EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Schweizer Fussball 4-ever
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.07.2007 18:00

dann freu ich mich das ihr auch in der Schweiz beziungweise in Österreich auch bis zum Finale bleibt :wink:
Ga
Gast

19.07.2007 18:19

türkei und griechenland werden zu 100 prozent weiter kommen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.07.2007 18:20

Wir werden sehen :wink: orallem bin ich gespannt was Norwegen macht :wink:
Ga
Gast

19.07.2007 18:22

norwegen wir gegen griechenland unentschieden spielen und dann noch gegen türkei unentschiedne spielen dann sind die raus :wink:
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.07.2007 18:27

:wink: kann sein :wink: :D
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.07.2007 18:42

Tony_P hat geschrieben:
SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:Wir werden sehn Ich hoffe wir kriegen wenn wir weiter kommen nicht eine zu einfache Gruppe
:lol: da mach dir mal keine sorgen!
Wenn wir realistisch bleiben, können wir durchaus erwähnen das die Quali-Gruppe C wohl eine der leichtesten überhaupt ist!
(Kein einziger WM-teilnehmer in der Gruppe)
Also schaut das ihr euch Qualifiziert!!!

Denn mindestens 10 Teams von diesen 16 Nationen werden gute Chancen haben etwas zu reissen.
Also vergesst eins bloss nicht:

was willst du mit deiner schweiz redest ganze zeit kein wm.teilnehmer leichte grupee hahaha.... schweiz wär in der Gruppe nicht weitergekommen
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

19.07.2007 20:13

SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:
SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:Wir werden sehn Ich hoffe wir kriegen wenn wir weiter kommen nicht eine zu einfache Gruppe
:lol: da mach dir mal keine sorgen!
Wenn wir realistisch bleiben, können wir durchaus erwähnen das die Quali-Gruppe C wohl eine der leichtesten überhaupt ist!

Denn mindestens 10 Teams von diesen 16 Nationen werden gute Chancen haben etwas zu reissen.

was willst du mit deiner schweiz redest ganze zeit kein wm.teilnehmer leichte grupee hahaha.... schweiz wär in der Gruppe nicht weitergekommen
Stimmt^^
tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.07.2007 21:48

Schweizer Fussball 4-ever hat geschrieben:dann freu ich mich das ihr auch in der Schweiz beziungweise in Österreich auch bis zum Finale bleibt :wink:
danke für die gastfreundschaft :D
die schweiz ist ein sehr schönes land, deswegen kommen wir auf jeden fall :wink:
In österreich war ich leider noch nie,aber ist bestimmt auch schön 8)
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

20.07.2007 07:24

Ufuk91 hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben: :lol: da mach dir mal keine sorgen!

Stimmt^^
Könnte gut sein, die Herausforderung wäre einfach zu klein, um die Jungs zu motivieren! :lol: 8)
Ausserdem!
Vor nicht all zu langer zeit, haben wir euch nach hause geschickt.
Da habn wir ja gesehn wer wohl eher ne moderne Fussballnation ist und wer nicht! :wink:
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler

20.07.2007 09:16

Könnte gut sein, die Herausforderung wäre einfach zu klein, um die Jungs zu motivieren!

Ich glaube die Schweizer sind schon genug motiviert wenn die überhaupt spielen können. Ist schon lustig zu sehen wie die Söldner die Ersatzbank im Ausland verlassen und in schweizer Clubs zurückkehren um überhaupt Spielpraxis für die EM zu sammeln...
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.07.2007 12:44

Tony_P hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:

Stimmt^^
Könnte gut sein, die Herausforderung wäre einfach zu klein, um die Jungs zu motivieren! :lol: 8)
Ausserdem!
Vor nicht all zu langer zeit, haben wir euch nach hause geschickt.
Da habn wir ja gesehn wer wohl eher ne moderne Fussballnation ist und wer nicht! :wink:

Türkei hat euch unterschätzt
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.07.2007 16:24

tsolias hat geschrieben:
Schweizer Fussball 4-ever hat geschrieben:dann freu ich mich das ihr auch in der Schweiz beziungweise in Österreich auch bis zum Finale bleibt :wink:
danke für die gastfreundschaft :D
die schweiz ist ein sehr schönes land, deswegen kommen wir auf jeden fall :wink:
In österreich war ich leider noch nie,aber ist bestimmt auch schön 8)
:wink: kein Problem dann viel glück :wink: :o
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“