22.Uhr fängt das Topsiel gegen Polen an das spiel können die Portugiesischen Fans bei RTP (free tv) oder auf bwin.de live sehen...
Ein sieg ist Pflicht sonst wirds sehr schwer oben noch mitzumischen...
Die Selecção (Nationalteam)
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
2-2 nurrrrrrrrrrr
boah was für ein scheis tag alter türkei 2-2 portigal 2-2
die tore machten Maniche und Ronaldo... wird sehr schwer nun aber polen hat schwerste programm
boah was für ein scheis tag alter türkei 2-2 portigal 2-2
die tore machten Maniche und Ronaldo... wird sehr schwer nun aber polen hat schwerste programm
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
wenn wir gegen euch nicht gewinnen dann sage ich dir das wir sicher nicht weiterkommen ......
also das spiel gegen serbien wird so geil bin ich mir sicher
ich will nicht gross reden mach ich auch fast nie xD aber wir werden euch demolieren
also das spiel gegen serbien wird so geil bin ich mir sicher
ich will nicht gross reden mach ich auch fast nie xD aber wir werden euch demolieren
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
- 1 Polen 10 6 2 2 17:9 8 20
2 Finnland 10 5 3 2 11:6 5 18
3 Portugal 9 4 4 1 18:8 10 16
4 Serbien 9 4 3 2 12:7 5 15
5 Belgien 9 3 1 5 8:12 -4 10
6 Armenien 8 2 2 4 4:8 -4 8
7 Kasachstan 9 1 3 5 6:13 -7 6
8 Aserbaidschan 8 1 2 5 4:17 -13 5
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wenn ich mir die Tabelle mal genau anschaue, dann sehe ich diese Unentschieden nicht so dramatisch. Klar wäre ein Sieg schon besser gewesen, aber am nächsten Spieltag werden sich Finnland und Polen die Punkte gegenseitig wegnehmen und wir schlagen Serbien. Dazu haben wir noch ein Spiel weniger. Wenn das auch gewonnen wird ist die Ausgangslage schon ganz ok. 
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Ich würde gerne das Spiel Portugal gegen Serbien sehen und wollte fragen, ob ich es sehen kann. Ich empfange RTP International über Astra, läuft das Spiel dort und falls ja, wird es verschlüsselt sein, so wie die Italiener es auf Rai bei Sportereignisse tun?
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Nein, das Spiel kannse dir auf RTP International guggen...wird nicht verschlüsselt..TonyMontana89 hat geschrieben:Ich würde gerne das Spiel Portugal gegen Serbien sehen und wollte fragen, ob ich es sehen kann. Ich empfange RTP International über Astra, läuft das Spiel dort und falls ja, wird es verschlüsselt sein, so wie die Italiener es auf Rai bei Sportereignisse tun?
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
OK, danke für die Antwort.
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Nein, das Spiel kannse dir auf RTP International guggen...wird nicht verschlüsselt..TonyMontana89 hat geschrieben:Ich würde gerne das Spiel Portugal gegen Serbien sehen und wollte fragen, ob ich es sehen kann. Ich empfange RTP International über Astra, läuft das Spiel dort und falls ja, wird es verschlüsselt sein, so wie die Italiener es auf Rai bei Sportereignisse tun?
OK, danke für die Antwort.