Ich tipp mal en 1:1
PS: Mein 2000 Beitrag!
Hamburger SV - FC Bayern München , 14.Spieltag
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Wie alt bist du, verdammt nochmal? "Bauern, Bauern" Wie ein kleines Kind!
Ja, ich habe ein Problem damit, dass du SPAMMST und DOPPELPOSTEST! Das hat jetzt wohl jeder gemerkt.
Ich tu nicht auf heilig, ich rege mich nur verdammt auf, wenn ein MODERATOR das Gegenteil von dem tut, was er eigentlich machen soll - etwas Objektivität zeigen, konstruktiv bleiben, auf Stil und Ausdruck achten und nicht spammen.
Falls du mal darauf achtest - fast nie schreibe ich nur, dass du nicht doppelposten sollst. Oft hänge ich noch andere Meinungen hinzu ...
Ach übrigens, du hast mehr als 2 und/oder 3 Mal doppelgepostet. Ganz sicher
Ach übrigens², doch, ich habe Hobbys. Foren moderieren (wie man sie zu moderieren hat) / leiten, Fußball spielen und dir hinterherspionieren. Falls du mehr über mich wissen willst - Google kann dir helfen ...
Ach übrigens³, seit wann darf man hier beleidigen? Kann sich ein Mod mal das Regelwerk anschauen?...
ROFL! DU, gerade DU redest von Armseligkeit!Juan1904 hat geschrieben:@ Endrju
Was willst du eigentlich??? Hast du ein Problem damit das ich so viele Posts hab? Wenn du immer auf die Zahl guckst tut es mir Leid. Was kann ich mir davon kaufen? Irgentwie bist du arm. Wenn du unbedingt Mod werden willst dann schreib dem Admin ne PM und tu nicht so auf heilig. Du bist so ein Bauer du arme Sau, du sagst zu mir das ich hier reinspame daweile sind die hälfte deiner Beiträge nur voll mit deinem scheiß doppelpost getue. Hasst du keine Hobbys du Bauer? Wie viel mal hab ich denn doppelgepost? 2mal? 3mal? mach in nem anderen Forum die Forumpolizei du Hund
Wie alt bist du, verdammt nochmal? "Bauern, Bauern" Wie ein kleines Kind!
Ja, ich habe ein Problem damit, dass du SPAMMST und DOPPELPOSTEST! Das hat jetzt wohl jeder gemerkt.
Ich tu nicht auf heilig, ich rege mich nur verdammt auf, wenn ein MODERATOR das Gegenteil von dem tut, was er eigentlich machen soll - etwas Objektivität zeigen, konstruktiv bleiben, auf Stil und Ausdruck achten und nicht spammen.
Falls du mal darauf achtest - fast nie schreibe ich nur, dass du nicht doppelposten sollst. Oft hänge ich noch andere Meinungen hinzu ...
Ach übrigens, du hast mehr als 2 und/oder 3 Mal doppelgepostet. Ganz sicher
Ach übrigens², doch, ich habe Hobbys. Foren moderieren (wie man sie zu moderieren hat) / leiten, Fußball spielen und dir hinterherspionieren. Falls du mehr über mich wissen willst - Google kann dir helfen ...
Ach übrigens³, seit wann darf man hier beleidigen? Kann sich ein Mod mal das Regelwerk anschauen?...
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Das war eine endgeile Vorstellung von den Bayern.
Da führt der HSV mal wieder und bricht in der 2ten Halbzeit vollkommen in sich zusammen. Die haben Glück gehabt, dass Bayern nicht noch mehr Tore gemacht hat.
Bayern braucht halt immer erst ein Gegentor, um mit dem Fußballspielen anzufangen.
Tschüs, Dolli?
Da führt der HSV mal wieder und bricht in der 2ten Halbzeit vollkommen in sich zusammen. Die haben Glück gehabt, dass Bayern nicht noch mehr Tore gemacht hat.
Bayern braucht halt immer erst ein Gegentor, um mit dem Fußballspielen anzufangen.
Tschüs, Dolli?
Zuletzt geändert von hobie am 25.11.2006 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
den gaucho hätte ich
gezeigt anstatt gelb
dann hätte ich die fc bauern mal mit 10 mann gesehen
am ende glücklicher sieg
dann hätte ich die fc bauern mal mit 10 mann gesehen
am ende glücklicher sieg
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Außerdem war ja noch ein Bayern-Spieler da.
Also war gelb in Ordnung!
Glücklicher Sieg? Der HSV hat in der 2ten Halbzeit nicht mehr stattgefunden. Also verdient!
Ach ja? Eine rote Karte? War ja auch eine 100 % Torchance, oder?aslanhakan99 hat geschrieben:den gaucho hätte ichgezeigt anstatt gelb
dann hätte ich die fc bauern mal mit 10 mann gesehen![]()
am ende glücklicher sieg
Außerdem war ja noch ein Bayern-Spieler da.
Also war gelb in Ordnung!
Glücklicher Sieg? Der HSV hat in der 2ten Halbzeit nicht mehr stattgefunden. Also verdient!
Zuletzt geändert von hobie am 25.11.2006 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
YEAH! BASTI FANTASTI!
Das ist Fußball, Mann! (jedenfalls in der zweiten Halbzeit^^)
Eindeutig dank Deisler ... Mann, das hätte leicht ein 3-1 werden können. 2-1 ist mir aber auch mehr als Recht!
//Edit: zur roten Karte:
Genau, das wäre völlig gerechtfertigt ... im Regelwerk steht, dass in genau so einer Situation dank der Vereitelung (eine Gelbe und) ein Elfer fällig ist. Rot wäre überflüssig. War ja keine Tätigkeit!
\\edit
Das ist Fußball, Mann! (jedenfalls in der zweiten Halbzeit^^)
Eindeutig dank Deisler ... Mann, das hätte leicht ein 3-1 werden können. 2-1 ist mir aber auch mehr als Recht!
//Edit: zur roten Karte:
Genau, das wäre völlig gerechtfertigt ... im Regelwerk steht, dass in genau so einer Situation dank der Vereitelung (eine Gelbe und) ein Elfer fällig ist. Rot wäre überflüssig. War ja keine Tätigkeit!
\\edit
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Klar war das keine rote Karte, aber langsam nervt der Demichelis mit seinen Unkonzentriertheiten! Ich glaube, dem Magath reicht es jetzt! (Und mir auch!) Gottseidank ist der Lucio wieder fit.
Ansonsten: Sicherlich die sensationelle positive Überraschung des Spieltages das Auftreten von Sebastian Deisler! Einfach Klasse sein Spielverständnis und das Auge für die Mitspieler! Der Junge kann halt Fussballspielen!
Ansonsten: Sicherlich die sensationelle positive Überraschung des Spieltages das Auftreten von Sebastian Deisler! Einfach Klasse sein Spielverständnis und das Auge für die Mitspieler! Der Junge kann halt Fussballspielen!
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
so isses, ich hoffe der "pechvogel" bleibt demnächst auch vor verletzungen verschont! macht einfach spass dem sebastian beim fussballspielen zu zusehen!Camp Nou hat geschrieben:Einfach Klasse sein Spielverständnis und das Auge für die Mitspieler! Der Junge kann halt Fussballspielen!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Aber ich muss dir sicher nicht von der vielen roten Karten von Lucio und von dem spiel gegen Bremen und seine Unkonzentriertheiten erzählen...(2 von den 3 Toren für Bremen hat er ja schon selbst geschossen)...
Es wird ein harter Kampf um die Stammposition...
und ich selbst kann mich nicht entscheiden, wer von beiden besser ist
gut...es gab unkonzentriertheiten..1 oder 2!!! vllt warn auch n paar Fehlpässe dabei..aber das foul kannst ja nicht als "unkonzentriertsein" bezeichen...vllt. wäre es eintor georden, und micho wollte das eben verhindern...der Elfer war verdient..keine FrageKlar war das keine rote Karte, aber langsam nervt der Demichelis mit seinen Unkonzentriertheiten! Ich glaube, dem Magath reicht es jetzt! (Und mir auch!) Gottseidank ist der Lucio wieder fit.
Es wird ein harter Kampf um die Stammposition...
und ich selbst kann mich nicht entscheiden, wer von beiden besser ist
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Der Demichelis hat einfach ein Problem, ich weiss nicht, was es ist, der Magath. der ihn (fast) jeden Tag sieht, wird es wohl (hoffentlich) wissen. Er macht zwei, drei gute Spiele, und dann war es dann wieder. Unsicherheiten, Fehlpässe im Mittelfeld - ich darf an Mailand letzte Saison Champions League erinnern; der Mann hat die ganze Manschaft verunsichert!
Sicherlich ein netter Kerl, aber auf die Dauer denke ich hat er bei den Bayern ausgedient. Vielleicht fehlt doch ganz einfach die Klasse, beständig seine Top-Leistung zu bringen? Und dass wird halt mal bei den Bayern verlangt.
(Hast du den Oliver gesehen, wie angefressen er war? Ich glaube, das ging schon in Richtung Argentinien.)
Sicherlich ein netter Kerl, aber auf die Dauer denke ich hat er bei den Bayern ausgedient. Vielleicht fehlt doch ganz einfach die Klasse, beständig seine Top-Leistung zu bringen? Und dass wird halt mal bei den Bayern verlangt.
(Hast du den Oliver gesehen, wie angefressen er war? Ich glaube, das ging schon in Richtung Argentinien.)
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Gelbe Karte? Vertretbar da Foul im Starfraum...
Rote Karte? Wohl eher nicht... 1. keine klare Torchance 2. Keine Tätlichkeit
Erst mal mit den Regeln vertraut werden bevor man sowas schreibt...
Elfmeter? Keine Frage war eindeutig...aslanhakan99 hat geschrieben:den gaucho hätte ichgezeigt anstatt gelb
Gelbe Karte? Vertretbar da Foul im Starfraum...
Rote Karte? Wohl eher nicht... 1. keine klare Torchance 2. Keine Tätlichkeit
Erst mal mit den Regeln vertraut werden bevor man sowas schreibt...
-
- Ähnliche Beiträge zu Hamburger SV - FC Bayern München , 14.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe