Der Tag gefällt mir nicht, weil...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ich schaiss auf HSV..die haben sich immer über Pauli lustig gemacht wenn es denen schlecht gin....jetzt sollen die auch mal spüren wie es ist sich schaisse zu fühlen.Ich hab gar kein bischen Mitleid mit diesem reichen HSV-Idioten...hoffentlich steigen sie noch ab....ich freu mich richtig darüber das die Vollidioten wieder nicht gewonnen haben. 
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
ok
BalkanWarrior hat geschrieben:ich schaiss auf HSV..die haben sich immer über Pauli lustig gemacht wenn es denen schlecht gin....jetzt sollen die auch mal spüren wie es ist sich schaisse zu fühlen.Ich hab gar kein bischen Mitleid mit diesem reichen HSV-Idioten...hoffentlich steigen sie noch ab....ich freu mich richtig darüber das die Vollidioten wieder nicht gewonnen haben.
ok
-
GastGa
Beitrag
ha ha ha, wer spendet für Köln
biancoceleste hat geschrieben:arme cherrySweetcherry9 hat geschrieben:..HSV ned gewonnen hat
der kommentator mich mit seinem scheiss geschrei erschreckt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fands auch doof dass dies wieder mal ned geschafft haben.
egal ob man die mag oder nicht .. die müssen mittlerweile doch jedem schon leid tun. ich glaub ich werd denen was spenden
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ich spende leverkusen schaalsgs664 hat geschrieben:biancoceleste hat geschrieben:arme cherrySweetcherry9 hat geschrieben:..HSV ned gewonnen hat
der kommentator mich mit seinem scheiss geschrei erschreckt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fands auch doof dass dies wieder mal ned geschafft haben.
egal ob man die mag oder nicht .. die müssen mittlerweile doch jedem schon leid tun. ich glaub ich werd denen was spenden
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
2.dein pech dann bleibt der Kamin eben aus
1.die Kölner Mannschaft bekommt Leverkusen schaalsgs664 hat geschrieben:wieso
![]()
1. bekomme Leverkusenschals