Saka yapiyorum..
Emre vs owen Hagreves
-
FATIH_SULTAN_TEKKE
- Stammspieler

Beitrag
hier noch ein video von emre :
http://youtube.com/watch?v=kOQMpdoV7AA
warum sollte hargreaves besser sein ich hab hargreaves noch nie dribbeln gesehen hat keine technik kann nicht rennen nur schüsse und pässe mehr nicht und so einer soll besser als emre sein
warum sollte hargreaves besser sein ich hab hargreaves noch nie dribbeln gesehen hat keine technik kann nicht rennen nur schüsse und pässe mehr nicht und so einer soll besser als emre sein
-
GastGa
Beitrag
du scheinst ahnung von fussball zu haben. warum sollte jeder spieler toll dribbeln können. auf der position, auf der hargreaves spielt, brauch man übersicht zweikampfstärke und es ist wichtig gut pässe spielen zu können und das alles hat bzw. kann er. dazu kommt noch, dass er ein guter distanzschütze ist. was will ich im defensiven mittelfeld mit einem, der versucht alle leute auszudribbeln?FATIH_SULTAN_TEKKE hat geschrieben:hier noch ein video von emre :
-
FATIH_SULTAN_TEKKE
- Stammspieler

Beitrag
Es gibt genung zweikampfstarke auf seiner position sozu sagen fast jeder defensiver mittelfeldspieler ist zweikampfstark.
Wenn es bei dir nur auf distanzschüsse ankommt dann hast du echt keine ahnung vom fussball
ja ihr meint doch hargreaves ist besser als emre in was ist er besser als emre in klo putzen oder was??LFC hat geschrieben:du scheinst ahnung von fussball zu haben. warum sollte jeder spieler toll dribbeln können. auf der position, auf der hargreaves spielt, brauch man übersicht zweikampfstärke und es ist wichtig gut pässe spielen zu können und das alles hat bzw. kann er. dazu kommt noch, dass er ein guter distanzschütze ist. was will ich im defensiven mittelfeld mit einem, der versucht alle leute auszudribbeln?FATIH_SULTAN_TEKKE hat geschrieben:hier noch ein video von emre :
Es gibt genung zweikampfstarke auf seiner position sozu sagen fast jeder defensiver mittelfeldspieler ist zweikampfstark.
Wenn es bei dir nur auf distanzschüsse ankommt dann hast du echt keine ahnung vom fussball
-
GastGa
Beitrag
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, wüsstes du, dass ich geschrieben habe, dass man zweikampfstärke und übersicht braucht und gute pässen spielen können muss. die distanzschüssen ist "nur" ein zusatz zu den drei wichtigen hauptattributen, die ein defensiver mittlefeldspieler für mich brauch.FATIH_SULTAN_TEKKE hat geschrieben:ja ihr meint doch hargreaves ist besser als emre in was ist er besser als emre in klo putzen oder was??LFC hat geschrieben:du scheinst ahnung von fussball zu haben. warum sollte jeder spieler toll dribbeln können. auf der position, auf der hargreaves spielt, brauch man übersicht zweikampfstärke und es ist wichtig gut pässe spielen zu können und das alles hat bzw. kann er. dazu kommt noch, dass er ein guter distanzschütze ist. was will ich im defensiven mittelfeld mit einem, der versucht alle leute auszudribbeln?FATIH_SULTAN_TEKKE hat geschrieben:hier noch ein video von emre :
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
persönlich will ich das er auch nicht dorthin geht was soll ich bei einem klub dessen nase nicht vom himmel runter kommt das gilt auch für die menschen dort
ok hab dich verstanden nur frag ich mich dann was du dagegen hast wenn er für die bayern spielen würdeWolco hat geschrieben:niemand sagt, dass hargreaves besser ist. wir wollen emre nur nicht bei bayern haben und owen kann für 25-30 mio auch gerne gehen.
persönlich will ich das er auch nicht dorthin geht was soll ich bei einem klub dessen nase nicht vom himmel runter kommt das gilt auch für die menschen dort
-
Wolco
- Einwechselspieler

Beitrag
du scheinst ja alle bayern, münchener und bayernfans gut zu kennen, um dir so ein urteil erlauben zu können.
gelten solche verallgemeinerungen deiner meinung nach auch für das spiel türkei-schweiz? oder türkei-deutschland u21 oder was das war?
Fenerbahce4Life hat geschrieben:ok hab dich verstanden nur frag ich mich dann was du dagegen hast wenn er für die bayern spielen würdeWolco hat geschrieben:niemand sagt, dass hargreaves besser ist. wir wollen emre nur nicht bei bayern haben und owen kann für 25-30 mio auch gerne gehen.
du scheinst ja alle bayern, münchener und bayernfans gut zu kennen, um dir so ein urteil erlauben zu können.
gelten solche verallgemeinerungen deiner meinung nach auch für das spiel türkei-schweiz? oder türkei-deutschland u21 oder was das war?
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
außerdem hast du nicht auf meine frage nicht geantwortet
wenn es anders ist kannste mich ja vom gegenteil überzeugenWolco hat geschrieben:Fenerbahce4Life hat geschrieben:ok hab dich verstanden nur frag ich mich dann was du dagegen hast wenn er für die bayern spielen würdeWolco hat geschrieben:niemand sagt, dass hargreaves besser ist. wir wollen emre nur nicht bei bayern haben und owen kann für 25-30 mio auch gerne gehen.
außerdem hast du nicht auf meine frage nicht geantwortet
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“