das sind echt mal Zahlen aber Arsenal wird so oder so meister !!Metmaner hat geschrieben:ManU's Auswärtserie is ja mal krass dieses Jahr:
22 von möglichen 24 Punkten geholt und 18 von ihren 38 Toren Auswärts erzielt.
Sonntag gehts gegen West Ham, ich denke 3 Punkte sind da Pflicht.
Seit 1992 hat ManU nicht mehr im Upton Park (Das Stadion von West Ham) verloren.
ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:das sind echt mal Zahlen aber Arsenal wird so oder so meister !!Metmaner hat geschrieben:ManU's Auswärtserie is ja mal krass dieses Jahr:
Seit 1992 hat ManU nicht mehr im Upton Park (Das Stadion von West Ham) verloren.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Metmaner hat geschrieben:FaBrEgAs.4 hat geschrieben:das sind echt mal Zahlen aber Arsenal wird so oder so meister !!Metmaner hat geschrieben:ManU's Auswärtserie is ja mal krass dieses Jahr:
Seit 1992 hat ManU nicht mehr im Upton Park (Das Stadion von West Ham) verloren.![]()
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
nach dem 2:2 heute sind sie ja echt auf dem besten Weg!!!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:das sind echt mal Zahlen aber Arsenal wird so oder so meister !!Metmaner hat geschrieben:ManU's Auswärtserie is ja mal krass dieses Jahr:
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Seit 1992 hat ManU nicht mehr im Upton Park (Das Stadion von West Ham) verloren.[/quote]
das sind echt mal Zahlen aber Arsenal wird so oder so meister !![/quote]
nach dem 2:2 heute sind sie ja echt auf dem besten Weg!!!
[/quote]
abwarten jetzt geht es in die wichtigste Phase in dieser season also warten wir noch ab..bin mir immer noch sicher das Arsenal Meister wird. Lass jetzt Henry wieder fit werden und dann uns am letzten spieltag sprechen.
Seit 1992 hat ManU nicht mehr im Upton Park (Das Stadion von West Ham) verloren.[/quote]
das sind echt mal Zahlen aber Arsenal wird so oder so meister !![/quote]
nach dem 2:2 heute sind sie ja echt auf dem besten Weg!!!
abwarten jetzt geht es in die wichtigste Phase in dieser season also warten wir noch ab..bin mir immer noch sicher das Arsenal Meister wird. Lass jetzt Henry wieder fit werden und dann uns am letzten spieltag sprechen.
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
es sind 14 (vielleicht morgen 17) Punkte Rückstand! Da kann Arsenal so stark werden, wie sie wollen! Fakt ist: Bevor sie auch nur annähernd in die Nähe von Chelsea und ManU kommen, müssen die beiden Teams gewaltige Fehler und Schwächen zeigen und genug Punkte verlieren! Sonst geht da für Arsenal gar nichts!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wir kommen auch noch....pass mal aufBehncke hat geschrieben:naja aber eher entscheident für die Verfolger? Denn für Chelsea und ManU wird es dann ja, denke ich (wenn es bei dem Zweikampf bleibt), für den Rest der Saison spannendFaBrEgAs.4 hat geschrieben:das stimmt jetzt kommt ja die entscheidente phase mal sehen...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
einfach abwarten und die bälle flach haltenBehncke hat geschrieben:wenn Arsenal nur noch 10Punkte Rückstand hat, können wir weiterreden!