HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2008 14:12

jetzt weiss ich, wieso die türkei - threads immer so überfüllt sind..
weil es mehr neider als fans gibt :wink:

hier mal die aufstellung türkiye (voraussichtlich):

.....................Rustu......................
Sabri........Zan.......Balta.......Boral
....................Aurelio.....................
...........Hamit............Topal.............
Kazim...............................Gokdeniz
....................Semih.......................
Zuletzt geändert von raptilianHNX am 24.06.2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.06.2008 14:14

raptilianHNX hat geschrieben:jetzt weiss ich, wieso die türkei - threads immer so überfüllt sind..
weil es mehr neider als fans gibt :wink:
da hast du recht.. und je weiter die Türkei kommt, desto mehr neider gibt es und desto überfüllter sind die Threads. Guckt dir einfach die Seitenanzahl während des Turniers an.
Muri
Moderator
Moderator

24.06.2008 14:18

Das ist unglaublich hier.. Gestern bzw heute noch um 1:00 Uhr waren wir ca. 15 Seiten weiter hinten :shock:
zafer özcan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Deutschland wird seine Schwierigkeiten bekommen.....

24.06.2008 14:35

Hallo Leute,

ich hatte das Vergnügen, das Spiel Portugal gegen Türkei live im Stadion zu erleben.
Ganz einfach kurzgefaßt habe ich mich gefragt: Was sucht die Türkische Mannschaft hier? Urlaub? oder wollen Sie sich nur die Stadien und Umfeld von der wunderschönen Schweiz ansehen? Das waren die Eindrücke von der Mannschaft. Kein Konzept, keine Taktik, keine Leistung, kein Trainer, falsche Spieler--> falsch eingesetzt....usw.
Das 0-2 gegen Portugal war eher schmeichelhaft. Es hätte auch 0-5 ausgehen können und niemand hätte sich beschwert.

Das Spiel gegen die Schweiz war ein Schlüsselspiel. Nicht nur wegen der jetzigen Konstellation, sondern auch wegen der Vorkommnisse aus der Vergangenheit (Schmach bei der Quali nach WM 2006). Man mußte unbedingt punkten. Nach dem 1-0 der Schweizer und nach mehreren guten Chancen für die Schweizer auf das 2-0, passierte etwas sonderbares, zunächst hörte der Regen auf und der eingewechselte Semih hatte das 1-1 geköpft, dann erst fing die türkische Mannschaft an, an sich zu glauben, aber hatte Sie Konzept ? Taktik ? Nein, nur eines --> absolutes Siegeswillen
und damit schoss man sogar in der letzten Minute die Schweizer raus !!
Das war die Geburtsstunde des Mythos: Kämpfen bis zur letzten Sekunde, Siegeswillen !!

Dann ist die Geschichte bekannt, Siege gegen Tschechien und Kroatien.

Also nochmals, wie schon Löw und andere Trainer bemerkt haben:
Die Türkische Nationalmannschaft hat kein Plan, keine Taktik, falsche Spieler
ALSO eigentlich CHAOS !!!
und mit diesem CHAOS, aber mit einem unglaublichen Siegeswillen, stehen Sie im Halbfinale.

Nur wenn Deutschland die Türkei nicht unterschätzt, dann wird die deutsche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen....
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.....

Die Türkei hat eigentlich nichts zu verlieren. Sie haben schon Geschichte geschrieben. Aber was ist, wenn Deutschland verliert ?

Dann möchte ich die Gesichter von denjenigen sehen, die Deutschland favorisiert hatten mit Tipps wie 4-0, 5-0, 8-0 usw.

Also die Türken sind nicht zu unterschätzen, die können nur gewinnen oder besser gesagt: Die haben schon gewonnen !!

Mein Tipp: Deutschland - Türkei 0-0 n.V und danach Elfmeterschießen
und beim Elfmeterschießen gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft !!

Gruß an ALLE
Ga
Gast

24.06.2008 14:35

k-42 hat geschrieben:
binladen hat geschrieben: Ich bin kein deutscher, das solltest du geschnallt haben wenn du mitgelesen hast!
Egal was du bist... du denkst dir nur: Wieso nicht mein Land sondern die Türkei? Nur Eifersucht, nichts anderes....

PS: Man merkt, dass du nur für Provokationen da bist. Du hast dich heute (extra für diesen Thread) angemeldet und 52 provokative Beiträge geschrieben. Deine Erklärungen des Namen "binladen" ist einfach nur lächerlich.
Junge Junge! ein Schulabschluss wäre schon von Vorteil!

EIFERSUCHT bezieht sich auf z.B. den Liebhaber deiner Freundin, aber hat nichts mit Fussball zu tun!

Das Wort was du suchst heist: NEID! Aber bei Gott, auf was soll ich neidisch sein?
Ga
Gast

Re: Deutschland wird seine Schwierigkeiten bekommen.....

24.06.2008 14:39

!

Mein Tipp: Deutschland - Türkei 0-0 n.V und danach Elfmeterschießen
und beim Elfmeterschießen gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft !!

ENDLICH MAL EINE WAHRHEITSGEMÄSE AUSSAGE
Ga
Gast

24.06.2008 14:44

40Seiten im Thread!!!

Morgen schreibt von euch keiner mehr da ihr am trauern seid! :)
Ooo_MiLeY_BuRaK_ooO
Milchbubi
Milchbubi

24.06.2008 14:46

Hallo

Ich glaube das wird ein super Spiel,aber dennoch glaube
ich,das die Türken hoffentlich gewinnen werden.
Hoffen wir auf ein spannendes und faieres Spiel.
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.06.2008 14:47

ne, wir schreiben nicht weil wir dann am feiern sind. :D :lol:
Werdi
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Re: Deutschland wird seine Schwierigkeiten bekommen.....

24.06.2008 14:48

zafer özcan hat geschrieben:
Die Türkei hat eigentlich nichts zu verlieren. Sie haben schon Geschichte geschrieben. Aber was ist, wenn Deutschland verliert ?

Gruß an ALLE
Dann werden hier ein paar mehr Neider auftauchen und die Mehrheit der Deutschen wird Fordern, das die Türkei die EM gewinnt. Ausscheiden ja, aber nur gegen den Turniergewinner. :D

Naja, meine Glaskugel sagt mir aber eindeutig, das Deutschland gewinnt, von daher stellt sich die Frage nicht. :D
Ga
Gast

24.06.2008 14:50

Ooo_MiLeY_BuRaK_ooO hat geschrieben:Hallo

Ich glaube das wird ein super Spiel,aber dennoch glaube
ich,das die Türken hoffentlich gewinnen werden.
Hoffen wir auf ein spannendes und faieres Spiel.
Ich hab bisher noch kein Super Spiel der Türken gesehen?? DOch, gegen Portugal :P .....

Wieso sollten wir morgen eines sehen?
Ga
Gast

24.06.2008 14:51

mytech hat geschrieben:ne, wir schreiben nicht weil wir dann am feiern sind. :D :lol:
Seit wann feiert man das ausscheiden aus einem Turnier? :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“