Ein Neuer Ballack muss her

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.10.2006 01:05

cornelius hat geschrieben:hey, wenn man die Bayern nicht mag, kann man hier ne Menge Spaß haben :lol:

apropo lachen

Bild
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.10.2006 01:10

oder kezman

bayern hat grade wirklich ein stürmerproblem
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

26.10.2006 01:15

ein Stürmerproblem?
Die haben einen ganzen Haufen Probleme.
Stürmerproblem, Spielmacherproblem, Mittelfeldproblem, Verteidiger-Problem, Stadion-Problem, Leitungs-Problem ...
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

26.10.2006 01:16

hey, ich hab n Super Vorschlag für einen Stürmer ::: !!!!
Pauleta, der Chancentod Nr 1 der port Nationalmannschaft
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.10.2006 01:27

der ist geil :wink:

die größten probleme haben die im kopf
Nikki
Moderator
Moderator

26.10.2006 10:31

Cornelius hat geschrieben:Van Bommel ist ein Kämpfer und wird es auch zeigen. Hargreaves wird auch zu einem Führungsspieler heranwachsen. Und Schweini ist auf dem besten Wege dahin. Außerdem kommt noch Deisler zurück. Also wo ist das Problem?
Genau,wo ist das Problem...
Cornelius hat geschrieben:van Bommel ist ein Durchschnittsspieler. Hargreaves wird euch sobald er kann, verlassen. Schweinsteiger muß noch vieeeeel üben, und Deisler ? das wird nix mehr.
Schwachsinn.
Das was du da schreibst ist totaler Unsinn.
Van Bommel ist kein Durchschnittsspieler,Mark ist ein richtig guter Spieler.
Schweini muss üben,genauso wie Ronaldinho das muss,aber er hat bewiesen das er jetzt schon ein richtig guter Spieler ist!
Und Deisler kommt wieder,und es wird sich schon zeigen,das du dich mächtig irrst.
Die Bayern haben in den letzten Jahren 180 Millionen für Spieler ausgegeben, aber nur 18 Millionen für Spieler bekommen.
was heißt in den letzten Jahren?
Das waren aber alles sehr gute Käufe.
Es gibt eine statistik von der Uefa,wo drin steht das der FCB in den letzten 12 Jahren der Erfolgreichste Klub Europas war.
(Bayern hat an Prämien 210 Mill erhalten,mehr als jeder andere Klub Europas in den Letzten 12 Jahren,und viel Geld(In Prämien) erhält man nur,wenn man Gut spielt,und so gut gespieltz hat in den letzten 12 Jahren(insgesamt gerechnet) Keiner.
Und das Spiegelt eine gute Einkaufspolitik dr Bayern wieder.
Wobei ich zugeben muss das in den letzen 3,4 Jahren der FCB nicht mehr so erfolgreich spielt,wie die Jahre davor,was aber nicht an der Einkaufspoltik hängt.
Der Santi und der Poldi, und der Karimi und der immer so schön braungebrannte Felix und der dicke Ulli .... und irgendwo sitzt da auch immer der Scholli und denkt sich ne neue Verletzung aus, damit er nicht spielen muß.
Und wieder so ein sinnloser Post.

Poldi hat die letzten(3,4) Spiele von Anfang an gespielt,aber wenn er dann nicht zeigt was er drauf hat,führt das er wieder Bankwärmer wird...
In jeder Mannschaft sitzen Spieler auf der Bank,aber das sind keine Weicheier oder was??
Nur die,die Bei den Bayern auf der Bank sitzen,oder?
Und zu Scholl,ich weiß nicht ob du,wenn du mitte 30 bist noch so lange in der BuLI spielen kannst.
Mehmet Scholl ist nachwievor ein Topspieler,dem nur wenige Minuten reichen um ein Spiel zu drehen,und das hat er oft genug bewiesen(und wird es auch noch beweisen)

Wenn ihr weiter über Bayern ablabern wollt,dann macht das,aber nicht im Bayern Forum.
Denn das was ihr hier schreibt passt (fast)überhaupt nicht zum Thema, zur Erinnerung "Ein neuer Ballack muss her" ,sondern ihr schreibt Beträge die einen Bayern-Fan Provozieren,sinnvolle Kritiok ist das leider gar nicht mehr.
Bitte lest euch den Thread von Bavarian "Provokante Beiträge" durch.

Also Bitte Back To Topic :!:
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

26.10.2006 15:03

Wenn ihr weiter über Bayern ablabern wollt,dann macht das,aber nicht im Bayern Forum.
Denn das was ihr hier schreibt passt (fast)überhaupt nicht zum Thema, zur Erinnerung "Ein neuer Ballack muss her" ,sondern ihr schreibt Beträge die einen Bayern-Fan Provozieren,sinnvolle Kritiok ist das leider gar nicht mehr.
Bitte lest euch den Thread von Bavarian "Provokante Beiträge" durch.

Also Bitte Back To Topic :!:
danke das das mal erwähnt wurde ich verfolge den thread schon einige zeit und bin genau deiner meinung[/quote]
miri
Moderator
Moderator

26.10.2006 15:42

allerdings!!!
Was manche hier fürn Schwachsinn reinschreibn is schon nich mehr zum aushalten...
Kann hier nicht jemand n thread eröffnen mit dem Thema: Ich hass den Fc Bayern !!! Lasst und ne menge Sch**** schreibn!!!

Ich hasse es...könnt ihr euch nicht in eurem Forum unbeliebt machen :evil: :?
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.10.2006 15:58

wo kann man denn über die bayern ablabern :?:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

26.10.2006 16:06

cornelius hat geschrieben:ein Stürmerproblem?
Die haben einen ganzen Haufen Probleme.
Stürmerproblem, Spielmacherproblem, Mittelfeldproblem, Verteidiger-Problem, Stadion-Problem, Leitungs-Problem ...
Wenn du hier nur zum lästern und provozieren postest kann man ganz schnell auch mal deine Beiträge löschen.
Ist bestimmt auch lustig... :twisted:
Manni der Libero
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Ein Neuer Ballack muss her

26.10.2006 17:10

RonaldinhoGS hat geschrieben:bayern münchen braucht einen neuen spieler der die führung übernimmt.letztes jahr war es ballack aber er ist ja weg ! es wird nichts mit van bommel oder schweinsteiger wenn schlägt ihr vor??

ich finde van der vaart oder viera wären perfekt

Frank Lampard vom FC Chelski wär so ein Kandidat.
Aber dazu müßte der Uli mal seine Schatulle öffnen :D
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.10.2006 17:13

miri hat geschrieben:allerdings!!!
Was manche hier fürn Schwachsinn reinschreibn is schon nich mehr zum aushalten...
Kann hier nicht jemand n thread eröffnen mit dem Thema: Ich hass den Fc Bayern !!! Lasst und ne menge Sch**** schreibn!!!

Ich hasse es...könnt ihr euch nicht in eurem Forum unbeliebt machen :evil: :?
ich würd ja so einen mal eröffnen
wenn du mir sagst in welchem forum

Zurück zu „FC Bayern München Forum“