Ein wenig quatschen
-
Sweetcherry9
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Naja ich hab 4 Minuten geguggt ^^. Und wenn Barca ne Top Mannschafft ist sollten sie gegen Internacional gewinnen. Muss ja nicht durch Elfmeter sein. Und die Top Spieler haben gespielt auser Etoo Aber der ist sowieso länger nicht da.Sweetcherry9 hat geschrieben:leute ihr könnt das spiel nicht beurteilen wenn ihr es nicht ganz gesehen habt
3 Mal wurde ein Barcaspieler im Strafraum gefoult und nicht einmal gab es elfer
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Außerdem ist internacionale keine schlechte mannschaft sie ist nur nicht berühmt!!Egal wir gewinnen die CL und werden Meister dann ist dieser blöde pokal ganz egal!!
und larrson ja müssen sie aber wenn du siehst wie leichtsinnig gudjohnson zB chancen vergeben hat!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Naja ich hab 4 Minuten geguggt ^^. Und wenn Barca ne Top Mannschafft ist sollten sie gegen Internacional gewinnen. Muss ja nicht durch Elfmeter sein. Und die Top Spieler haben gespielt auser Etoo Aber der ist sowieso länger nicht da.Sweetcherry9 hat geschrieben:leute ihr könnt das spiel nicht beurteilen wenn ihr es nicht ganz gesehen habt
3 Mal wurde ein Barcaspieler im Strafraum gefoult und nicht einmal gab es elfer
Außerdem ist internacionale keine schlechte mannschaft sie ist nur nicht berühmt!!Egal wir gewinnen die CL und werden Meister dann ist dieser blöde pokal ganz egal!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
wer porto oder barca ? wenn du barca meinst dann hast du rechtgs664 hat geschrieben:wie soll das denn gehen, wenn Sie rausfliegenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:CL Sieger wird Porto vllt kommt Barca Finale
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
JAAAA klar Inter oder AC wird CL sieger ne ? Nah klar bin ich voll deiner Meinungpirlo-boy6 hat geschrieben:Nur ein Ialenicher club kann CL sieger werdenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:CL Sieger wird Porto vllt kommt Barca Finale
alles andere währe ein Schiri betrug
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Juve wird CL sieger wer sonstDeiviDeSouza99 hat geschrieben:JAAAA klar Inter oder AC wird CL sieger ne ? Nah klar bin ich voll deiner Meinungpirlo-boy6 hat geschrieben:Nur ein Ialenicher club kann CL sieger werdenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:CL Sieger wird Porto vllt kommt Barca Finale
alles andere währe ein Schiri betrug