-OHNE WORTE-fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Deutschland gewinnt 0:1
so nun könnt ihr mir nichts anhaben
Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Fieser Fettsack und Afriel oder wie du heisst, geht doch in ein anderes Forum und lasst dort eure Saftlosen Sätze ab, oder am besten in gar keinem forum mehr, so Sätze könnt ja nur ihr zwei hinbekommen
, Deutschland hat trozallem sehr gute Karten, wenn sie wieder fit sind. Ich gehe mal bei beiden davon aus das es Italiener snid, so wie die das hinstellen 
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Hat sich erledigt. Fieser fettsack wurde bereits gebannt.Teamgeist Tour hat geschrieben:Fieser Fettsack und Afriel oder wie du heisst, geht doch in ein anderes Forum und lasst dort eure Saftlosen Sätze ab, oder am besten in gar keinem forum mehr, so Sätze könnt ja nur ihr zwei hinbekommen, Deutschland hat trozallem sehr gute Karten, wenn sie wieder fit sind. Ich gehe mal bei beiden davon aus das es Italiener snid, so wie die das hinstellen
-
Alfiriel
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ähm liebe teamgeist tour!? was hab ich bitte geschrieben was dir nicht passt????
???
???
meinst du das .
Naja zum Spiel
Tschechien hat ebend bessere einzel spieler als Deutschland deswegen werden die auch nicht gewinnen.(vom fettsack)
ein paar gute einzelspieler gewinnen kein spiel...(von mir)
??? oder was ?
????
werd mal konkret !?
??????
???
???
meinst du das .
Naja zum Spiel
Tschechien hat ebend bessere einzel spieler als Deutschland deswegen werden die auch nicht gewinnen.(vom fettsack)
ein paar gute einzelspieler gewinnen kein spiel...(von mir)
??? oder was ?
werd mal konkret !?
??????
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ja wenn ich schon dich anhöre, du schliesst dich total fieser fettsack an, entweder bist du das auch(was ich denke neuer anderer nick wie immer), oder kannst dem die Hand schütteln im Club der, wir entscheiden alle Länderspiele. Ihr als mit euren Einzelspielern, lol. Man meint ihr redet von dem SPiel Brasilien gegen Deutschland so. OH je ohje, da sind zwei mit unschöner Kindheit.
. Das eine mal sagt er zu uns: "Wenn Tschechien gewinnt, fair gespielt, wenn unentschieden, dann nur Glück, wenn Deutschland gewinnt, ist es erkauft". Den Satz kann man wie auch den Rest der Sätze in den Wind pulvern. Je öfters man das liest, umso übler wirds einem bei euch zwo(oder dem gleichen wie immer
)
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
@ Alfiriel
Du hättest besser Deinen Beitrag mit Zitat eingestellt.
Fettsack hat Folgendes geschrieben:
Ohne Zitat hast Du wohl Teamgeist Tour ein wenig verwirrt
Du hättest besser Deinen Beitrag mit Zitat eingestellt.
Fettsack hat Folgendes geschrieben:
ein paar gute einzelspieler gewinnen kein spiel...Naja zum Spiel
Tschechien hat ebend bessere einzel spieler als Deutschland deswegen werden die auch nicht gewinnen.
Ohne Zitat hast Du wohl Teamgeist Tour ein wenig verwirrt
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Was denn bitte für ne Verwirrung? Ich hab schon gelesen. Und mit der Aussage Deutschland verliert Tschechien hat bessere Einzelspieler, mit dem Satz kannste schon lang en Abgang machen. das ist so ziemlich das gleiche was fieser fettsack sagt und das sin dumme Sätze entschuldigung
. Wenn ich so vorüberzeugte höre die aus usere unheimlich starkentwickelten MAnnschaft ganz schlichtweg kalt sagen die verlieren sowieso. Oh ich glaub es reicht jetzt. Ihr werdet euch auf jedenfall noch wundern, wir haben gegen tschechien noch eine dicke Rechnung zu begleichen. So wird das ein richtig gutes Spiel
-
Alfiriel
- Rekordnationalspieler

Beitrag
sry du spinnst oO
ich hab nie gesagt dass teschchien bessre einzelspieler hat,noch hab ich gesagt dass tschechien gegen deutschland gewinnt..
ich meinte einfach nur zu der aussage vom fettsack dass,selbst wenn tschechien bessere einzelspieler hätte, sie das spiel trotzdem nicht nur deswegen gewinnen werden...
du verstehst das hier alles falsch und machst mich hier so blöd an...
oder was hab ich geschrieben was dir sonst noch nicht passt? da du behauptest dass ich immer das gleiche niveau hab wie fettsack und immer nur contra deutschlandbeiträge schreiben würde

hast du überhaupt schon mal ne beitrag von mir gelesen außer den?
sry du spinnst oO
ich hab nie gesagt dass teschchien bessre einzelspieler hat,noch hab ich gesagt dass tschechien gegen deutschland gewinnt..
ich meinte einfach nur zu der aussage vom fettsack dass,selbst wenn tschechien bessere einzelspieler hätte, sie das spiel trotzdem nicht nur deswegen gewinnen werden...
du verstehst das hier alles falsch und machst mich hier so blöd an...
oder was hab ich geschrieben was dir sonst noch nicht passt? da du behauptest dass ich immer das gleiche niveau hab wie fettsack und immer nur contra deutschlandbeiträge schreiben würde
hast du überhaupt schon mal ne beitrag von mir gelesen außer den?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich muss jetzt mal zum Schutz von Alfiriel sagen das nie welche beiträge kamen die gegen Deutschland waren und schon gar net die auf dem Niveau unseres Forumdeppen war. Also hört auf zu streiten und schreibt lieber wieder übers Spiel.
-
- Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 908 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:39
-
- 0 Antworten
- 1543 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 5375 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3667 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4547 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4618 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“