JA DER IST NED SOOO HAMMA
HALBZEITTT
Ein wenig quatschen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
sorry....ich meinte er ist der 3.Torwart bei Kroatien.
Ich hab euch doch von vorne rein gesagt das es knapp wird.Einige dachten wohl das wird ein Spaziergang.Besiktas hat eine gute Mannschaft,die sollte man nun wirklich nicht unterschätzen.
Ich hab euch doch von vorne rein gesagt das es knapp wird.Einige dachten wohl das wird ein Spaziergang.Besiktas hat eine gute Mannschaft,die sollte man nun wirklich nicht unterschätzen.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
DIE FLÜGEL SIND BESONDERS GUT
TW UND VERTEIDIGUNG IST GROTTENSCHLECHT
JA ABER NUR NE GUTE OFFENSIVEBalkanWarrior hat geschrieben:sorry....ich meinte er ist der 3.Torwart bei Kroatien.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
DU SAGST ESJuan1904 hat geschrieben:JA ABER NUR NE GUTE OFFENSIVEBalkanWarrior hat geschrieben:sorry....ich meinte er ist der 3.Torwart bei Kroatien.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Kleberson hat sich voll verschletert der ist eigentlich ein ganz guter Spieler, Ricardinho muss noch mehr machen, Abwehr ohne Gökhan Zan ist schwer. Leverkusen müsste 2-0 mindestens vorne sein Besiktas hatte eine gute chance nur.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Tja...bis jetzt noch 0:0....also sooo schlecht würde ich die Defensive jetzt auch nicht sehen,das zeigt doch auch das Leverkusen heute schwach in der Offensive ist.Wenn die Verteidigung von Besiktas so schlecht ist warum hat Leverkusen dann noch kein tor geschossen,vielleicht ja auch weil der Sturm von Bayer zu schlecht ist?Juan1904 hat geschrieben:JA ABER NUR NE GUTE OFFENSIVEBalkanWarrior hat geschrieben:sorry....ich meinte er ist der 3.Torwart bei Kroatien.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
WEIL DIE CHANCENVERWERTUNG SO SCHLECHT ISTBalkanWarrior hat geschrieben:Tja...bis jetzt noch 0:0....also sooo schlecht würde ich die Defensive jetzt auch nicht sehen,das zeigt doch auch das Leverkusen heute schwach in der Offensive ist.Wenn die Verteidigung von Besiktas so schlecht ist warum hat Leverkusen dann noch kein tor geschossen,vielleicht ja auch weil der Sturm von Bayer zu schlecht ist?Juan1904 hat geschrieben:JA ABER NUR NE GUTE OFFENSIVEBalkanWarrior hat geschrieben:sorry....ich meinte er ist der 3.Torwart bei Kroatien.
-
BalkanWarrior
- Moderator