ja fabio wir wissen das es traurig für euch ist! aber man kann es halt nciht ändern;)FabioLuciano hat geschrieben:Dalga gecmeultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist![]()
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!
sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!
finale: besiktas-erciyessporschreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich
Besiktas
-
GastGa
Beitrag
-
GastGa
Beitrag
nein spaß ch mach mir doh keine mühe für irgend einen ........
ok jetzt nerve ichd ich per pm!! muahahhahahahFabioLuciano hat geschrieben:Mein ich auch...du muss ja nicht immer auf den hacken oder Serdaranelka39 hat geschrieben:Warum mischt du dich überall ein? Wenn du Probleme mit mir hast,d ann melde dich per pn.![]()
![]()
nein spaß ch mach mir doh keine mühe für irgend einen ........
-
GastGa
Beitrag
echt mal nur am heulen! ich frage mich wie es bei dir vorm pc aussieht?? bestimmt richtiger wasserfall! du nimmt das wort surfen glaube ich zu ernstultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist![]()
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!
sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!
finale: besiktas-erciyessporschreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich
-
GastGa
Beitrag
Wenn schon o zaman küfürleri basmisdim
Wenn Fener so dumm ist diese Chancen zu nutzen dann selber schuld!!
Hoffen wir mla das sie weningstens Meister werden
Ehrlich zu sein bin ich nicht traurigSerdar hat geschrieben:ja fabio wir wissen das es traurig für euch ist! aber man kann es halt nciht ändern;)FabioLuciano hat geschrieben:Dalga gecmeultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist![]()
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!
sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!
finale: besiktas-erciyessporschreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich
Wenn schon o zaman küfürleri basmisdim
Wenn Fener so dumm ist diese Chancen zu nutzen dann selber schuld!!
Hoffen wir mla das sie weningstens Meister werden
-
GastGa
Beitrag
endlich mal ein fb fan der es einssiehtFabioLuciano hat geschrieben:Ehrlich zu sein bin ich nicht traurigSerdar hat geschrieben:ja fabio wir wissen das es traurig für euch ist! aber man kann es halt nciht ändern;)FabioLuciano hat geschrieben: Dalga gecme![]()
Wenn schon o zaman küfürleri basmisdim![]()
![]()
Wenn Fener so dumm ist diese Chancen zu nutzen dann selber schuld!!
Hoffen wir mla das sie weningstens Meister werden![]()
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
guck du bist ganz locker,objektiv und übertreibst es nicht aber anelka die ganze zeit DAS GLEiCHE! ok anelka wir habens verstanden junge,sagen war mal schiri war gegen euch,aber FAKT ist BJK ist im Finale
der muss es endlich einsehen!
man ich hab ihn die ganze zeit ernst genommen und geantwortet,siehe dir meine anderen beiträge an wenn du willst,aber ich hab gesehen das dieser typ nicht mehr zu retten istFabioLuciano hat geschrieben:Dalga gecmeultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist![]()
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!
sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!
finale: besiktas-erciyessporschreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich
der muss es endlich einsehen!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
dann sags ihm halt nur einmal wenn er nicht versteht dann schreibst du oder ein anderer ihm das gleiche 20 mal dann gehts doch immer weiter die mods sollten mal hier mal was machen seit ein paar wochen wird nur noch beleidigt und so kinderfaxen gemacht und nicht mehr disskutiert über fussball serdar und anelka dann mischen sich noch andere ein das macht doch kein spass mehr hier rein zu schreiben. ich lese immer nur das ihr euch streitet man was ist das. ich mach die seite auf was sehe ich... beleidigungen anstatt so normal sich über fussbal zu unterhalten. da machts echt kein bock mehr.
ultrAslan58 hat geschrieben:man ich hab ihn die ganze zeit ernst genommen und geantwortet,siehe dir meine anderen beiträge an wenn du willst,aber ich hab gesehen das dieser typ nicht mehr zu retten istFabioLuciano hat geschrieben:Dalga gecmeultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist![]()
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!
sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!
finale: besiktas-erciyessporschreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich
guck du bist ganz locker,objektiv und übertreibst es nicht aber anelka die ganze zeit DAS GLEiCHE! ok anelka wir habens verstanden junge,sagen war mal schiri war gegen euch,aber FAKT ist BJK ist im Finale
![]()
der muss es endlich einsehen!
dann sags ihm halt nur einmal wenn er nicht versteht dann schreibst du oder ein anderer ihm das gleiche 20 mal dann gehts doch immer weiter die mods sollten mal hier mal was machen seit ein paar wochen wird nur noch beleidigt und so kinderfaxen gemacht und nicht mehr disskutiert über fussball serdar und anelka dann mischen sich noch andere ein das macht doch kein spass mehr hier rein zu schreiben. ich lese immer nur das ihr euch streitet man was ist das. ich mach die seite auf was sehe ich... beleidigungen anstatt so normal sich über fussbal zu unterhalten. da machts echt kein bock mehr.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
hast recht man,mir tun meine finger leid,die ich für beiträge an anelka gebraucht habe
alles umsonst,hat kein sinn mit den!
-
anelka39
- Fussball-Gott

Beitrag
Der einzige der hier beleidigt ist dieser möchtegern Anti-Fb.
Wie ich schon geschrieben habe, es hat keinen sinn mehr über das Spiel zu reden.
Ps: Er hat mich mindestens 5 mal beleidigt, wievielmal soll ich mir das noch gefallen lassen. Wieso sagt keiner der Mods etwas?
Wie ich schon geschrieben habe, es hat keinen sinn mehr über das Spiel zu reden.
Ps: Er hat mich mindestens 5 mal beleidigt, wievielmal soll ich mir das noch gefallen lassen. Wieso sagt keiner der Mods etwas?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ahh du wolltest über das spiel reden
hast du aber die ganze zeit nicht getan
du redest doch fast nur über Fehlentscheidungen,redest aber nie über alex oder kezman die %100 chancen nicht ausnutzten...weiss du was du hast nicht mal eine eigene meinung glaub ich,du sagst bestimmt das was du bei antu oder so liest!
du hast was gegen selcuk dereli ok verstanden,aber dieser selcik hat in kadiköy dieses jahr wo GS 1:2 gegen fb verloren hat,in der letzten minute einen elfer für GS nicht gepfiffen!!!
damals warst aber nicht so aufgeregt oder besorgt um den türkischen fussball!
ah ich fang mal langsam an deine sprache zu reden sonst verstst du nix,zieh dir mal dieses video rein!
http://www.youtube.com/watch?v=LcDTd-uJC3k&NR=1
psssssssssssssssss! THE END
du hast was gegen selcuk dereli ok verstanden,aber dieser selcik hat in kadiköy dieses jahr wo GS 1:2 gegen fb verloren hat,in der letzten minute einen elfer für GS nicht gepfiffen!!!
damals warst aber nicht so aufgeregt oder besorgt um den türkischen fussball!
ah ich fang mal langsam an deine sprache zu reden sonst verstst du nix,zieh dir mal dieses video rein!
http://www.youtube.com/watch?v=LcDTd-uJC3k&NR=1
psssssssssssssssss! THE END
