Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgegeben??
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Mit welchem namen??
Leute was ist Papiergeld?DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ein Tipp bezahl nicht ich habe nie bezahlt alle haben bezahlt ich nicht und war auch gut somiri hat geschrieben:papiergeld in der schule![]()
die lehrer behalten wahrscheinlich eh die ganze kohle
Trikot gravieren lassen 11 Euro
Mit welchem namen??
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und was Papiergeld ist weiß ich auch nicht.
es hat schon etwas oreintalisches da es auch kleingehacktes Fleisch ist (Kebap) aber es kommt aus Bosnien.Allerdings will ich dazu sagen das es keine bosnichen Restaurants gibt sondern kroatische Restaurants wo man es essen kann in Deutschland.Cevapcici ist kroatisches balkanisches Essen...stammt aber Aus Bosnien.Ufuk91 hat geschrieben:Cevapcici kommt doch aus der Türkei
Und was Papiergeld ist weiß ich auch nicht.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
11 Simão die wollten 11 euro was für schweine ^^
Naja wenns nach mir ginge sollte man kein Papiergeld bezahlen totale Verarsche.Sweetcherry9 hat geschrieben:Leute was ist Papiergeld?DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ein Tipp bezahl nicht ich habe nie bezahlt alle haben bezahlt ich nicht und war auch gut somiri hat geschrieben:papiergeld in der schule![]()
die lehrer behalten wahrscheinlich eh die ganze kohle
Mit welchem namen??
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Was ist jetzt Papiergeld??DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Naja wenns nach mir ginge sollte man kein Papiergeld bezahlen totale Verarsche.Sweetcherry9 hat geschrieben:Leute was ist Papiergeld?DeiviDeSouza99 hat geschrieben: Ein Tipp bezahl nicht ich habe nie bezahlt alle haben bezahlt ich nicht und war auch gut so
Mit welchem namen??
-
- Ähnliche Beiträge zu Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgegeben??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 62 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-