hei fenerbüäächFenerbahce4Life hat geschrieben:nein man toni kleineskind redet ja so als wären die schweizer alle die fairsten der welt ich sag nur eins seit froh das blatter schweizer ist
soviel stress wie in der schweiz pro jahr zustande kommt ist nicht mal halb so viel wie in der türkei also jetzt hör auf -ZENSIERT- zu labern und komm auf den boden (ist auf doni bezogen)
einmal ist ein vorfall passiert zufälligerweise waren wieder die schweizer mal dran beteiligt gewesen sonst hat die türkei gegen keine andere nation solche probleme gehabt
mit den deutschen sind sie im jeden spiel ohne probleme zurecht gekommen jetzt würde ich mal überlegen woran das liegt das beste ist dieser blatter schaut einfach weg wenn sowas in der schweiz passiert im fussball ist mit dem typen keine neutralität möglich
warum darf denn die Türkei die Euro 2012 nicht ausführen.
warum ist es den in der Schweiz möglich in sogenaten englischen staien ohne Abschrankungen zu spielen?
Wahrum habens denn die Schweizer an der Euro geschafft das Dortmund Stadion mit 50'000 Fans rot ein zufärben, und kein einziger Zwischenfall von Schweizer hooligans bei der ganzen WM.
Warum hat die Schweiz den den grössten Anteli an Ausländern von all den natoionalitäten die hier mitdiskutieren?( Wahrscheinlich weil wir keine andern Kulturen akzepieren).
Warum hat den die Schweiz gerade 2 Milliarden Sfr. für die Osthilfe Europa ausgegeben.
Warum hat die Schweiz noch nie einen Krieg geführt?
Wahrscheinlich weil wir nur halb so rassistisch sind wie Türken und Italiener!
Und das wisst ihr zwei ganz genau.
Aber euer Neid ehrt mich.
Aber wenn ihr die Schweiz schon runter ziehen wollt macht es glaubwürdig
ir seit beide Witzfiguren!
Ehrlich gesagt hät ich wircklich lieber afrikaner dabei als Italiener und Türken. und zwar genau weil ihr die provokateure Nr.1 seit.
Wie man sieht