schaaf zwei gute Fachleue am Werk, die seit Jahren Spielerabgänge aufgefangen haben. Es würde ihnen auch diesmal glücken. Doch die Position des Stürmers ist schwer zu besetzen. ...

Quelle: Kicker Ausgabe Nr. 104 vom 27. Dezember 2006
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.01.2007 13:24

stefan hat geschrieben:
Sweetcherry9 hat geschrieben:Klose der beste Stürmer der WM :lol: :lol: :lol:
Was ist mit Henry,Drogba ,toni ,Crespo ,Ronaldo,Villa und Torres??
Ich glaube du bist noch im Deutschlandfieber!!
Klar hat er eine gute WM gespielt aber das heißt nicht dass er besser ist als trezeguet
kennst du trezeguet nur von der WM oder hast du ihn dir schon mal in der italienischen Liga gesehn??
also ohne neuen streit zu entfachen muss ich auch mal was dazu sagen!
klose war ganz klar die nr.1 bei der wm! hast du die wm gesehn? vor allem wenn du den namen ronaldo hier erwähnst! da kann ich nur lachen! er hat vielleicht einen neuen rekord aufgestellt aber er hat doch keine gut wm gespielt!
klose war 2002 2. bester torschütze als wm neuling... 2006 war er torschützenkönig in deutschkand und bei der wm... was soll er denn noch alles machen ??
ronaldo hat höchstens rekorde für übergewicht aufgestellt, die anderen stürmr die genannt wurden haben auch nicht überagend gespielt. und was ist die ital. liga im gegensatz zur wm??
ich will garnich wissen wieviele tore klose als brasilianer schiessen würde.
ronaldo steht auch immer nur vorne rum und durch zufall springt ihm der ball vor den fuss
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.01.2007 13:29

zu torschützenkönig: milan baros wurde bei der em04 das auch und hat trotzdem nicht den großen durchbruch geschaft!!!!!!!!!!!

ok klose ist torschützenkönig geworden: aber gegen wen hat er getroffen?

ich zähle weder ecuador, noch polen oder costa rica zu den großen der welt (soll nicht abwertend klingen!!!) doch gegen schweden kein klose....... gegen polen viele chancen vergeigt............ ok gegen argentinien wobei die vorlage das entscheidende am tor war...... gegen italien keinen stich!!!!!!!!!!! diese cl-saison hat er nicht !!!!!!!einen!!!!!!!!! treffer landen können................ deswegen muss ich sagen: marktwert hin oder her--- niemals 30 mio für klose!!!!! dann soll juve ihn dort lassen wo er ist!!!!!!!
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.01.2007 13:33

gegenfrage: wieviele tore hat trezeguet bei der wm 2006 und der wm 2002 gemacht?
und zu milan baros: wenn er in der premier league bei liverpool spielt und jetz bei aston villa, cheampions league seiger geworden ist, dann hat er wohl den durchbruch geschafft
sizaramin
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.01.2007 13:37

juve einer der besten mannschaften der welt ? da muss ich lachen da sagte einer das juve in CL immer weit kommt "JA" mit glück was war letzte saison mit bremen? da kann mir ja niemand sagen das Juve verdient weiter gekommen ist ...und Der Italianische Liga soll einer der Besten der Welt sein? an was erkennt man das? Indem sie Betrügen? schaut euch doch bitte mal Premier League an... 4champions league teilnehmer alle gruppen erster...3Uefa Cup teilnehmer alle gruppen erster...Vor letzte CL Saison Stand Liverpool als Finalist Letzter war es Arsenal und ich bin mir sicher das dieser Saison auch ein Premier League Verein in Finale steht...Vieleicht auch beide Finalisten aus PL
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.01.2007 14:05

ein rießen witzbold vergleicht hier klose mit trezeguet bei der wm06!! wenn der französische trainer so blöd ist einen solch klasse mann nicht spielen zu lassen dann kann er auch keine tore schießen!!!!!!

mit trezeguet wäre frankreich wm geworden!!!!!!!!!!!

ja juve ist einer der besten mannschaften der welt!!!!!!!!!!!!!!!

wer kann schon 28 meistertitel aufweisen? und jetzt kommt mir nicht wieder mit betrug weil dafür wurden sie bestraft!!!!!!!!!!!!!! die anderen titel waren alle verdient gewonnen!!!!!!!!!!

das gegen bremen: verdient war es nicht.... nur was ist im sport schon verident!??!?!?!?! manchmal braucht man auch glück-- das haben sie da gehabt!!!!!!!! aber sie konnten und werden wieder jedes team der welt schlagen können!!!!!!!!!

zu england stärkste liga: gib ich dir recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im moment!!!! würde aber auch sagen das manche vereine in england nur durch jeweils einen mann gezahlt werden und die können auch wieder sehr schnell verschwinden-- siehe chelsea!!!!!
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.01.2007 14:07

Trezegoal82 hat geschrieben:ein rießen witzbold vergleicht hier klose mit trezeguet bei der wm06!! wenn der französische trainer so blöd ist einen solch klasse mann nicht spielen zu lassen dann kann er auch keine tore schießen!!!!!!

mit trezeguet wäre frankreich wm geworden!!!!!!!!!!!
JA natürlich, der trainer ist schuld, warum bin ich nicht von selbst darauf gekommen?
wahrscheinlich hatte der zeugwart auch schuld, weil er zu wenig schuhcreme auf trezeguets schuhe geschmiert hat ??!!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.01.2007 14:14

zayoo hat geschrieben:und zu milan baros: wenn er in der premier league bei liverpool spielt und jetz bei aston villa, cheampions league seiger geworden ist, dann hat er wohl den durchbruch geschafft
Naja im Moment spielt Baros ja alles andere als gut
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.01.2007 14:15

ich unterhalte mich nicht mehr mit leute die scheinbar wirklich keine ahnung vom fussball haben!!!!!!!!! du kannst doch wirklich nicht einen spieler vergleichen der jedes spiel gespielt hat, mit einem der fast keine chance hatte sich zu beweisen!!!!!!!!! ach ja: wenn trezeguet so schlecht ist wie du sagst warum wil lyon für ihn 30 mio zahlen!!!!??????

stimmt die sind alle total blöd und haben keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier geht es ums thema: klose zu juve!!!! und ich als juve-fan sage:

keine 30 mio für klose............ dann lieber 2-3 spieler kaufen für das geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.01.2007 14:19

Trezegoal82 hat geschrieben:ich unterhalte mich nicht mehr mit leute die scheinbar wirklich keine ahnung vom fussball haben!!!!!!!!! du kannst doch wirklich nicht einen spieler vergleichen der jedes spiel gespielt hat, mit einem der fast keine chance hatte sich zu beweisen!!!!!!!!! ach ja: wenn trezeguet so schlecht ist wie du sagst warum wil lyon für ihn 30 mio zahlen!!!!??????

stimmt die sind alle total blöd und haben keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier geht es ums thema: klose zu juve!!!! und ich als juve-fan sage:

keine 30 mio für klose............ dann lieber 2-3 spieler kaufen für das geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich kann ich die nicht vergleichen aber wenn es nach dir geht ist trezeguet mit der beste stürmer der welt, sitzt aber in der nationalmannschaft nur auf der bank(trainer hat schuld). juve ist einer der besten mannschaften der welt, spielt in der 2. liga (daran sind nur die anderen schuld, juve hat garnicht betrogen)

und ich hab keine ahnung??

NAJA, BACK TO TOPIC :D
  • Ähnliche Beiträge zu Juve hat Interesse an Klose...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“