Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

31.10.2006 15:25

Jose Mourinho hat geschrieben:
Silverdragon hat geschrieben:
Jose Mourinho hat geschrieben: Nein, ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie einige Leute es schaffen, in einem so kurzen Posting solche Fehler zu machen, so dass das Posting kaum noch verständlich ist... :roll:
Wenn du mal guckst, wann ich den Beitrag geschrieben haben, kannst dir vl. denken, wieso er leider einen Fehler hatte.
Wirklich? :roll:
Ne? :roll: Bist wirklich gut. :roll:
Jose Mourinho
Profi
Profi

31.10.2006 15:35

Silverdragon hat geschrieben: Wenn du mal guckst, wann ich den Beitrag geschrieben haben, kannst dir vl. denken, wieso er leider einen Fehler hatte.
Wirklich? :roll:
Wie wärs, wenn wir das jetzt einfach mal auf sich ruhen lassen? Wirst es doch wohl verkraften, dass ich dich mal auf deine Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweise... ;)
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

31.10.2006 15:39

Jose Mourinho hat geschrieben: Wirklich? :roll:
Wie wärs, wenn wir das jetzt einfach mal auf sich ruhen lassen? Wirst es doch wohl verkraften, dass ich dich mal auf deine Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweise... ;)
Verkraften tue ich es definitiv. Nur bin ich froh, dass ich die Fehler vor einem Jahr nicht bei meiner Abitur-Prüfung gemacht habe. :wink:
Jose Mourinho
Profi
Profi

31.10.2006 16:29

Silverdragon hat geschrieben: Ne? :roll: Bist wirklich gut. :roll:
Verkraften tue ich es definitiv. Nur bin ich froh, dass ich die Fehler vor einem Jahr nicht bei meiner Abitur-Prüfung gemacht habe. :wink:
Glückwunsch! ;)
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

31.10.2006 22:45

Boah, was für ein Spiel. Beide Mannschaften haben klasse gespielt. Das Remi geht in Ordnung.

Tolles Tor von Lampard. :shock:
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.10.2006 22:54

Ich sage nur eines: Das absolute Highlight an diesem Abend war Mourinho's Torjubel nach dem 2-2. Das tat echt weh für die Barca-Aktuere und deren Fans. :D
Jose Mourinho
Profi
Profi

31.10.2006 23:09

RafaB hat geschrieben:Ich sage nur eines: Das absolute Highlight an diesem Abend war Mourinho's Torjubel nach dem 2-2. Das tat echt weh für die Barca-Aktuere und deren Fans. :D
Allerdings, der Torjubel war echt geil! Aber das Tor von Lampard war ja mal das Tor des Jahrhunderts, einfach großartig!
Endlich hat Chelsea wieder so gespielt, wie ich es von ihnen erwarte, nämlich schönen Offensivfussball! Und trotz klar Benachteiligung durch den "Unparteiischen", der 2-3 klare Elfmeter für uns nicht gegeben hat und der Motta auch nach seiner zweiten Tätlichkeit gegen Drogba nicht vom Platz gestellt hat und zudem auch viel kleinlicher gegen Chelsea gepfiffen hat (die Höhe war ja wohl die gelbe Karte für Terry! Als ob das Absicht gewesen wäre! Und selbst wenn, dann muss er ihm das erstmal nachweisen! Unverschämtheit diese Karte, genau so die für Cole!), haben wir einen Punkt gerettet, mit Kampfgeist und Moral!
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

31.10.2006 23:57

Also, der Schiedsrichter, war alles andere als ein checker, der hatte ja wohl mal gar keinen Plan!
Ich dachte am Anfang der zeigt jetzt dem Ashley Cole die zweite Gelbe!, und keine Rote!
Und was hatte dann letztendlich Lampard damit zu tun?! :roll:

Naja, egal, abgesehen von den vielen Fouls, Schauspielereien und unnötigen Spielunterbrechungen, war das Spiel GEIL!

Das 1:0 war das typische Beispiel, dafür, was passiert wenn man so einem Weltklasse-Fussballer wie Deco zu viel Platz gibt! Respekt: Genau in den Winkel!

Das 1:1 war einfach nur Göttlich von Lampard! So geil über den Torwart, am Verteidiger vorbei und dann noch ins Tor, und dass auch noch aus dieser Position!!! Ein echter Hingucker!

Das 2:1, hab ich nicht gesehen, da hab ich kurz Bayern oder so geschaltet :(

Und das 2:2 war am Schluss dann doch verdient, auch wenn ich nach diesem Spiel wohl eher Ballack als dem Drogba das Tor gegönnnt hätte, so wie der Drogba immer gleich geschauspielert hat!!!Ach ja, der Jubel von Mourinho war göttlich^^

Lampard und Ballack waren die besten von dem Spiel!

Ach, für die die es no net wissen, es gab 10gelbe Karten...LOL
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

01.11.2006 00:48

RafaB hat geschrieben:Ich sage nur eines: Das absolute Highlight an diesem Abend war Mourinho's Torjubel nach dem 2-2. Das tat echt weh für die Barca-Aktuere und deren Fans. :D
Allerdings, der Torjubel war echt geil! Aber das Tor von Lampard war ja mal das Tor des Jahrhunderts, einfach großartig!
Endlich hat Chelsea wieder so gespielt, wie ich es von ihnen erwarte, nämlich schönen Offensivfussball! Und trotz klar Benachteiligung durch den "Unparteiischen", der 2-3 klare Elfmeter für uns nicht gegeben hat und der Motta auch nach seiner zweiten Tätlichkeit gegen Drogba nicht vom Platz gestellt hat und zudem auch viel kleinlicher gegen Chelsea gepfiffen hat (die Höhe war ja wohl die gelbe Karte für Terry! Als ob das Absicht gewesen wäre! Und selbst wenn, dann muss er ihm das erstmal nachweisen! Unverschämtheit diese Karte, genau so die für Cole!), haben wir einen Punkt gerettet, mit Kampfgeist und Moral!
was Chlsea heute abend in Barcelona ablieferte, hat mit Fussball gar nichts, dafür aber viel mit Körperverletzung zu tun. Und zwar vorsätzlicher". Das Foul von Carlvalho an Deco war sowas von rot, röter gehts ja wohl nicht.
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

01.11.2006 05:58

Also beide Seiten haben hart gefoult. Nur Barca wurde 2-3 Mal vom Schiedsrichter bevorzugt. Es gab eine Situation im Straufraum von Barca, da hätte Chelsea einen Elfmeter bekommen müssen. Auch die gelben Karten gegen Lampard und Terry waren unötig.

Trotzdem eine starke Leistung von Chelsea. 2mal zurück zu kommen nach einem Rückstand ist nicht leicht. Erst recht wenn es gegen Barca geht.
Zuletzt geändert von Silverdragon am 01.11.2006 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

01.11.2006 09:21

Und nicht vergessen: Das war auswärts im Camp Nou. das ist schon eine Leistung. Aber Barca scheint schwächer gewordern zu sein. Sie spielen nicht mehr so gut wie letzte Saison. So weit ich weiß hat ja nur Larsson gewechselt. Und dann haben sie mit Gudjohnson einen exzellenten Stürmer verpflichtet. Mit Thuram einen der wohl besten verteidiger der Welt. Und Zambrotta hat bei der Wm sein können bewiesen.

Chelsea kann dieses Jahr auf jeden Fall die CL gewinnen.
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

01.11.2006 10:42

Stevie G. hat geschrieben: Chelsea kann dieses Jahr auf jeden Fall die CL gewinnen.
Jep, sehe ich auch so.

Es gibt für mich 3 Teams, die dieses Jahr die CL gewinnen können

Chelsea
Barca
Lyon

Zurück zu „Fussball England“