WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
den Titel kann sich Deutschland schon mal abschminken...jetzt warten England, Spanien oder Argentinien usw. 
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
England ist nicht so furchteinflössend. Argentinien und Spanien schon. Die Deutschen werden gegen ARG scheitern. Doch dieses Team wird sich weiterentwickeln und 2014 zu den Topfavoriten gehören.BalkanWarrior hat geschrieben:den Titel kann sich Deutschland schon mal abschminken...jetzt warten England, Spanien oder Argentinien usw.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Gegen England könnte es noch reichen. Gegen Argentinien ist tatsächlich Schluss.BalkanWarrior hat geschrieben:den Titel kann sich Deutschland schon mal abschminken...jetzt warten England, Spanien oder Argentinien usw.
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Was aber wenns Mexiko schafft??!!Werderflow 259 hat geschrieben:Gegen England könnte es noch reichen. Gegen Argentinien ist tatsächlich Schluss.BalkanWarrior hat geschrieben:den Titel kann sich Deutschland schon mal abschminken...jetzt warten England, Spanien oder Argentinien usw.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber vielleicht war es ein Fehler die Stammspieler gegen Griechenalnd zu schonen? Ich denke da die letzte EM... Holland schont seine Spieler fürs Viertelfinale - Aus gegen Russland.
Portugal schont seine Ronaldos - Aus gegen Deutschland...
Womögich ist es besser wenn die Stammspieler im Rhytmus bleiben
Aber das ist schwer zu sagen.
Es würde mich freuen... Aber ich denke leider das Argentinien nichts anbrennen lassen wird. Das erinnert alles ganz stark an die letzte WM.bertoni78 hat geschrieben:Was aber wenns Mexiko schafft??!!Werderflow 259 hat geschrieben:Gegen England könnte es noch reichen. Gegen Argentinien ist tatsächlich Schluss.BalkanWarrior hat geschrieben:den Titel kann sich Deutschland schon mal abschminken...jetzt warten England, Spanien oder Argentinien usw.
Aber vielleicht war es ein Fehler die Stammspieler gegen Griechenalnd zu schonen? Ich denke da die letzte EM... Holland schont seine Spieler fürs Viertelfinale - Aus gegen Russland.
Portugal schont seine Ronaldos - Aus gegen Deutschland...
Womögich ist es besser wenn die Stammspieler im Rhytmus bleiben
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Ich finde das Austalien ganz gut gespielt hat, sie haben in der 1.Hälfte ihre Defensive nicht aufgemacht und haben versucht auf Konter zu spielen und auch Serbien haben ihre Abwehr nicht aufgemacht, da ist 65% Ballbesitz der Serben fast egal. Was sagt Ballbesitz aus.
Bei Schweiz gegen Spanien hätte nach den Ballbesitz Spanien auch haushoch gewinnen müssen.
Frage mich was passiert gewesen wäre, wenn Austalien noch höher gewonnen hätte.
Aber sonst, so überragend haben die Deutschen nicht gespielt. Zwar gut aber nicht überragend. Und wenn man die Engländer beim heutigen Spiel gesehen hat, die waren heute recht gut.
Das kann ein interessantes Spiel sein. Aber ich finde eins interessant, da jetzt Ghana 2. geworden ist und gegen die USA spielt, kann im Halbfinale ein Aussenseiter sein.
Sieger aus Uruguay - Südkorea und USA - Ghana kommt bis ins Halbfinale. Da wäre es auch ein voller Erfolg im Spiel um den 3.Platz Dritter zu werden. Da lohnt sich das Spiel was ja so oft umstritten ist, was ich hörte.
Bei Schweiz gegen Spanien hätte nach den Ballbesitz Spanien auch haushoch gewinnen müssen.
Aber sonst, so überragend haben die Deutschen nicht gespielt. Zwar gut aber nicht überragend. Und wenn man die Engländer beim heutigen Spiel gesehen hat, die waren heute recht gut.
Das kann ein interessantes Spiel sein. Aber ich finde eins interessant, da jetzt Ghana 2. geworden ist und gegen die USA spielt, kann im Halbfinale ein Aussenseiter sein.
Sieger aus Uruguay - Südkorea und USA - Ghana kommt bis ins Halbfinale. Da wäre es auch ein voller Erfolg im Spiel um den 3.Platz Dritter zu werden. Da lohnt sich das Spiel was ja so oft umstritten ist, was ich hörte.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die müssen sich dringend steigern. Wenn ich nur an das letzte Freundschaftsspiel gegen England denke wird mir ganz schlecht..
Zum Glück läuft ein WM-Spiel meistens ganz anders als erwartet.
Ich finde es einerseits schön das auch ein vermeintlich schwächeres Team (USA, uruguay, Südkorea oder Ghana) ins Halbfinale einziehen wird, aber anderer seits ist es ein bisschen unfair das auf Deutschland mit England und Argentinien zwei Brocken warten, während es Uruguay mit "erholsamen" Gegnern wie Südkorea und evtl. Ghana zu tun bekommt.
Naja egal.
Ich finde Deutschland hat schlecht gespielt. Viele Abwehrpatzer, ungenaue Pässe, Konter schlecht durchgeführt etc...TheFallenAngel hat geschrieben:Ich finde das Austalien ganz gut gespielt hat, sie haben in der 1.Hälfte ihre Defensive nicht aufgemacht und haben versucht auf Konter zu spielen und auch Serbien haben ihre Abwehr nicht aufgemacht, da ist 65% Ballbesitz der Serben fast egal. Was sagt Ballbesitz aus.
Die müssen sich dringend steigern. Wenn ich nur an das letzte Freundschaftsspiel gegen England denke wird mir ganz schlecht..
Zum Glück läuft ein WM-Spiel meistens ganz anders als erwartet.
Ich finde es einerseits schön das auch ein vermeintlich schwächeres Team (USA, uruguay, Südkorea oder Ghana) ins Halbfinale einziehen wird, aber anderer seits ist es ein bisschen unfair das auf Deutschland mit England und Argentinien zwei Brocken warten, während es Uruguay mit "erholsamen" Gegnern wie Südkorea und evtl. Ghana zu tun bekommt.
Naja egal.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich glaube es wäre besser für die Deutschen gewesen, wenn das Spiel gegen Ghana Remis ausgegangen wäre.
Man hätte die deutlich ''leichteren'' Gegner und damit die Chance, sehr weit zu kommen.
Wird sehr schwer für Deutschland.Vorallem nach diesen Abwehrpatzern heute..wobei man sagen muss, dass man nicht unbedingt Angst vor diesen Engländern haben muss.Bin echt enttäuscht.Ein Sieg und nur 2 Tore...mit all diesen Stars :roll:
Stimmt.Werderflow 259 hat geschrieben: Ich finde es einerseits schön das auch ein vermeintlich schwächeres Team (USA, uruguay, Südkorea oder Ghana) ins Halbfinale einziehen wird, aber anderer seits ist es ein bisschen unfair das auf Deutschland mit England und Argentinien zwei Brocken warten, während es Uruguay mit "erholsamen" Gegnern wie Südkorea und evtl. Ghana zu tun bekommt.
Naja egal.
Ich glaube es wäre besser für die Deutschen gewesen, wenn das Spiel gegen Ghana Remis ausgegangen wäre.
Man hätte die deutlich ''leichteren'' Gegner und damit die Chance, sehr weit zu kommen.
Wird sehr schwer für Deutschland.Vorallem nach diesen Abwehrpatzern heute..wobei man sagen muss, dass man nicht unbedingt Angst vor diesen Engländern haben muss.Bin echt enttäuscht.Ein Sieg und nur 2 Tore...mit all diesen Stars :roll:
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Imemrhin schoss er ein Tor, und ein 2. wurde wegen Abseits aberkannt, und einmal traf Rooney die Stange. Also hätten sie gegen Slowenien genausogut 3:0 gewinnen können, und dann hätte England den leichteren Weg ins Hablfinale und hätte es ein Finale England- Argentinien geben können. Ich denke, dass wird am Sonntag ein interessantes Spiel werden.
Es waren 2 schlechte Spiele der Engländer aber beim letzten Spiel heute ist ihnen der Knopf aufgegangen und Capello bot diesmal Defoe vom Beginn an. Das machte schon einen Unterschied.CR22626 hat geschrieben:Stimmt.Werderflow 259 hat geschrieben: Ich finde es einerseits schön das auch ein vermeintlich schwächeres Team (USA, uruguay, Südkorea oder Ghana) ins Halbfinale einziehen wird, aber anderer seits ist es ein bisschen unfair das auf Deutschland mit England und Argentinien zwei Brocken warten, während es Uruguay mit "erholsamen" Gegnern wie Südkorea und evtl. Ghana zu tun bekommt.
Naja egal.
Wird sehr schwer für Deutschland.Vorallem nach diesen Abwehrpatzern heute..wobei man sagen muss, dass man nicht unbedingt Angst vor diesen Engländern haben muss.Bin echt enttäuscht.Ein Sieg und nur 2 Tore...mit all diesen Stars
Imemrhin schoss er ein Tor, und ein 2. wurde wegen Abseits aberkannt, und einmal traf Rooney die Stange. Also hätten sie gegen Slowenien genausogut 3:0 gewinnen können, und dann hätte England den leichteren Weg ins Hablfinale und hätte es ein Finale England- Argentinien geben können. Ich denke, dass wird am Sonntag ein interessantes Spiel werden.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2597 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-