UEFA-Cup Spiele
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ya sie sind weiter aber in der 5 Jahres Wertung ist Deutschland 1 Platz nah hinten gerückt und Portugal eins vor 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
jo war grottenschlecht was werder abgeliefert hat, aber was zählt ist das weiterkommen und punkte gegen die rümänen
wiese hat schon gut gehalten, bildzeitung vergleicht ihn schon mit kahn
wiese hat schon gut gehalten, bildzeitung vergleicht ihn schon mit kahn
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
vergleicht ihn schon mit kahn? was ist denn kahn gegen wiese?
Tim Wiese hat`s einfach drauf und Kahn wird immer schlechter und so toll fand ich ihn auch noch nie.
Und Herzlichen Glückwunsch`nochma von meiner Seite aus an die Werderaner
Tim Wiese hat`s einfach drauf und Kahn wird immer schlechter und so toll fand ich ihn auch noch nie.
Und Herzlichen Glückwunsch`nochma von meiner Seite aus an die Werderaner
Beitrag
Celta Vigo
0:1
Werder Bremen
Werder Bremen hat das Achtelfinal-Hinspiel im UEFA-Cup bei Celta Vigo mit 1:0 (0:0) gewonnen. Die 9.236 Zuschauer im Estadio Balaídos erlebten ein ausgeglichenes Spiel, in dem Werder die besseren Chancen hatte und das der eingewechselte Hugo Almeida in der 86. Minute mit einem Kopfballtreffer entschied. Mit diesem Sieg hat sich Werder eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Mittwoch, 14.03.2007, in Bremen erarbeitet.
Also ich finde, dass werder den Sieg verdient hat, da sie das Spiel zum größten Teil kontrollieren konnten. Es hätten wieder Mal mehr Tore für sie fallen können aber na ja...
Auf jeden Fall freu ich mich über den Sieg

0:1
Werder Bremen Werder Bremen hat das Achtelfinal-Hinspiel im UEFA-Cup bei Celta Vigo mit 1:0 (0:0) gewonnen. Die 9.236 Zuschauer im Estadio Balaídos erlebten ein ausgeglichenes Spiel, in dem Werder die besseren Chancen hatte und das der eingewechselte Hugo Almeida in der 86. Minute mit einem Kopfballtreffer entschied. Mit diesem Sieg hat sich Werder eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Mittwoch, 14.03.2007, in Bremen erarbeitet.
Also ich finde, dass werder den Sieg verdient hat, da sie das Spiel zum größten Teil kontrollieren konnten. Es hätten wieder Mal mehr Tore für sie fallen können aber na ja...
Auf jeden Fall freu ich mich über den Sieg
-
100% Werder
- Ersatzspieler

Beitrag
Ich sach nur NeeeeNeeeee so nich!
Werder ganz stark. keine Chancen zugelassen und dann eiskalt zugeschlagen
Werder ganz stark. keine Chancen zugelassen und dann eiskalt zugeschlagen
-
mimo
- Zuschauer

Beitrag
So werden Stars geboren.
Geiles Spiel von Schindler. Und was für dämlichen Kommentare. Der Penner von ZDF kann nur Scheiß erzählen und ist dabei noch blind. Hat ihm irgenwie Keiner gesagt, daß Werder innerhalb nur 11 Tagen -4 !!!! Spiele gemacht hat, dabei auch echte Kracher. Geschweige solche Sachen wie: 1/2 Mannschaft die verletzt ist, diverse Spieler die seit 1 Jahr keinen vernünftigen Urlaub gemacht haben (WM) und und und. Was zählt : Werder ist weiter und ob sie gut, schlecht oder sau schlecht gespielt haben, ist morgen so oder so vergessen. Ich freuen mich auf Tottenham und auf P. Stalteri 
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
WooooW My Man Almeida alter der geht richtig ab der und Naldo haben gestern Hammer gespielt Glückwunschhhhhhhhh
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA-Cup Spiele
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten
- 3950 Zugriffe