cornelius hat geschrieben:hey, wenn man die Bayern nicht mag, kann man hier ne Menge Spaß haben
apropo lachen

Genau,wo ist das Problem...Cornelius hat geschrieben:Van Bommel ist ein Kämpfer und wird es auch zeigen. Hargreaves wird auch zu einem Führungsspieler heranwachsen. Und Schweini ist auf dem besten Wege dahin. Außerdem kommt noch Deisler zurück. Also wo ist das Problem?
Schwachsinn.Cornelius hat geschrieben:van Bommel ist ein Durchschnittsspieler. Hargreaves wird euch sobald er kann, verlassen. Schweinsteiger muß noch vieeeeel üben, und Deisler ? das wird nix mehr.
was heißt in den letzten Jahren?Die Bayern haben in den letzten Jahren 180 Millionen für Spieler ausgegeben, aber nur 18 Millionen für Spieler bekommen.
Und wieder so ein sinnloser Post.Der Santi und der Poldi, und der Karimi und der immer so schön braungebrannte Felix und der dicke Ulli .... und irgendwo sitzt da auch immer der Scholli und denkt sich ne neue Verletzung aus, damit er nicht spielen muß.

danke das das mal erwähnt wurde ich verfolge den thread schon einige zeit und bin genau deiner meinung[/quote]Wenn ihr weiter über Bayern ablabern wollt,dann macht das,aber nicht im Bayern Forum.
Denn das was ihr hier schreibt passt (fast)überhaupt nicht zum Thema, zur Erinnerung "Ein neuer Ballack muss her" ,sondern ihr schreibt Beträge die einen Bayern-Fan Provozieren,sinnvolle Kritiok ist das leider gar nicht mehr.
Bitte lest euch den Thread von Bavarian "Provokante Beiträge" durch.
Also Bitte Back To Topic

Wenn du hier nur zum lästern und provozieren postest kann man ganz schnell auch mal deine Beiträge löschen.cornelius hat geschrieben:ein Stürmerproblem?
Die haben einen ganzen Haufen Probleme.
Stürmerproblem, Spielmacherproblem, Mittelfeldproblem, Verteidiger-Problem, Stadion-Problem, Leitungs-Problem ...

RonaldinhoGS hat geschrieben:bayern münchen braucht einen neuen spieler der die führung übernimmt.letztes jahr war es ballack aber er ist ja weg ! es wird nichts mit van bommel oder schweinsteiger wenn schlägt ihr vor??
ich finde van der vaart oder viera wären perfekt

ich würd ja so einen mal eröffnenmiri hat geschrieben:allerdings!!!
Was manche hier fürn Schwachsinn reinschreibn is schon nich mehr zum aushalten...
Kann hier nicht jemand n thread eröffnen mit dem Thema: Ich hass den Fc Bayern !!! Lasst und ne menge Sch**** schreibn!!!
Ich hasse es...könnt ihr euch nicht in eurem Forum unbeliebt machen![]()