Um auf den Punkt zu kommen, wenn es die Türkei überhaupt schafft in die Em zu kommen werden wir sehen wer weiterkommt die Türken oder die Schweizer. Also macht kein Theater es ergibt sich schon alles von selbstPAOKARA hat geschrieben:Könnte gut sein, die Herausforderung wäre einfach zu klein, um die Jungs zu motivieren!
Ich glaube die Schweizer sind schon genug motiviert wenn die überhaupt spielen können. Ist schon lustig zu sehen wie die Söldner die Ersatzbank im Ausland verlassen und in schweizer Clubs zurückkehren um überhaupt Spielpraxis für die EM zu sammeln...
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Schweizer Fussball 4-ever
- Einwechselspieler

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Aber echt was laberst du? Wenn die Türkei zur EM fährt was auch zu 99,9 % der Fall sein wird werden es in der Schweiz bestimmt mehr türkische Fans geben als schweizer wenn du verstehst was ich meine.SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:was laberst duorhan hat geschrieben:damit die türken auf die fresse kriegen![]()
![]()
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
aber echtMuri hat geschrieben:Aber echt was laberst du? Wenn die Türkei zur EM fährt was auch zu 99,9 % der Fall sein wird werden es in der Schweiz bestimmt mehr türkische Fans geben als schweizer wenn du verstehst was ich meine.SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:was laberst duorhan hat geschrieben:damit die türken auf die fresse kriegen![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
Genau schäm dich mal.SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:aber echtMuri hat geschrieben:Aber echt was laberst du? Wenn die Türkei zur EM fährt was auch zu 99,9 % der Fall sein wird werden es in der Schweiz bestimmt mehr türkische Fans geben als schweizer wenn du verstehst was ich meine.SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben: was laberst du
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
was willst du jetzt?ThaGermany hat geschrieben:Genau schäm dich mal.SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:aber echtMuri hat geschrieben: Aber echt was laberst du? Wenn die Türkei zur EM fährt was auch zu 99,9 % der Fall sein wird werden es in der Schweiz bestimmt mehr türkische Fans geben als schweizer wenn du verstehst was ich meine.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16