genau
wer besser ist sehen wir morgen
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München , 12.Spieltag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich sage Leverkusen bekommt haue dafür das Bayern gegen Hannover verloren hat. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Bayern eine Niederlage kassieren würde.
-
mnogopirdov
- Bankdrücker

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ihr habt nur durch den Schiri gewonnen ihr seid solche Dusler wann habt ihr das letzte mal überzeugend gewonnen
Und ihr wollt Deutscher Meister sein
Und ihr wollt Deutscher Meister sein
-
miri
- Moderator

Beitrag
hey...jetzt hör aber mal auf
....es regt mich total auf,dass ihr immer alles auf die Schiris schiebt,wenn wir mal gewonnen haben,könnt ihr es euch einfach nicht eingestehen,wenn wir die bessere Mannschaft waren..ich hasse sowas
Wir haben gewonnen basta..ich hatte mir vorgenommen eure Mannschaft zu loben,weil sie wirklich ein tolles Spiel gemacht haben....Aber das eben hat wirklich alles zerstört...
du beschimpfst uns als Dusel???
Dasselbe war es wie bei Schalke..ihr bezeichnet uns als Dusel und passen nicht auf nach dem 1:2 für euch...da braucht ihr euch gar nicht wundern, wenn ihr 2 Gegentore bekommt
Wir haben gewonnen basta..ich hatte mir vorgenommen eure Mannschaft zu loben,weil sie wirklich ein tolles Spiel gemacht haben....Aber das eben hat wirklich alles zerstört...
Dasselbe war es wie bei Schalke..ihr bezeichnet uns als Dusel und passen nicht auf nach dem 1:2 für euch...da braucht ihr euch gar nicht wundern, wenn ihr 2 Gegentore bekommt
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
wer schiebt denn immer alles auf den Schiri
MUHAHAHAmiri hat geschrieben:hey...jetzt hör aber mal auf....es regt mich total auf,dass ihr immer alles auf die Schiris schiebt,wenn wir mal gewonnen haben,könnt ihr es euch einfach nicht eingestehen,wenn wir die bessere Mannschaft waren..ich hasse sowas
![]()
wer schiebt denn immer alles auf den Schiri
-
miri
- Moderator

Beitrag
Sag mal machts dir Spaß????
Das is echt arm...mir isses jetzt echt sch***-egal...
Du wiedersprichst dir selbst..oben meinste,dass der Schiri parteiisch war.....
naja...dem ist nichts hinzuzufügen...schreib bitte erst wieder in dieses Forum,wenn du n bissel Dampf abgelassen hast...
Wenn ich du wäre,wär es mir echt peinlich....
Wenn ich sehe, was du hier für Beiträge schreibst, frag ich mich wirklich,was die als Kind mal auf den Kopf gefallen ist...sry,aber ehrlich

Das is echt arm...mir isses jetzt echt sch***-egal...
Du wiedersprichst dir selbst..oben meinste,dass der Schiri parteiisch war.....
naja...dem ist nichts hinzuzufügen...schreib bitte erst wieder in dieses Forum,wenn du n bissel Dampf abgelassen hast...
Wenn ich du wäre,wär es mir echt peinlich....
Wenn ich sehe, was du hier für Beiträge schreibst, frag ich mich wirklich,was die als Kind mal auf den Kopf gefallen ist...sry,aber ehrlich
-
- Ähnliche Beiträge zu Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München , 12.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6720 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
- 0 Antworten
- 21987 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8368 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7063 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-
Leverkusen: Wie nachhaltig ist die sportliche Entwicklung?
27.01.2026 17:15 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 409 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:15
-
-
- 0 Antworten
- 264 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17