weil es ein hammer geiles land ist und die mentalität und arbeitslosenquote einfach phänatomenal ist
Ein wenig quatschen
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
So ihr 2 Mädels und der eine Herr ich gehe dann mal ins bettchen!
Muss moje fit sein!bin ja nach der arbeit auch noch im Stadion!
Bis abends wieder!!!naja also dann mal an alle gute nacht!
@ Laodba sag bescheid wann ihr ca in siegen ankommt muss es dann irgendwie zeitlich einrichten mit dem treffen!
So Nacht!
@ Laodba sag bescheid wann ihr ca in siegen ankommt muss es dann irgendwie zeitlich einrichten mit dem treffen!
So Nacht!
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
na meine familie besteht nicht unbedingt aus fussball fans, nur mein papa mag die engländer
mensch nicht schlecht, immerhin ists auch nen geschenk für dichLaodba hat geschrieben:Och, eigentlich wollte ich mir nur endlich mal das neue Stadion von innen angucken. Und ich brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa
na meine familie besteht nicht unbedingt aus fussball fans, nur mein papa mag die engländer
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
13.05.07 ist doch ein schöner TerminCologne-x-pression hat geschrieben:Laodba hat geschrieben:Hey, die Kinder waren mit mir geplantCologne-x-pression hat geschrieben:Ok, ich hol dich ab und wir fliegen dann gemeinsam![]()
Bleibt auch weiterhin dabei, aber dafür müssten wa mal aufeinander treffen, so wird das nämlich nichts mit den Kindern *lach*
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
wünsch dir auch ne gute nacht und ein gutes spiel am samstag!!!ForzaSFS hat geschrieben:So ihr 2 Mädels und der eine Herr ich gehe dann mal ins bettchen!
So Nacht!
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Mach ich! Gute Nacht!ForzaSFS hat geschrieben:So ihr 2 Mädels und der eine Herr ich gehe dann mal ins bettchen!
So Nacht!
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Mein Vater ist großer Eintrachtfan, der war schon ganz traurig, dass ich mit meiner Schwester nach Siegen fahr und nicht ihn mitnehme *g* da bietet sich das Spiel nächste Woche ja an.lecou hat geschrieben:mensch nicht schlecht, immerhin ists auch nen geschenk für dichLaodba hat geschrieben:Och, eigentlich wollte ich mir nur endlich mal das neue Stadion von innen angucken. Und ich brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bis dahin hab ich schon 2 Kinder
Laodba hat geschrieben:13.05.07 ist doch ein schöner TerminCologne-x-pression hat geschrieben:Laodba hat geschrieben: Hey, die Kinder waren mit mir geplant![]()
Bleibt auch weiterhin dabei, aber dafür müssten wa mal aufeinander treffen, so wird das nämlich nichts mit den Kindern *lach*
Bis dahin hab ich schon 2 Kinder
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
[/quote]
13.05.07 ist doch ein schöner Termin
[/quote]
stimmt, dann könnt ihr das bremer double feiern .. das wird bestimmt ein glückliches kind!!
13.05.07 ist doch ein schöner Termin
stimmt, dann könnt ihr das bremer double feiern .. das wird bestimmt ein glückliches kind!!