Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
stimmt...die einkäufe waren nach meinung nach total schlecht..denk aber das die nichts neues holen..mal sehen bin mal gespannt..braüchten mal so einen richtig stürmer der seine 20 tore macht..Momo 1315 hat geschrieben:hmmm...aber ich glaube der gute Riise kann noch ein paar Jahre^^ aber Stürmer haben wir da eig nicht gute??? naja kann net verkert sein.....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das ist das Problem...kuyt find ich jetzt net den richtigen stürmer..erste season..noch alles sehr schwer..mal schauen wie viele tore der noch macht..Crouchaldinho hat geschrieben:Haben wir schon : Dirk Kuyt
Aber mit der ständigen Rotation können sich ja kaum Automatismen einspielen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Thierry Henry könnt ihr haben wir haben ja noch ADEPAYOR
Bellamy ist echt armsellig---aber Crouch ist auch kein richtiger stürmer der mal 20 tore macht..der macht ungefähr 10 oda so das ist zuwenig.Crouchaldinho hat geschrieben:Da gibt's auch noch Peter Crouch, der für's eine oder andere Tor gut ist.![]()
Aber total enttäuscht bin ich bisher von Craig Bellamy.Er macht momentan bei seinen ohne Zweifel vorhandenen Qualitäten viel zu wenig (Rotation ???)
Aber vielleicht schnappen wir euch mal den besten Stürmer auf der Insel weg : Thierry Henry![]()
![]()
Thierry Henry könnt ihr haben wir haben ja noch ADEPAYOR
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wer ist das den ??? aber sonst hört sich das gut an...naja aber bellamy ist net so mein fall...Crouchaldinho hat geschrieben:Wir könnten ja tauschen : Wir geben euch Bellamy und ihr uns Abebayor![]()
![]()
![]()
![]()
....aber dann müsst ihr aber dazu noch Salif Diao nehmen![]()
![]()
![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber jetzt macht der ärger und bringt nichts mehr oda wie ??Crouchaldinho hat geschrieben:War mal ein Wunschspieler von Gerard Houllier, den Liverpool nicht mehr los wird...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja wird morgen ein schwerers spiel gegen Manchester City...alonso ist verletzt..naja bin mal gespannt..hab ein 0:1 getippt
was sagt ihr ??
hab noch nie was von dem gehört...LFC hat geschrieben:ärger macht der glaube ich, aber er bringt es einfach nicht
naja wird morgen ein schwerers spiel gegen Manchester City...alonso ist verletzt..naja bin mal gespannt..hab ein 0:1 getippt
was sagt ihr ??