Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

01.12.2006 16:04

Fenerbahce4Life hat geschrieben:nein man toni kleineskind redet ja so als wären die schweizer alle die fairsten der welt ich sag nur eins seit froh das blatter schweizer ist ;-)
soviel stress wie in der schweiz pro jahr zustande kommt ist nicht mal halb so viel wie in der türkei also jetzt hör auf -ZENSIERT- zu labern und komm auf den boden (ist auf doni bezogen)
einmal ist ein vorfall passiert zufälligerweise waren wieder die schweizer mal dran beteiligt gewesen sonst hat die türkei gegen keine andere nation solche probleme gehabt
mit den deutschen sind sie im jeden spiel ohne probleme zurecht gekommen jetzt würde ich mal überlegen woran das liegt das beste ist dieser blatter schaut einfach weg wenn sowas in der schweiz passiert im fussball ist mit dem typen keine neutralität möglich
hei fenerbüääch :kotzen: und Kein (hirn) ,
warum darf denn die Türkei die Euro 2012 nicht ausführen.
warum ist es den in der Schweiz möglich in sogenaten englischen staien ohne Abschrankungen zu spielen?
Wahrum habens denn die Schweizer an der Euro geschafft das Dortmund Stadion mit 50'000 Fans rot ein zufärben, und kein einziger Zwischenfall von Schweizer hooligans bei der ganzen WM.
Warum hat die Schweiz den den grössten Anteli an Ausländern von all den natoionalitäten die hier mitdiskutieren?( Wahrscheinlich weil wir keine andern Kulturen akzepieren). :D
Warum hat den die Schweiz gerade 2 Milliarden Sfr. für die Osthilfe Europa ausgegeben.
Warum hat die Schweiz noch nie einen Krieg geführt?

Wahrscheinlich weil wir nur halb so rassistisch sind wie Türken und Italiener!
Und das wisst ihr zwei ganz genau.

Aber euer Neid ehrt mich.
Aber wenn ihr die Schweiz schon runter ziehen wollt macht es glaubwürdig :wink:

ir seit beide Witzfiguren!

Ehrlich gesagt hät ich wircklich lieber afrikaner dabei als Italiener und Türken. und zwar genau weil ihr die provokateure Nr.1 seit.
Wie man sieht :wink:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

01.12.2006 16:10

yasin91 hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:Ja..das war lustig!!

Die lassen bei den türkischen Frauen im FLugzeug alles bis hin zu denSocken nach Bomben überprüfen!!!
In der Schweiz beim Hinspiel wird unsere Nationalhymne ausgepfiffen!!

Aber denn im Rückspiel war das lustig:

Die Schweizer Nationalhymne erklingt:

Manche dachten so hat es schon angefangen?
Ja ! aber man konnte nur das Pfeifen von 80.000 Zuschauern hören :lol:

Als dann die türkische anfing, ging die Post ab, die waren so demolarisiert... aber voll lustig, mal sehen ob ich 1 Video dazu finde
Was ihr habt tatsächlich ne nationalhHymne? war zwar am Spiel in Berndabei, ist mir wohl glatt entgangen. :lol: :lol: :lol:

und wenn du ein video hast zeig es bitte. denn was du erzähls ist getürkt.
und bist du stolz darauf das ihr unser nationalhymne ausgepfiffen habt ? :roll:
Junge ich werds wieder tun, ihr pfeifft bei jedem wichtigen spiel jede hymne aus. meinst du ich bin blöd börek?
Ga
Gast

01.12.2006 16:16

seht ihr, genau wegen so kranken Fans wie Tony habe ich ernste Bedenken bei der Schweiz als Austragungsort.

Das ist kein Fansein mehr, daß ist purer Hass gegen Ausländer und der hat in den Stadien nichts zu suchen.
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

01.12.2006 16:17

Tony_P hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:nein man toni kleineskind redet ja so als wären die schweizer alle die fairsten der welt ich sag nur eins seit froh das blatter schweizer ist ;-)
soviel stress wie in der schweiz pro jahr zustande kommt ist nicht mal halb so viel wie in der türkei also jetzt hör auf -ZENSIERT- zu labern und komm auf den boden (ist auf doni bezogen)
einmal ist ein vorfall passiert zufälligerweise waren wieder die schweizer mal dran beteiligt gewesen sonst hat die türkei gegen keine andere nation solche probleme gehabt
mit den deutschen sind sie im jeden spiel ohne probleme zurecht gekommen jetzt würde ich mal überlegen woran das liegt das beste ist dieser blatter schaut einfach weg wenn sowas in der schweiz passiert im fussball ist mit dem typen keine neutralität möglich
hei fenerbüääch :kotzen: und Kein (hirn) ,
warum darf denn die Türkei die Euro 2012 nicht ausführen.
warum ist es den in der Schweiz möglich in sogenaten englischen staien ohne Abschrankungen zu spielen?
Wahrum habens denn die Schweizer an der Euro geschafft das Dortmund Stadion mit 50'000 Fans rot ein zufärben, und kein einziger Zwischenfall von Schweizer hooligans bei der ganzen WM.
Warum hat die Schweiz den den grössten Anteli an Ausländern von all den natoionalitäten die hier mitdiskutieren?( Wahrscheinlich weil wir keine andern Kulturen akzepieren). :D
Warum hat den die Schweiz gerade 2 Milliarden Sfr. für die Osthilfe Europa ausgegeben.
Warum hat die Schweiz noch nie einen Krieg geführt?

Wahrscheinlich weil wir nur halb so rassistisch sind wie Türken und Italiener!
Und das wisst ihr zwei ganz genau.

Aber euer Neid ehrt mich.
Aber wenn ihr die Schweiz schon runter ziehen wollt macht es glaubwürdig :wink:

ir seit beide Witzfiguren!

Ehrlich gesagt hät ich wircklich lieber afrikaner dabei als Italiener und Türken. und zwar genau weil ihr die provokateure Nr.1 seit.
Wie man sieht :wink:
die hälfte wegen blatter und die andere hälfte stimmt nicht........./...ich erinner mich noch in wm gruppenphase als wir 3:0 zurückliegen shevchenko wird ausgewechselt hat auch glaub 2 tore geschossen und die türkischen fans klatschen im stehn ...und das ist fair play junge .:wink: ...
EDIT: Kain ich weiß es gibt ordentliche schweizer wie du aber leute wie tony die immer türkei (bzw andere länder) bei fast jeden beitrag erniedrigen müssen hasse ich
Genialus

01.12.2006 16:26

Kain hat geschrieben: seh ich genauso.
Ich glaube es hat damit zu tun, daß die meisten Schweizer sehr konservativ und proviziell sind, weil viele von ihnen noch in Dörfern leben.
Ich habe ehrlich Bedenken, um die Sicherheit mancher nicht Schweizer Fans.
Zum Glück ist das ne EM und keine WM, wo es auch Afrikanische MAnnschaften gibt...
hoffentlich beschützt die schweizer polizei alle fans und vor allem die Mannschaften.
Du scheinst aus einem Staat zu kommen wo es keine Dörfer gibt.
Ich fasse mich kurz:

So einen Blech liest man nicht alle Tage.
Ga
Gast

01.12.2006 17:01

Genialus hat geschrieben:
Kain hat geschrieben: seh ich genauso.
Ich glaube es hat damit zu tun, daß die meisten Schweizer sehr konservativ und proviziell sind, weil viele von ihnen noch in Dörfern leben.
Ich habe ehrlich Bedenken, um die Sicherheit mancher nicht Schweizer Fans.
Zum Glück ist das ne EM und keine WM, wo es auch Afrikanische MAnnschaften gibt...
hoffentlich beschützt die schweizer polizei alle fans und vor allem die Mannschaften.
Du scheinst aus einem Staat zu kommen wo es keine Dörfer gibt.
Ich fasse mich kurz:

So einen Blech liest man nicht alle Tage.

erstmal wieder ein Dankeschön für deine belidigung,en.
Klar gibts es überall Dörfer, aber in der Schweiz besonders viele und meine vermutung ist, daß die verbohrtheit auch daher kommt.
Und du hör endlic auf mich zu beleidigen!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

01.12.2006 17:31

tony ich hab richtig mitleid mit dir junge wirklich so aus dem tiefstem innerem meines herzens tust du mir leid
du hast ein komplex kommst drüber nicht weg ;-)
frag mal die leute die mal in der türkei urlaub gemacht haben
dann weißt du wie gastfreundlich die menschen dort sind ;-)
eig. loht sich nicht aber egal
die schweiz hmm schönes land war paar mal dort und die menschen... was soll ich sagen ziemlich arrogant und konservativ das wird dir nicht passen ab er das isss nun mal so die schauen auf dich herab besonders als ausländer
und dein geld kannst du auch haben du wohnst selber in deutschland geh doch dorthin wenn dein land so geil ist
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.12.2006 19:38

Fenerbahce4Life hat Folgendes geschrieben:

frag mal die leute die mal in der türkei urlaub gemacht haben
dann weißt du wie gastfreundlich die menschen dort sind
Ich muß Dir Zustimmen und jeder der die Türkei schon einmal besucht hat wird Dir bestätigen Gastfreundschaft und Freundlichkeit wird in der Türkei groß geschrieben. 1A Urlaubsland und 1A die Freundlichkeit der Menschen.
Ga
Gast

02.12.2006 17:15

Türkei ist einfach wunderschön!! :wink:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

04.12.2006 10:12

hab ich jemals gesagt das die türkei kein schönes Land ist????

hat aber nix mit eurem nationalismuss ,eurer mentalität zu tun & eurem denken über andere kulturen zu tun!

Mal ganz zu schweigen von unkontrolierten agressionen & dem leugnen von diversen skandalen!

Also fragt euch mal selbst, warum soll man jemandem vertrauen, von dem man so häufig entäuscht wird, und nicht mal das kleinste anzeichen von Reuhe erwahrten kann? nein, lieber wird alle Schuld den andern zugewiesen.

Ich schätze, darum seid ihr nämlich auch nicht in der EU.
Ga
Gast

04.12.2006 14:17

hey toni, ich nehm mir jedes mal vor, dir nicht zu antworten, und dich einfach mal zu ignorieren...

aber du bist soooo SCHEISSSSSSSEEE dass man dich nicht übersieht.. du labers und laberst und laberst.. aber immer DAS GLEICHE.. ist dir das nie aufgefallen? anscheinend nicht..
und wer hat dir gesagt, du sollst irgend einem türken vertrauen?? NIEMAND!!!

lass mal deine kommentare über andere nationen, und kümmere dich um dein eingenes land.. GANZ EINFACH ODER :?: :?: :?:

mir ist schon klar, was du damit bezwecken willst.. hauptsache, die türken werden hässig, und zeigen ihre agressionen, und du lachst dich hinter deinem pc kaputt.. aber du bist so arm, und soooo erbärmlich, dass alle anderen über dich kaputtlachen..

ich weiss, auch diesesmal wird dir was eingebildetes in sinn kommen, aber am besten: BEHALTE ES FÜR DICH :!: :!:

DU HAST PROBLEME.. ERZÄHL ES UNS, WIR KÖNNEN DIR SICHERLICH WEITER HELFEN!!!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

04.12.2006 16:20

Wenns wircklich nichts mit der realität zu tun hätte, was ich da hinschrieb.
Wärs du wohl nicht aggresiv geworden.

Aufjedenfall freu ich mich schon riesig auf die EURO 2008.
Das wird ein riesen Fest!
  • Ähnliche Beiträge zu Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“