EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Schweizer Fussball 4-ever
- Einwechselspieler

Beitrag
dann freu ich mich das ihr auch in der Schweiz beziungweise in Österreich auch bis zum Finale bleibt 
-
- Einwechselspieler

-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
was willst du mit deiner schweiz redest ganze zeit kein wm.teilnehmer leichte grupee hahaha.... schweiz wär in der Gruppe nicht weitergekommen
Tony_P hat geschrieben:SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:Wir werden sehn Ich hoffe wir kriegen wenn wir weiter kommen nicht eine zu einfache Gruppeda mach dir mal keine sorgen!
Wenn wir realistisch bleiben, können wir durchaus erwähnen das die Quali-Gruppe C wohl eine der leichtesten überhaupt ist!
(Kein einziger WM-teilnehmer in der Gruppe)
Also schaut das ihr euch Qualifiziert!!!
Denn mindestens 10 Teams von diesen 16 Nationen werden gute Chancen haben etwas zu reissen.
Also vergesst eins bloss nicht:
was willst du mit deiner schweiz redest ganze zeit kein wm.teilnehmer leichte grupee hahaha.... schweiz wär in der Gruppe nicht weitergekommen
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Stimmt^^SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:Tony_P hat geschrieben:SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:Wir werden sehn Ich hoffe wir kriegen wenn wir weiter kommen nicht eine zu einfache Gruppeda mach dir mal keine sorgen!
Wenn wir realistisch bleiben, können wir durchaus erwähnen das die Quali-Gruppe C wohl eine der leichtesten überhaupt ist!
Denn mindestens 10 Teams von diesen 16 Nationen werden gute Chancen haben etwas zu reissen.
-
tsolias
- Einwechselspieler

Beitrag
die schweiz ist ein sehr schönes land, deswegen kommen wir auf jeden fall
In österreich war ich leider noch nie,aber ist bestimmt auch schön
danke für die gastfreundschaftSchweizer Fussball 4-ever hat geschrieben:dann freu ich mich das ihr auch in der Schweiz beziungweise in Österreich auch bis zum Finale bleibt
die schweiz ist ein sehr schönes land, deswegen kommen wir auf jeden fall
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag

Ausserdem!
Vor nicht all zu langer zeit, haben wir euch nach hause geschickt.
Da habn wir ja gesehn wer wohl eher ne moderne Fussballnation ist und wer nicht!
Könnte gut sein, die Herausforderung wäre einfach zu klein, um die Jungs zu motivieren!Ufuk91 hat geschrieben:Stimmt^^SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:Tony_P hat geschrieben:da mach dir mal keine sorgen!
Ausserdem!
Da habn wir ja gesehn wer wohl eher ne moderne Fussballnation ist und wer nicht!
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Ich glaube die Schweizer sind schon genug motiviert wenn die überhaupt spielen können. Ist schon lustig zu sehen wie die Söldner die Ersatzbank im Ausland verlassen und in schweizer Clubs zurückkehren um überhaupt Spielpraxis für die EM zu sammeln...
Könnte gut sein, die Herausforderung wäre einfach zu klein, um die Jungs zu motivieren!
Ich glaube die Schweizer sind schon genug motiviert wenn die überhaupt spielen können. Ist schon lustig zu sehen wie die Söldner die Ersatzbank im Ausland verlassen und in schweizer Clubs zurückkehren um überhaupt Spielpraxis für die EM zu sammeln...
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
Türkei hat euch unterschätzt
Tony_P hat geschrieben:Könnte gut sein, die Herausforderung wäre einfach zu klein, um die Jungs zu motivieren!Ufuk91 hat geschrieben:Stimmt^^SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:
was willst du mit deiner schweiz redest ganze zeit kein wm.teilnehmer leichte grupee hahaha.... schweiz wär in der Gruppe nicht weitergekommen![]()
Ausserdem!
Türkei hat euch unterschätzt
-
- Einwechselspieler

Beitrag
kein Problem dann viel glück
tsolias hat geschrieben:danke für die gastfreundschaftSchweizer Fussball 4-ever hat geschrieben:dann freu ich mich das ihr auch in der Schweiz beziungweise in Österreich auch bis zum Finale bleibt![]()
die schweiz ist ein sehr schönes land, deswegen kommen wir auf jeden fall![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten