Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

27.04.2007 13:18

Also das von Baki war deiner Meinung nach ein Tor. Daran sieht man wie objektiv du bist. Ich glaube Neutral zu sein, ist für dich zu schwer. Wenn du das ernst meinst mit dem Tor, dann hast du echt keine Ahnung von Fußball.
Ga
Gast

27.04.2007 13:27

anelka39 hat geschrieben:Also das von Baki war deiner Meinung nach ein Tor. Daran sieht man wie objektiv du bist. Ich glaube Neutral zu sein, ist für dich zu schwer. Wenn du das ernst meinst mit dem Tor, dann hast du echt keine Ahnung von Fußball.
du bist der einzige hier eder keine ahnung aht aber egal!!
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

27.04.2007 20:15

Warum mischt du dich überall ein? Wenn du Probleme mit mir hast,d ann melde dich per pn.
Ga
Gast

27.04.2007 20:34

anelka39 hat geschrieben:Warum mischt du dich überall ein? Wenn du Probleme mit mir hast,d ann melde dich per pn.
Mein ich auch...du muss ja nicht immer auf den hacken oder Serdar :?: :!: :wink:
Benutzeravatar
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777118
Registriert: 15.10.2006 15:01

27.04.2007 22:01

aber ich muss das auch mal sagen im gegensatz zu den anderen fb fans hier regen mich die posts von anelka39 ziemlich auf oder besser gesagt sie sind einfach nur ein witz und 0 objektiv.

und jetzt sag net zu mir du bist net neutral blabla wenn du meinen post gelesene hastd ann wirste sehen das ich meinte das bjk durch glück gewonnen hat !
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

27.04.2007 22:43

Mir ist es egal was du von mir hälst. Ich sage was ich denke und sehe, im gegensatz zu dir.
Zuletzt geändert von anelka39 am 27.04.2007 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

27.04.2007 23:06

anelka hier man für dich :) hoffentlich hörst jetzt auf zu heulen :D 8)

Bild
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

27.04.2007 23:10

Danke, wie süß von dir :D
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

27.04.2007 23:12

bitte :)
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

27.04.2007 23:37

Und das ist für dich, damit du die Sachen auch von einer anderer Perspektive betrachtest. :D
Bild
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

28.04.2007 00:01

muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist :wink:
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!

sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!

finale: besiktas-erciyesspor :) schreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich :lol:
Ga
Gast

28.04.2007 08:05

ultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist :wink:
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!

sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!

finale: besiktas-erciyesspor :) schreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich :lol:
Dalga gecme :roll:

Zurück zu „Fussball Türkei“