aba trotzdem hats beim BAAAAM mehr geklatschtMuri hat geschrieben:Ja, ich verstehe schon aber einfach blind drauf hauen und hoffen, dass der Ball reingeht kann jeder. Kunst ist es, wie Gökhan den Ball mit Gefühl ins Tor zu bringenCR22626 hat geschrieben:Ja, stimmt auch ein schönes Tor, aber Nondas hat einfach Baaaam gemacht..hahaha verstehst du?Muri hat geschrieben: Das Tor von Gökhan Ünal fand ich persönlich besser![]()
Tor der Woche
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wenn es hier ums klatschen geht, dann lieber das von Alex als das von NondaUfuk91 hat geschrieben:aba trotzdem hats beim BAAAAM mehr geklatschtMuri hat geschrieben:Ja, ich verstehe schon aber einfach blind drauf hauen und hoffen, dass der Ball reingeht kann jeder. Kunst ist es, wie Gökhan den Ball mit Gefühl ins Tor zu bringenCR22626 hat geschrieben: Ja, stimmt auch ein schönes Tor, aber Nondas hat einfach Baaaam gemacht..hahaha verstehst du?![]()
Beitrag
siehe OTlion86 hat geschrieben:wer wird dich bannenmama gib ma die möhrchen hat geschrieben:bevor ich gebantt werde mein letzter eintrag
alex tor beste hahah
ciaooooooooooooooooi![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Tor der Woche
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 852 Zugriffe
- Letzter Beitrag 26.06.2021 21:51