Halil 6 Tore
Tuncay 8 Tore
Bastürk 4 Tore
Mevlüt Erdinc 10 Tore ist garnet so schlecht wie die alle spielen
Türkische Spieler in anderen Ländern
-
Muri
- Moderator

Beitrag
haha faule sauorhan hat geschrieben:Stimmt aber ich war zu faul hab nur die genanntMuri hat geschrieben:Du hast Nihat (15), Nuri (6), Tümer (5) und Gökdeniz (4) vergessenorhan hat geschrieben:Halil 6 Tore
Tuncay 8 Tore
Bastürk 4 Tore
Mevlüt Erdinc 10 Tore ist garnet so schlecht wie die alle spielen
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Das regt einen auf, kaum ist ein Türke in Europa erfolgreich, jagen ihn alle türkischen Vereine..
Sollen sie doch die Türken in Europa spielen lassen, dann bekommen wir auch einen guten Ruf..
Besiktas und Trabzon sollen an ihm dran sein..NERO2810 hat geschrieben:11 Tore!!!orhan hat geschrieben: Mevlüt Erdinc 10 Tore
Und das in 27 Spielen in seiner ersten Vollprofisaison mit 21 Jahren...RESPEKT!!!
Das regt einen auf, kaum ist ein Türke in Europa erfolgreich, jagen ihn alle türkischen Vereine..
Sollen sie doch die Türken in Europa spielen lassen, dann bekommen wir auch einen guten Ruf..
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja schon aber wenn die schlau sind kommen die erst mit 35 Jahren wieder in die TürkeiMannheimer61 hat geschrieben:Besiktas und Trabzon sollen an ihm dran sein..NERO2810 hat geschrieben:11 Tore!!!orhan hat geschrieben: Mevlüt Erdinc 10 Tore
Und das in 27 Spielen in seiner ersten Vollprofisaison mit 21 Jahren...RESPEKT!!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich guck so transfermarkt.de
prjemier league zenit top torschützen
dann sehe ich
1.??? 2.??? 3.Fatih Tekke
denke ich na wird ja doch was
aber dann die Tore: Fatih Tekke 0 Tore
mit 0 Toren drittbester Torschütze
dann sehe ich
1.??? 2.??? 3.Fatih Tekke
aber dann die Tore: Fatih Tekke 0 Tore
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Fatih wurde aussortiert, der wird nicht mehr so leicht zum Einsatz kommen...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich guck so transfermarkt.de
dann sehe ich
1.??? 2.??? 3.Fatih Tekke![]()
aber dann die Tore: Fatih Tekke 0 Tore![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-