kerem 1 mal?
du meinst das 2 mal
wisst irh ncith mehr wo er von diesem tolga oder wer des war nur so gebote von 4.000 uund so eggeben hat?
und du burak
du bist ja auch unschuldig hast ja auch noch nie geschummelt klar du bist doch der brave hier
wenn er eine chance bekommt mit dem 2 mal dann ich eigentlich auch weils bei mir auch nur 2 waren
Comunio
-
GastGa
Beitrag
die spieler als ich die hatte nache inem tag also heute hab ich gedacht de swär unfair ich wollte die verkaufen für 0 denn wenn man einen für 0 legt ist er automatisch weg steht in den regeln dochj dann wurde ich gelöscht ich hätte von mir aus auch wegen kerems toni -20.000.000 eingenommmen
es tut mir leid jungs was ich gemacht habe
ich hätte als starfe auch 3 wochen keine transfers oda -10.000.000 strafgeld oda gelöscht und dann wieda von neu damit ich keine punkte habe.......
tut mir wirklich leid was ich gemacht habe
ich hätte als starfe auch 3 wochen keine transfers oda -10.000.000 strafgeld oda gelöscht und dann wieda von neu damit ich keine punkte habe.......
-
GastGa
Beitrag
kerem 1 mal?
du meinst das 2 mal
wisst irh ncith mehr wo er von diesem tolga oder wer des war nur so gebote von 4.000 uund so eggeben hat?
und du burak
du bist ja auch unschuldig hast ja auch noch nie geschummelt klar du bist doch der brave hier
wenn er eine chance bekommt mit dem 2 mal dann ich eigentlich auch weils bei mir auch nur 2 waren
ie spieler als ich die hatte nache inem tag also heute hab ich gedacht de swär unfair ich wollte die verkaufen für 0 denn wenn man einen für 0 legt ist er automatisch weg steht in den regeln dochj dann wurde ich gelöscht ich hätte von mir aus auch wegen kerems toni -20.000.000 eingenommmen
du meinst das 2 mal
und du burak
ie spieler als ich die hatte nache inem tag also heute hab ich gedacht de swär unfair ich wollte die verkaufen für 0 denn wenn man einen für 0 legt ist er automatisch weg steht in den regeln dochj dann wurde ich gelöscht ich hätte von mir aus auch wegen kerems toni -20.000.000 eingenommmen
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
kleiner loui
betel nicht lan atildim iste sikimim salagi hättse vorher anchgedachtorhan hat geschrieben:kerem 1 mal?
du meinst das 2 mal
und du burak
kleiner loui
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Leute was geht mit euch ab?
müssen immer diese streiterein sein?
ihr übertreibt langsam und ich denke ihr nimmt es auch zu ernst !
warum macht ihr das lasst es doch einfach ne nebensache sein
und geht fair mit den transfers um
warum muss dann sowas passieren?
das regt mich langsam total
auf
zum glück ist in sogut wie keinem thread streit
nur in einem thread:
COMUNIO
das muss doch nicht sein
müssen immer diese streiterein sein?
ihr übertreibt langsam und ich denke ihr nimmt es auch zu ernst !
warum macht ihr das lasst es doch einfach ne nebensache sein
und geht fair mit den transfers um
warum muss dann sowas passieren?
das regt mich langsam total
auf
zum glück ist in sogut wie keinem thread streit
nur in einem thread:
COMUNIO
das muss doch nicht sein
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag

Umut wenn du nicht willst kannst du dich jederzeit unter Verwaltung löschen.
War mir schon klar, dass es nicht läuft. Jemand macht einen Fehler indem Fall leider wieder Orhan und die ganze Comunio löst sich auf.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:willst du gehn oder wie?
murat nolur beni de sil
sry kb mehr
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
also kann ichs immer selber?
mal sehn
ja murat weißt du was i meine?
man hat i-wann keinen bock mehr auf streit bei jedem bisschen
achso okMuri hat geschrieben:War mir schon klar, dass es nicht läuft. Jemand macht einen Fehler indem Fall leider wieder Orhan und die ganze Comunio löst sich auf.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:willst du gehn oder wie?
murat nolur beni de sil
sry kb mehr
also kann ichs immer selber?
mal sehn
ja murat weißt du was i meine?
man hat i-wann keinen bock mehr auf streit bei jedem bisschen