Christoph Daum Thread
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
aber mal im ernst,es liegt ihm ein besseres angebot vor und daum pokert noch ein bißchen um zu sehn wie hoch der fc geht.ausserdem kann der vorstand dadurch das es öffentlich diskutiert wird,schonmal abschätzen wie die leute auf daum reagieren würden.ist ja nicht ganz unbedenklich.ich persönlich halte das was er damals gemacht hat überhaupt nicht für schlimm,aber das ist halt meine sicht.
er wird im endeffekt dem zusagen der mehr hinlegt,würde ja fast jeder machen!
stimmt,vom 14.11. 14.16uhr.ach so, das ist doch en alter hut...
aber mal im ernst,es liegt ihm ein besseres angebot vor und daum pokert noch ein bißchen um zu sehn wie hoch der fc geht.ausserdem kann der vorstand dadurch das es öffentlich diskutiert wird,schonmal abschätzen wie die leute auf daum reagieren würden.ist ja nicht ganz unbedenklich.ich persönlich halte das was er damals gemacht hat überhaupt nicht für schlimm,aber das ist halt meine sicht.
er wird im endeffekt dem zusagen der mehr hinlegt,würde ja fast jeder machen!
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ich denke nicht das es dem daum nur um die kohle geht... der fc sitzt einfach zu tief im schlamassel. den verein bekommst du nicht in einer hauruck aktion wieder auf die europaeische fussballbuehne. das wuerde auch mit daum "jahre" dauern! und genau das ist der punkt, warum er das angebot ausgeschlagen hat, denn ein trainer seines formats muß sich aufgrund seiner erfolgreichen trainerlaufbahn sicher nicht mehr mit mannschaften alla koblenz, jena usw rumschlagen *g*
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Daum hat abgesagt: gesundheitliche Probleme
in der jetzigen Lage würde dem Daum höchstens der liebe Gott helfen
in der jetzigen Lage würde dem Daum höchstens der liebe Gott helfen
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ich denke dieser thread hier macht keinen sinn mehr. wir sollten daums endscheidung akzeptieren und nach vorne blicken!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
da hast du recht!und er wird sich schon richtig entscheidenich denke dieser thread hier macht keinen sinn mehr. wir sollten daums endscheidung akzeptieren und nach vorne blicken!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
und er kommt doch!
*breites grinsen in der fresse sitzt der observer da und ergötzt sich an seiner selbstverliebheit*
*breites grinsen in der fresse sitzt der observer da und ergötzt sich an seiner selbstverliebheit*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wahnsinn, also wenn des nun doch so kommt wäre dem FC endlich mal ein kleines Wunder geglückt.

Also Daum sagt nun zwar das er doch zum FC möchte aber erstmal warten bis der Vertrag unterschrieben ist.

Also Daum sagt nun zwar das er doch zum FC möchte aber erstmal warten bis der Vertrag unterschrieben ist.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mir kommt es so langsam nur noch vor wie ein reines Affentheater - wie eine Schauspiel das gerade geschrieben wird 
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ja, irgendwie wie Kindergarten. Aber wenn Köln mit ihm aufsteigt, ist doch alles in Ordnung.
Nur eins kann ich schonmal sagen:
Daum wird nie im leben Trainer des FC Bayern, nichtmal Greenkeeper in der Allianz-Arena (die Frase etwas umgedichtet).
Hoffen wir mal, dass Köln, Karlsruhe und Unterhaching aufsteigen.
Das wären die drei, die ich favorisieren würde.
Nur eins kann ich schonmal sagen:
Daum wird nie im leben Trainer des FC Bayern, nichtmal Greenkeeper in der Allianz-Arena (die Frase etwas umgedichtet).
Hoffen wir mal, dass Köln, Karlsruhe und Unterhaching aufsteigen.
Das wären die drei, die ich favorisieren würde.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also Unterhaching denk ich wird keinesfalls aufsteigen und der KSC steigt fast schon sicher auf. Köln ist noch so ne hängepartie. Die Kölner müssen auf jedenfall nen Sieg gegen den TSV 1860 München holen.
Aber nun zu Daum, auch wenn der FC noch mit ihm aufsteiegn wird denke ich nicht das er weiter beim FC bleiben wird. Denke eher das er seinen Ruf wieder herstellen möchte und dann nachd er halben zweitliga Saison zu einem anderen Bundesligisten wechselt der auch im Internationalen Geschäft sein wird.
Aber nun zu Daum, auch wenn der FC noch mit ihm aufsteiegn wird denke ich nicht das er weiter beim FC bleiben wird. Denke eher das er seinen Ruf wieder herstellen möchte und dann nachd er halben zweitliga Saison zu einem anderen Bundesligisten wechselt der auch im Internationalen Geschäft sein wird.