Besiktas
-
GastGa
Beitrag
du bist der einzige hier eder keine ahnung aht aber egal!!anelka39 hat geschrieben:Also das von Baki war deiner Meinung nach ein Tor. Daran sieht man wie objektiv du bist. Ich glaube Neutral zu sein, ist für dich zu schwer. Wenn du das ernst meinst mit dem Tor, dann hast du echt keine Ahnung von Fußball.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
aber ich muss das auch mal sagen im gegensatz zu den anderen fb fans hier regen mich die posts von anelka39 ziemlich auf oder besser gesagt sie sind einfach nur ein witz und 0 objektiv.
und jetzt sag net zu mir du bist net neutral blabla wenn du meinen post gelesene hastd ann wirste sehen das ich meinte das bjk durch glück gewonnen hat !
und jetzt sag net zu mir du bist net neutral blabla wenn du meinen post gelesene hastd ann wirste sehen das ich meinte das bjk durch glück gewonnen hat !
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!
sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!
finale: besiktas-erciyesspor
schreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich 
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!
sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!
finale: besiktas-erciyesspor
-
GastGa
Beitrag
Dalga gecmeultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist![]()
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!
sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!
finale: besiktas-erciyessporschreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich
