EM-Qualifikation , Gruppe A
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Aj Aj Aj was die Serben schon wieder aufführen. Die spielen gegen sich selbst. Und ann kommt auch noch der Gegner dazu...
Die sind einfach dumm... Die hätten locker zur EM fahren können hätten sie die Quali intelligent absolviert...
Aber n bisschen Schadenfroh bin ich dann doch

Die sind einfach dumm... Die hätten locker zur EM fahren können hätten sie die Quali intelligent absolviert...
Aber n bisschen Schadenfroh bin ich dann doch
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Sp. Pkt. Tore
1. Polen 12 -- 24 -- 20:10
2. Portu 11 -- 20 -- 21:9
3. F.Land 12 - 20 -- 11:6
4.Serbien 11 - 17 -- 13:8
1. Polen 12 -- 24 -- 20:10
2. Portu 11 -- 20 -- 21:9
3. F.Land 12 - 20 -- 11:6
4.Serbien 11 - 17 -- 13:8
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Daraufhin hat Polen gleich das Tor gemacht, was mit logischem denken darauf hinweist, dass über die Höhe der "Belohnung" keine Einigkeit herschte
Das Spiel wurde wegen angeblichem STROMAUSFALL unterbrochenRedKing hat geschrieben:Auf livescore steht nur "suspended" (abegebrochen)...falls jmd mehr erfährt soll er es hier reinschreiben...
Daraufhin hat Polen gleich das Tor gemacht, was mit logischem denken darauf hinweist, dass über die Höhe der "Belohnung" keine Einigkeit herschte
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Glückwunsch zur Quali übrigens!
Danke für dein Mitleid!Mentalita_Ultra hat geschrieben:Aj Aj Aj was die Serben schon wieder aufführen. Die spielen gegen sich selbst. Und ann kommt auch noch der Gegner dazu...
Aber n bisschen Schadenfroh bin ich dann doch![]()
![]()
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Sei mir nicht böse aber wenn man einmal gegen ein Land wie z.B: Kasachstan verleirt, dann ist das OK. Einmal kann man immer einenFehler machen. Aber wenn der Fehler dann nocheinmal und noch einmal passiert dann muss man sich schon fragen was da los ist...Bakiii hat geschrieben:Danke für dein Mitleid!Mentalita_Ultra hat geschrieben:Aj Aj Aj was die Serben schon wieder aufführen. Die spielen gegen sich selbst. Und ann kommt auch noch der Gegner dazu...
![]()
![]()
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Ich gebe dir Recht.. Fehler kommen vor.. aber mehr als 1 sollte man vermeiden! Dein lezter Satz stört mich nur bissi
Sonst hinterlässt du selten hier dein Senf
Hast du das Spiel gesehn? NE oder.. besser soMentalita_Ultra hat geschrieben:Sei mir nicht böse aber wenn man einmal gegen ein Land wie z.B: Kasachstan verleirt, dann ist das OK. Einmal kann man immer einenFehler machen. Aber wenn der Fehler dann nocheinmal und noch einmal passiert dann muss man sich schon fragen was da los ist...Bakiii hat geschrieben:Danke für dein Mitleid!Mentalita_Ultra hat geschrieben:Aj Aj Aj was die Serben schon wieder aufführen. Die spielen gegen sich selbst. Und ann kommt auch noch der Gegner dazu...
![]()
![]()
Ich gebe dir Recht.. Fehler kommen vor.. aber mehr als 1 sollte man vermeiden! Dein lezter Satz stört mich nur bissi
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich meine damit nur, dass wenn man sich für die EM qualifzieren will, dann muss man zuerst mal gegen die eher "Kleinen" gewinnnen, und sich dann gegen die Großen der Gruppe durchsetzen. Belgien ist normalerweise auch nicht stärker, meiner Meinung sogar schwächer als Serbien und das Spiel haste ja gesehen...
Da läuft was falsch in der Nationalmannschaft Baki, sonst wärt ihr nicht am 4. Tabellenplatz...
Da läuft was falsch in der Nationalmannschaft Baki, sonst wärt ihr nicht am 4. Tabellenplatz...
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Dich freut sowas von daher ....
Wenns NORMAL läuft sind wir vorne, es läuft -ZENSIERT- weil die Spieler nichts geben.. du hast das Spiel gestern nicht gesehn es war traurigMentalita_Ultra hat geschrieben:Ich meine damit nur, dass wenn man sich für die EM qualifzieren will, dann muss man zuerst mal gegen die eher "Kleinen" gewinnnen, und sich dann gegen die Großen der Gruppe durchsetzen. Belgien ist normalerweise auch nicht stärker, meiner Meinung sogar schwächer als Serbien und das Spiel haste ja gesehen...
Dich freut sowas von daher ....
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten