Weil Montenegro ein Fussballland ist, und Mazedonien nicht.
Montenegro ist zwar noch nicht lang unabhängig aber Montenegriner waren schon immer gute Fussballer. Ich glaub die sind bei der nächsten EM(2012) dabei.
Mazedonien hingegen ist ein hoffnungsloser Fall, so Leid es mir tut...
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ob Montenegro,Mazedonien oder Bosnien ist mir doch scheiss egal...hauptsache Kroatien qualifiziert sich,alle andern gehn mir am Arsch vorbei.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Kroatien steht außer Debatte. Fussball in unsrem Land ist eine sehr wichtige Sache, mittlerweile ist es PFLICHT sich für JEDES Großereignis zu qualifizieren.
Wenns einmal nicht klappt dann MUSS der Schuldige sofort die Konsequenzen tragen und zurücktreten. Damit mein ich den Naionaltrainer ders verbockt, denn unsre Spieler sind immer mit Hezr dabei, ein jeder weiß was es beudeutet das karierte Dress zu tragen. Hätten wir einen Star der z.B.. bei ManU geigt und bei der Nationalmannschaft ohne Herz dabei is, dann können wir auf ihn verzichten denn es gibt 5000 andere die seine Stelle einnehmen würde und besser Spielen würden.
Erst dann- bei einem Großereignis- beginnt das mitfiebern, hoffen und bangen, deswegen würde es mich freuen wenn einmal Bosnien oder Montenegro sich qualifizieren würden, denn das würde ein ganz anderes Bild vom Balkan und Ex-Jugoslawien in Europa und auf der ganzen Welt hervorbringen.
Wenns einmal nicht klappt dann MUSS der Schuldige sofort die Konsequenzen tragen und zurücktreten. Damit mein ich den Naionaltrainer ders verbockt, denn unsre Spieler sind immer mit Hezr dabei, ein jeder weiß was es beudeutet das karierte Dress zu tragen. Hätten wir einen Star der z.B.. bei ManU geigt und bei der Nationalmannschaft ohne Herz dabei is, dann können wir auf ihn verzichten denn es gibt 5000 andere die seine Stelle einnehmen würde und besser Spielen würden.
Erst dann- bei einem Großereignis- beginnt das mitfiebern, hoffen und bangen, deswegen würde es mich freuen wenn einmal Bosnien oder Montenegro sich qualifizieren würden, denn das würde ein ganz anderes Bild vom Balkan und Ex-Jugoslawien in Europa und auf der ganzen Welt hervorbringen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
War ja klar das er nicht für den Verband spielen möchte der ihn um zwei Meisterschaften gebracht hat, in Kroatien ist auch die sportliche herausvorderung Grösser, ausserdem spielt dort sein Freund Petric.. Fragt sich aber wieso er dann in den Juniorenauswahlen für die Schweiz spielte und nicht Kroatien. Er muss sich auch nicht wundern wenn in Zukunft niemand etwas von ihm will in der Schweiz.
Eckballvariante Petric und Rakitic:
http://www.youtube.com/watch?v=UlDc854aGHM
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja Ivan! Guter Junge,er hat genau das richtige getan und sich für Kroatien entschieden,er wird seinen Teil zum zukünftigen Erfolg der Kroatischen Nationalmannschaft beitragen,da bin ich mir sicher!
Er ist nunmal ein KROATE,seine Familie ist auch kroatisch,was soll er also bei der Schweiz?
Ich bin froh das er sich für uns entschieden hat!

Er ist nunmal ein KROATE,seine Familie ist auch kroatisch,was soll er also bei der Schweiz?
Ich bin froh das er sich für uns entschieden hat!

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich pack mein leben nicth mehr!
Hahahahahahha!
Waaaaaahnzinn!
Hahahahahahahahah. Was für ne Eckball-Variante! Hahahahahhahahahahahahahahahahaha!Henry#14 hat geschrieben:War ja klar das er nicht für den Verband spielen möchte der ihn um zwei Meisterschaften gebracht hat, in Kroatien ist auch die sportliche herausvorderung Grösser, ausserdem spielt dort sein Freund Petric.. Fragt sich aber wieso er dann in den Juniorenauswahlen für die Schweiz spielte und nicht Kroatien. Er muss sich auch nicht wundern wenn in Zukunft niemand etwas von ihm will in der Schweiz.
Ich pack mein leben nicth mehr!
Hahahahahahha!
Waaaaaahnzinn!
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe