eyy hab ich jetzt verloenSerdar hat geschrieben:ich mach diesen geilen thread auf und ihr zerstört alles ey"
egal balkan scheiss rauf! lass un weitter battelen als hobbye beachte sie nciht
HIP HOP BATTLE!!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Wir machen einfach ne Jury aus 3 Leuten!
gs664 is eh immer online das heisst er wär ideal für diesn Posten falls er bereit dazu ist.
2 Jurymitglieder müssen halt noch gefunden werden,, die neutral und oft oonline sind.
Kannst mal annehmen!Kerem61 hat geschrieben:eyy hab ich jetzt verloenSerdar hat geschrieben:ich mach diesen geilen thread auf und ihr zerstört alles ey"
egal balkan scheiss rauf! lass un weitter battelen als hobbye beachte sie nciht
gs664 is eh immer online das heisst er wär ideal für diesn Posten falls er bereit dazu ist.
2 Jurymitglieder müssen halt noch gefunden werden,, die neutral und oft oonline sind.
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
warum alter es steht erstal 3-1 und ejder laber thier rumMentalita_Ultra hat geschrieben:Kannst mal annehmen!Kerem61 hat geschrieben:eyy hab ich jetzt verloenSerdar hat geschrieben:ich mach diesen geilen thread auf und ihr zerstört alles ey"
egal balkan scheiss rauf! lass un weitter battelen als hobbye beachte sie nciht![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Die QUalität dieses Thread nimmt immer mehr ab,total zerstörter und verkommener Thread. Man sollte diesen hier schließen und einen neuen aufmachen.
PS: Als Jury Mitglieder schlage ich gs664,evilgrudge,hobie,Muri und FabioLuciano vor.
PS: Als Jury Mitglieder schlage ich gs664,evilgrudge,hobie,Muri und FabioLuciano vor.
-
GastGa
Beitrag
aber die juri mitglieder gehen voll in ordnung
was bringt das wenn amn eienn neuen afumacht balkan? es gibt sowieso nur5 leute die battlen wolen udn wir könen imemr unter uns halt battlen scheiss doch drauf!BalkanWarrior hat geschrieben:Die QUalität dieses Thread nimmt immer mehr ab,total zerstörter und verkommener Thread. Man sollte diesen hier schließen und einen neuen aufmachen.
aber die juri mitglieder gehen voll in ordnung
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich werde hier bestimmt nicht mehr battlen,das macht überhaupt keinen Spaß.Ich stelle mich aber gerne als Jury Mitglied zur Verfügung!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott