wieso immer weider WIR??hobie hat geschrieben:Brüstest du dich jetzt damit, dass Schalke-Fans die Fahne geklaut haben?
vielleicht haben die FC Bauern die Fahne oder unsere Nachbarn aus Bochum oder Fischköppe.....

wieso immer weider WIR??hobie hat geschrieben:Brüstest du dich jetzt damit, dass Schalke-Fans die Fahne geklaut haben?

Ganz einfach, da die Rivalität zwischen Dortmund und Schalke am schlimmsten ist.aslanhakan99 hat geschrieben:wieso immer weider WIR??hobie hat geschrieben:Brüstest du dich jetzt damit, dass Schalke-Fans die Fahne geklaut haben?
vielleicht haben die FC Bauern die Fahne oder unsere Nachbarn aus Bochum oder Fischköppe.....

hobie hat geschrieben:aslanhakan99 hat geschrieben:hobie hat geschrieben:Brüstest du dich jetzt damit, dass Schalke-Fans die Fahne geklaut haben?
Ich würde sagen der Preis, des am wenigsten Sachwissen besitzenden geht an hobie!!!!

ne ne du wir haben Asamoah und der reichtAirRiedle hat geschrieben:Ich als "Schwatzgelber" muss mich auch mal zu Wort melden.
Es ist absolut nicht erwiesen, daß ein Blauer unser Banner geklaut hat. Genausogut könnte es ein Lederhos'nträger gewesen sein oder einer von denen, die im Ruhrgebiet nix zu sagen haben (Bochum) oder jeder andere.
Diese gegenseitigen Unterstellungen bringen mal rein gar nix. Und wenn damit nicht langsam mal gut ist, muß ich euch leider den Amoah von uns andrehen![]()
![]()
. Also Leute, seht's legger. Frohe Weihnachten!!!

hast du zu tief ins Glas geschaut oder wat juppf?juppf hat geschrieben:nichts gegen Asa ja![]()

hobie hat geschrieben:Schalker1989 hat geschrieben:Es bezieht sich auch nciht auf das, wer die Fanhe hat und wer nicht.hobie hat geschrieben:
Dann erzähl mir, wer die Fahne hat und ich nehme alles zurück.
Außerdem ist das kein Sachwissen.
"Keine Fahne, keine Punkte BVB" ist ein Fangesang, der nach dem Derbysieg gesungen wurde!
Und das heißt nicht, dass wir uns damit brüsten, dass wir die Fahne haben!!